Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 16. April 2018, 19:26

Hachja, dann warte ich halt mit dem nächsten Aufstieg, wenn du absteigst. Also nächste Saison. Passt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 16. April 2018, 22:45

Hachja, dann warte ich halt mit dem nächsten Aufstieg, wenn du absteigst. Also nächste Saison. Passt.

Wieso, willste bei uns als Trainer einsteigen, damit das klappt?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

43

Mittwoch, 18. April 2018, 16:09

Dann wären ja schon zwei Mitspieler in deiner Gilde, das geht doch nicht...

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. April 2018, 17:52

Na, so langsam wirds bissl eintönig (ok, immer noch besser als gar kein Ton...).

Zur Abwechslung kann man ja mal prophetisch -MAD- zum Meistertitel gratulieren. Ganz durch ist´s wohl noch nicht, aber welcher Emporkömmling mag sie jetzt noch stoppen?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. April 2018, 23:09

Tss, lalalalangweilig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

46

Freitag, 20. April 2018, 21:20

Glückwünsche an MAD zum Meistertiitel, welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann.
Endlich hat wieder einmal eine Gilde dank ihren starken Drachen gewonnen.

Das lässt hoffen :)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 21. April 2018, 01:28

....welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann.....


Mathematisch nicht korrekt und nach allem was ich in Dragosien so erlebt habe, warte ich mit den Glückwünschen lieber bis heute abend :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 21. April 2018, 10:34

....welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann.....


Mathematisch nicht korrekt und nach allem was ich in Dragosien so erlebt habe, warte ich mit den Glückwünschen lieber bis heute abend :P



Oh, dass du mehr Vertrauen in uns hast als wir, dies hätte ich niemals erwartet.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 21. April 2018, 14:01

Oh, dass du mehr Vertrauen in uns hast als wir, dies hätte ich niemals erwartet.


Vertrauen ist da nicht der adäquate Terminus 8)
Es ging lediglich um mathematische Optionen und "Murphys Law" :D

Einen angenehmen letzten Spieltag allerseits :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 21. April 2018, 14:30

Ich trau dem System auch nicht, wer weiß, was die Fee am Ende noch so aus dem Hut zaubert....

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 21. April 2018, 17:34

Glückwunsch MAD zum Meistertitel :thumbup:
Tja, Zeit für ein kurzes Zwischenfazit bis jetzt:
Positiv aus SMS Sicht:
Erstmals mehr als 11.000 Punkte gestellt :thumbsup:
Genug Punkte gemacht. :thumbsup:
Unser Platz ist gerecht
Zweimal die Einsamen gekloppt und deren ansonsten Glücksfee-Meisterschaft verhindert. :thumbsup:

Negativ aus SMS Sicht
Weiterhin ist PDX die einzige Mannschaft in der ersten Liga, gegen die wir noch nie gepunktet haben :wacko:
Oft ungerecht hohe Schlappen kassiert (unter anderen Gruß an DW) :thumbdown:
3x Relegation mit allen Teams :thumbdown:
Wenig aktive Mitspieler :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 21. April 2018, 17:54

DW gratuliert :thumbsup:
-MAD- zum goldenen Meisterpokal,
PDX und AgrW zu Silber und Bronze

Ich denke wir stehen auf einem einigermaßen adäquaten Platz und freuen uns erstklassig zu bleiben ohne das doofe Relegationslotto. :)

Danke für die "freundlichen", meiner persönlichen Meinung nach unsportlichen Grüße, hemawi000 :rolleyes:
Nur zur Info, hemawi000, DW hat keinen Anteil an der Programmierung! :P

All jenen, die die erste Liga verlassen müssen, sprechen wir Mut zu! "Auf ein neues" mögen wir uns bald wieder begegnen :)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

53

Samstag, 21. April 2018, 18:43

Gratuliere -MAD- zum Meistertitel! Corny, du hast es ja auch mal verdient, seit 2012 hattet ihr so oft Pech. Viel Spaß beim Vitrine-Ausbau!

Danke auch an Michahel für die Glückwünsche für unseren Bronze-Pokal.
GW an PDX zum Silber-Pokal!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (21. April 2018, 18:49)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 21. April 2018, 20:21

Danke. ^^

Iphi, unsere Vitrine ist auf 15 und wir haben das gleiche Problem wie die Einsamen....nix geht mehr.

55

Samstag, 21. April 2018, 20:33

Das ist traurig! Jetzt steht nicht mal mehr da: Bescheid geben! Na ja, das Problem entfällt ja bei uns.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

56

Sonntag, 22. April 2018, 09:42

Meinen Glückwunsch an alle alle Gewinner.

57

Dienstag, 24. April 2018, 12:35

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an MAD zum Meistertitel! Nach so vielen zweitplatzierungen habt Ihr Euch das wirklich verdient
8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

58

Donnerstag, 26. April 2018, 11:38

Etwas verpätet, aber auch noch von mir Glückwünsche zum Meistertitel liebe Corny :D .

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 12. Mai 2018, 12:22

Übrigens: Da wir in der ersten Liga bleiben, muss ich mein Versprechen einlösen und noch eine Saison weiter Dragosien spielen 8o
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:49

ähm waaaaasss? agent 000, du wolltest aufhören? aber das geht doch nicht 8o
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten