Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. November 2019, 22:35


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. November 2019, 20:06

Hat AGRW heute gegen Gods verloren? :whistling:
SMS ist zurück in der ersten Liga :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

23

Freitag, 29. November 2019, 08:46

Wenn AgRW ihr leztes Spiel diese Saison verlieren, kann ich mich nicht beklagen...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 30. November 2019, 17:49

Wenn AgRW ihr leztes Spiel diese Saison verlieren, kann ich mich nicht beklagen...

Erfüllt, AGRW vergeigt es echt und das bei Deinen immer gleichen Aufstellungen im Sturm. Die brauchen echt einen neuen Trainer :evil:
Glückwunsch MAD zum Titel und PDX und UGDS zu Platz 2 und 3. :thumbup:
Mana zumindest hast Du damit keine Sorgen mit der Gildenvitrine :wacko:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 30. November 2019, 17:55

Danke Dreinull, der totale Triumph ist zum 2. Mal nach 2012 geschafft. ^^

Die Einsamen konnten die Aufstellung von -DES- nicht kontern, die haben nur einen VA.

26

Samstag, 30. November 2019, 18:44

Geht doch.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 30. November 2019, 20:46

Hi Mana,
wie benennst Du cen Stammtisch nun um?

Bisher "Der ÄtschäBätschä -MAD- ist Letzter-Stammtisch"

Gibt es Vorschläge?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Dezember 2019, 00:06

Dreh die Tabelle um und du hast den richtigen Stammtisch erwischt.
Tja, bis auf die letzten vier Spieltage hat der Trainer fast alles richtig gemacht, aber was er sich heute gedacht hat, weiß keiner. Das muss in einer Sondersitzung mit dem Präsidenten besprochen werden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Dezember 2019, 08:41

Glückwunsch an MAD zum zweiten Vierfachsieg! :)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

30

Montag, 2. Dezember 2019, 07:10

Gratulation

Hi, wir, die PDX, gratulieren MAD zum aktuellen Meistertitel, es war ein spannendes Rennen diesmal, so daß über die Tordifferenz der Meistertitel vergeben wurde.Dann feiert mal schön !!!!!!!!!
LG...whighlander

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:44

Danke. :)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:07

Meine Gratulation....

...nun wo fange ich an? OK am besten wohl oben. :D

Zum xten Meistertitel und zum wiederholten 4-fachen Sieg meine Congrats an Corny! Echt Hammer!
Was Aufstellungen angeht, kann dir hier wohl kaum ein*e Trainer*in den Met reichen :thumbup:

Ebenso beglückwünsche ich Azador zum Meistertitel von *Müslis Gnaden* :P

Die steilste Karriere aber haben wohl Jeremia und Harvey gemacht, letzterer ganz besonders :thumbdown:
Gratulation zur Teilhabe an einem Meistertitel in rasantem Tempo und das ohne zu wissen, was es bedeutet einen Account aufzubauen, geschweige denn Drachen zu züchten und zu steigern! :S
Nun gut, er hat den Account nicht selbst gestohlen, das hat Jeremia durchgeführt und ihn dann an Harvey weitergereicht. :whistling:

Mit selbst aufgebauter spielerischer Leistung von einer Gilde zur anderen zu wechseln ist eine Sache und völlig in Ordnung!!!
Einen Account, der vertrauensvoll zur Pflege überlassen wurde, zu entwenden und der ursprünglichen Gilde zu entziehen ist eine andere Sache und eine absolute Sauerei! :thumbdown:
In diesem Fall waren es sogar zwei an der Zahl!

Nun denn, vor soviel Erfolg ziehe ich den Hut um ihn dann auf den nächsten Misthaufen zu werfen.......

.....so long, and thanks for all the Fish...


Das alles soll die Gratulation an Corny und -MAD- nicht schmälern, es war mir jedoch ein Bedürfnis das mal auszuschreiben :rolleyes:

Schaumerma was die Relegation bringt, schöne Tage allerseits!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Dezember 2019, 17:07

Danke und viel Glück in der Relegation. :)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 15. Dezember 2019, 10:56

Wie kann man denn einen gesitteten Account entwenden? Dazu müsste ich ja das Passwort wissen. Wenn ich meinen Account zum Sitten abgebe, gebe ich aber nur den Permanent Login Link weiter, dann brauche ich mir um das Passwort keine Gedanken zu machen. Accounts klauen ist natürlich eine richtige Schweinerei. Kann man sich da nicht an Loren wenden eventuell?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

35

Montag, 30. Dezember 2019, 12:43

Gratulation

schnell, schnell noch gratulieren.
Wenigstens noch im alten Jahr.

Also MAD:

Herzliche Gratulation an die tollsten Bekloppten von Dragosien.
Nur Ihr konntet
aus einem Verhöhnungsthread einen Huldigungsthread machen. (Hi Hi Hi)
Und nebenbei auch noch die Saison gewinnen.

Chapeau! Weiter so. :rolleyes:

36

Dienstag, 31. Dezember 2019, 12:06

Moin, moin
allen Dragosieanern wünsche ich einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2020 privat ein gutes Jahr werden.
Und hier im Spiel....spannende, faire Spiele. Weiterhin Lust an Dragosien.
Es grüßt euch

steinbock

Thema bewerten