Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5 361

Samstag, 9. März 2019, 19:42

So jetzt sind sie rum, die ersten 10 Jahre. Und ich werd immer noch nicht aufhören.
Danke Loren, für dieses schöne Spiel. Danke auch an alle Mitspieler, die mich hier jahrelang ertragen haben und das auch weiterhin tun müssen. Egal wie langweilig und wenig innovativ die Bude ist, ich komm hier irgendwie nicht mehr raus;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 362

Sonntag, 10. März 2019, 17:13

10 Jahre, nicht schlecht, bei mir werden es im Juni 11 Jahre ;) Irgendwie ist dies bei mir das einzige Browsergame, das geblieben ist ... obwohl sich nichts tut und alles langsam einschlöft, bleibe ich Dragosien treu. :D Ich bin nicht mehr ganz so oft online wie früher, aber immer noch da.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 363

Sonntag, 7. April 2019, 13:19

Mal wieder auf Rang 666...
»Pat Satanus« hat folgendes Bild angehängt:
  • 666.JPG

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 364

Sonntag, 7. April 2019, 14:21

Mal wieder auf Rang 666.

The number of the beast :wacko:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 365

Samstag, 20. April 2019, 00:11

Mal wieder auf Rang 666.

The number of the beast :wacko:


YEAH, Heavy Metal is the Law :thumbsup:

:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5 366

Dienstag, 23. April 2019, 20:49

Yeah...!
»Pat Satanus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Michl666.JPG

5 367

Mittwoch, 17. Juni 2020, 17:15

Mir geht gerade (bei ein paar Blicken auf den Markt) durch den Kopf ...

... dass es in Dragosien ist, wie im richtigen Leben.

Der günstigste Verkauf für Elexiere lag vor einigen Tagen noch >120 Goldstücke
über dem durchschnittlichen Marktpreis. Aktuell ist es noch halb so viel.
Jeder will der Erste sein, der verkauft. Was es kostet, ist egal.

5 368

Mittwoch, 23. September 2020, 22:33

Ja Paule. Der Markt.

Hat mich auch des öfteren schon überrascht.

Was mich aber gerade umtreibt ist folgendes:
Ich habe den Eindruck, das im Browser die Scrollbalken am Seitenrand schmäler geworden sind.

Iss es so, oder liegt das an mir?

5 369

Sonntag, 27. September 2020, 09:37

Bei mir ist der Scrollbar am Seitenrand genau so breit, wie in anderen Fenstern.

Es werden die Augen sein Kulup ^^. Die Augen und das Alter.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 370

Sonntag, 27. September 2020, 14:52

Zu süß :D

So lange, wie wir hier schon dabei sind, können es nur die Augen und das Alter sein ;)

Und über den Markt wundere ich mich schon gar nicht mehr ... manchmal muss ich mich auch vorne einreihen - weil es sonst zu langsam geht und immer noch besser als an den NPC zu verkaufen (zumindest in den meisten Fällen), allerdings machen ich sowas bei Massenwaren wie Holz, Lehm, Getreide usw.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 371

Dienstag, 29. September 2020, 08:32

Servus waldnymphe :)

Ich nehme gerne immer mal wieder die Zeit, die Spieler zu studieren.
Es gibt halt Situationen, da macht man das mal. Da gibt es dann auch Fälle,
bei denen das die Norm ist.
Betrachtet man das Verhalten am Markt und liest sich das Profil des Spielers durch,
zeigt sich das auch gerne mal wie ein offenes Buch über den Menschen dahinter.


Da kam bei mir nach der Auffälligkeit am Markt beim Profillesen doch schon mal
der Gedanke auf 'Ja ne, is klar' ... oder 'Jo, das war nicht anders zu erwarten' :rolleyes:


Opa hat immer gesagt, es gibt sonne und solche. Opa hatte definitiv Recht :thumbup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 372

Freitag, 2. Oktober 2020, 20:03

Hey Paule :D

Habe gerade gesehen, dass du recht "spät" angefangen hast. Ich spiele Dragosien seit über 10 Jahren. Momentan schaue ich eher selten rein. Für Dragosien braucht man viel Geduld. Früher haben sich durch die Masse der Spieler die Preise am Markt recht gut reguliert. Da aber nur noch sehr wenige aktive Spieler da sind, ist das etwas schwieriger. Es dauert lange, manche "Luxusgüter" muss man weit unter Wert verkaufen, falls sonst das Lager überläuft oder es gibt wieder Preishöchststände. Bei Elixieren werden jetzt mit Saisonankündigung die Preise wahrscheinlich wieder steigen, weil man nun ja steigern kann/sollte.

Jupp und du hast natürlich recht mit den auffälligen Mitspielern ... Menschen halt ;) Machs wie die Pinguine aus Madagascar: Stur lächeln und winken :P
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 373

Sonntag, 4. Oktober 2020, 09:33

Machs wie die Pinguine

Aaaaah! Pinguine!

5 375

Sonntag, 18. Oktober 2020, 08:22

Hey Paule :D

;) Machs wie die Pinguine aus Madagascar: Stur lächeln und winken :P

'Recht spät angefangen' ist eine sehr diplomatische Formulierung waldnymphe. Arbeitest Du in der deutschen Botschaft? :D
Du meinst lächelnd abwinken?! ;)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5 376

Sonntag, 18. Oktober 2020, 09:36

Haha. für die Botschaft wäre ich dann doch viel zu direkt und man kann mir immer an der Nase ansehen, was ich denke. ;) Naja, schade eigentlich, dass du Dragosien erst entdeckt hast, was seine Blütezeit leider schon hinter sich hat, wo es doch so ein wunderbares Spiel ist und hier waren auch echt zumeist immer viele nette Mitspieler. Jetzt sind es halt weniger und weniger aktive Mitspieler :P

Ja, manchmal winkt man einfach zur Tarnung freundlich und denkt sich seinen Teil. (Das ist aus "Die Pinguine von Madagascar" - eigentlich machen sie die gnze Zeit Blödsinn, aber wenn die Besucher in den Zoo kommen, stellen sie sich in einer Reihe harmlos nebeneinander und winken. Einer von ihnen sagt dann immer: "Stur lächeln und winken." Ich finde es sauwitzig, keine Lust erwachsen zu werden.)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5 377

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 22:46

Einer von ihnen sagt dann immer: "Stur lächeln und winken." Ich finde es sauwitzig.


Ich auch :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulup« (21. Oktober 2020, 22:51)


5 378

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 00:15

Ich wünsche Euch allen ...



Bleibt gesund! :)

Widhug

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgart und Tiflis

Beruf: Berater

  • Private Nachricht senden

5 379

Mittwoch, 6. Januar 2021, 21:59

Macht was Tolles aus dem Winter

Ich gebe ja zu, zu meiner eigenen Kindheit hatten wir etwas mehr Schnee. Aber auch mit dem was jetzt fällt, kann man was Feines machen. Und was gerade durch den Kopf geht? Dem Schneemann offenbar die Möhre.

Meine Drachen: ალექსანდრე (Alexandre) (Torwart; 89/192/88/197/92), ვახტანგ (Wachtang) (AA; 69/417/422/73/77), დარეჯან (Daredschan) (Torwart: 53/494/54/446/54), კოპალა (Kopala) (AA; 46/558/540/52/48), დალი (Dali) (AA; 45/667/620/47/47), თინათინ (Tinatin) ( AA: 53/753/761/48/49) und შოთა (Schota) (AA; 45/789/784/52/45).
Außerdem die Nachwuchs-AAler ტარიელ (Tariel) und ავტანდილ (Awtandil).

5 380

Dienstag, 12. Januar 2021, 16:25

Als kompletter Neuling fragt man sich, ob es hier Spieler gibt die einem mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen ?(

Thema bewerten