Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:45

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

... in der Hoffnung, dass Dragosien wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und wieder den Glanz vergangener Zeiten erlangt. ;P

So, Pat, ich habe mich mal geopfert. Zeit für Met und Honigkuchen :D Ich lasse meine Drachen schon einmal ein paar Fässer hereinrollen. Ein Hoch auf die dritte Saison 2018, viel Glück und ERfolg für alle teilnehmenden Gilden!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:53

ch lasse meine Drachen schon einmal ein paar Fässer hereinrollen.


Gute Idee *PROST*
....nüchtern ist das ja auch kaum zu ertragen.... :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Sonntag, 21. Oktober 2018, 13:06

Ich spendiere den anderen Erstligadrachen lactosefreie Sojamilch und vegane Grünkernkekse!
Und meinen natürlich Fleisch und Met in Massen!
Vielleicht bringt's ja was... ;)

Achja, um gleich mal abzustänkern: W-A-F und ALM, das sind ja schon mal zwei Klasse Gilden, oder? Punktelieferanten, oder?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:29

Naaa, simmer heute morgen aufgewacht und waren auf Krawall gebürstet? PMS gibt's doch bei euch Kerlen gar nicht. 8| :whistling:
Aber schön, dass du dich auch mit der 3. Liga auseinandersetzt. :D

5

Montag, 22. Oktober 2018, 19:59

Ich setze mich mit allen Ligen auseinander... ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2018, 09:36

Wow: Das erste Mal in der ersten Liga nicht gegen PDX verloren 11:11 und fast gewonnen. :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

7

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:41

*schluck Met trink*

Fein hemawi :thumbup:
In der ersten Liga geben sich die Mannschaften noch Mühe. Da zählt ein "fast Sieg" ja noch was.

In der vierten Liga sieht ´s schon anders aus.
Gegen uus DWv III hatten wir zwei Mannschaften in Folge, die mit unbespaßten jungen Erwachenen Drachen angekrochen kamen.

Und DWv I hatte gesten in Liga zwei auch lauter Unbespaßte.

Gut für die Torstatistik ist es schon, aber Wettkampf geht anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulup« (28. Oktober 2018, 18:56)


8

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:06

Ja, Dreinull, die Fee kann noch immer mehr als wir alle zusammen ;)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:27

...sehr bedauerlich...
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

10

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:56

*Stadionsprecher*

Und nun die Kurzfassung der bisherigen Ligaereignisse:

Paradoxe Maden stürmen alleine gegen den Rest der Welt. :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. November 2018, 20:57

Ja, Dreinull, die Fee kann noch immer mehr als wir alle zusammen ;)

Das stimmt, direkt nach dem Match gegen Euch verlieren wir mit super Auftstellung gegen PRINC. Die brauchten aber auch den ersten Sieg :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2018, 20:02

Ums mit Draggi Linecker zu sagen: Beim Dragball saußen 14 Drachen 90 Minuten dem Ball hinterher und am Ende gewinnt PRINC, egal wie schlecht Sie aufgestellt haben :pinch:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

14

Dienstag, 6. November 2018, 20:34

Heute lief es ja wieder mal rund in Gruppe 1.
Danke an die verrückt-paradoxe Fee für die gerechte Verteilung der unverständlichen Resultate.


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 6. November 2018, 20:53

Ich warte den ganzen Nachmittag schon auf den Jubel von Dreinull. :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. November 2018, 02:19

Ums mit Draggi Linecker zu sagen: Beim Dragball saußen 14 Drachen 90 Minuten dem Ball hinterher und am Ende gewinnt PRINC, egal wie schlecht Sie aufgestellt haben :pinch:

Ein weiser Drache, dieser Linecker.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. November 2018, 23:23

In Anbetracht der regen Teilnahme....

....sollte noch eine Saison stattfinden, können wir uns den Stammtisch getrost schenken, hm?
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

18

Samstag, 24. November 2018, 06:55

Stimmt.
Seitdem der Stammtisch eine Nichtraucherzone ist, geht hier nix mehr.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 25. November 2018, 10:03

Jo und Alkohol wurde auch verboten.
Weiterhin wurde jede Kritik an der Fee untersagt und deshalb Kommentare nicht mehr gespeichert :D :D :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 25. November 2018, 10:49

Tja, wir werden alle alt ;) und einfach immer weniger Spieler ...

Ihr habt recht, Zeit die Regeln zu lockern! Holt Met und etwas von der bunten Zuuuuuuuckerwatte von Ataxx - die sorgte bei den Wächtern des Chaos früher immer für beste Stimmung :P
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten