Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 21. Mai 2018, 15:35

Dragosien ist wohl pleite. Das Preis-Gold wurde vom Gerichtsvollzieher beschlagnahmt. X(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 21. Mai 2018, 15:44

Echt schade um dieses schöne Spiel, erscheint mir langsam so, als würde es einfach totlaufen gelassen (keine Ahnung, wie ich das elegant ausdrücken soll). ;(
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

63

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:22

Der Gerichtsvollzieher hatte wohl Gewissensbisse, das Gold ist da.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 9. Juli 2018, 15:39

Die Liga macht anscheinend grad Ferien?
Na dann, Prost;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


65

Montag, 9. Juli 2018, 18:34

Wir sitzen auch schon in den Startlöchern!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Thema bewerten