Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 6. April 2019, 17:39

Dann mal Glückwunsch an die MAD Bayern Dragosiens. :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 6. April 2019, 18:49

:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch an Cornflake und ihre Gilde zum Meistertitel :thumbsup:
Das war ja herrlich spannend :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

43

Samstag, 6. April 2019, 22:17

Dann auch von mir einen Glückwunsch an die MAD zum vierten Meistertitel in Folge....

44

Samstag, 6. April 2019, 23:58

Glückwunsch Corni und MAD, das war aber diesmal wirklich knapp.
Natürlich auch Glückwünsche an alle Aufsteiger und Edelmetallgewinner.


Danke auch an meine Mitstreiter, die ihre Drachen so gut gepflegt haben und uns somit immerhin wieder den 3.Platz in der 1.Liga ermöglicht haben. Und wer weiß, vielleicht haben wir nächstes mal noch mehr Glück ;-)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 8. April 2019, 17:41

Das Irrenhaus bedankt sich für die Glückwünsche. ^^

Jetzt haben wir Blut geleckt und gehen es nächste Saison nochmal ernsthaft an. :whistling: :D

Glückwunsch an alle Aufsteiger und viel Glück in der Relegation für die, die noch hoffen.

46

Sonntag, 14. April 2019, 07:13

Relegation läuft, guter Start für uns.

47

Donnerstag, 18. April 2019, 20:07

Und ein gutes Ende... back in town!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 19. April 2019, 14:35

Welcome back, Congrats Pat :thumbsup:
Auch den Biestern darf man schon zum Aufstieg gratulieren. :thumbup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 19. April 2019, 21:13

Und ein gutes Ende... back in town!


Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als ....
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 20. April 2019, 00:03

Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als ....


Willkommen in Desinteressesien :P
Wayne interessiert schon, was euch lästig ist? :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 21. April 2019, 10:18

Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als ....


Willkommen in Desinteressesien :P
Wayne interessiert schon, was euch lästig ist? :whistling:


Zumindest dich, aber Logik und Michahel, das sind halt immer noch Feuer und Wasser.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 22. April 2019, 00:18

Zumindest dich, aber Logik und Michahel, das sind halt immer noch Feuer und Wasser.


So ist es und so soll es immer sein, habe ich jemals etwas gegenteiliges behauptet?
Logik ist ja sowas von langweilig :P
Sei es Feuer und Wasser, Licht und Dunkel, Chaos und Ordnung oder Liebe und HASS.........nichts kann ohne sein Gegenteil existieren 8)

Und was dem einen lästig ist, kann dem anderen durchaus willkommen sein!

Also nochmals ein herzliches "Welcome Back" der Dragosian Exclusive Society....den einsamen Rest erträgt man halt tapfer :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

53

Montag, 22. April 2019, 08:20

Danke Michl.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 22. April 2019, 13:33

:thumbsup: Ebenso dann noch ein herzliches "Welcome Back" den Keksen :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 23. April 2019, 15:33

Ah, ich sehe, Mana muss nur eine Andeutung machen und es wird drauf angesprungen. Blöd nur, dass es pauschal auf alle AgRWler gemünzt wird ... und außerdem den Anschein hat, als ob es noch nicht mal verstanden wurde. Tragisch!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

56

Dienstag, 23. April 2019, 20:47

dass es pauschal auf alle AgRWler gemünzt wird

Ist das nicht ein und dasselbe?
Mana= AgRW?

57

Dienstag, 23. April 2019, 21:00

dass es pauschal auf alle AgRWler gemünzt wird

Ist das nicht ein und dasselbe?
Mana= AgRW?


Hallo? Wir sind alle AgRW-ler in unserer Gilde, aber jeder ist hier ein eigenständiger Mensch mit eigener Meinung. Wenn das bei euch allen anders ist, eure Sache.

Aber im großen und ganzen stehen wir hinter unserem Gildenchef! So ein sinnfreies Geplänkel was du und Michehel hier abliefern, kann man wirklich knicken.
Schade, dass Mana da überhaupt reagiert!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 24. April 2019, 04:58

Ebenso dann noch ein herzliches "Welcome Back" den Keksen


Das ist sehr nett, aber wir waren eigentlich gar nicht weg :D
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 24. April 2019, 09:01

Ebenso dann noch ein herzliches "Welcome Back" den Keksen


Das ist sehr nett, aber wir waren eigentlich gar nicht weg :D


Hihi, das trifft mein Humorzentrum ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 25. April 2019, 21:49

Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als ....

So ein sinnfreies Geplänkel was du und Michehel hier abliefern, kann man wirklich knicken.
Schade, dass Mana da überhaupt reagiert!

*Pruuust*
Beachtet man die Abfolge der Posts (wozu Iphie anscheinend nicht in der Lage oder nicht Willens ist), ist unschwer zu erkennen, dass Mana nicht REagiert, sondern ziemlich SINNFREI agiert hat :P (Siehe Zitat 1)
Re-agiert haben dann wir, natürlich auch sinnfrei! *hrrhrr*
Zu guter Letzt ist nur eines schade, dass hier so manchen Leuten mehr und mehr der Humor abgeht :D
Sollte sich jemand(in) persönlich angegriffen gefühlt haben, so tut mir das NICHT leid, denn derartige Fehlinterpretationen hat sich der/diejenige selbst zuzuschreiben!

------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von »cosmiccookie«

Zitat von »Michahel«
Ebenso dann noch ein herzliches "Welcome Back" den Keksen



Das ist sehr nett, aber wir waren eigentlich gar nicht weg :D



Hihi, das trifft mein Humorzentrum ;)


So war es gedacht, Waldnymphe, als Glückwunsch zum Gruppensieg in der Relegation...Humorvoll....
Sehr schön, dass es auch noch Menschen gibt die ein Humorzentrum haben und es sogar benutzen :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten