Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Juli 2020, 18:50

Dieses Mal zumindest verdienter als das letzte Mal. :D

22

Dienstag, 28. Juli 2020, 20:11

Aber nur ein bißchen verdienter...

23

Montag, 3. August 2020, 20:18

Ui, schön.

24

Montag, 10. August 2020, 20:22

Ich möchte diese Saison schon einmal AgRW danken, die alle vier Begegnungen gegen uns netterweise verloren haben.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. August 2020, 17:34

Glückwunsch PDX: endlich hat es für die stärkste Mannschaft zum Titel gereicht :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

26

Samstag, 15. August 2020, 18:21

Schade, das hätte ich schon noch gerne gewonnen.
Aber hey, eine starke Saison für -DES-, ich kann nicht klagen. Platz 5, AgRW und MAD besiegt, alles bestens.

Nächste Saison Treppchen? ;)

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 16. August 2020, 13:17

Glückwunsch an PDX zum längst überfälligen Meistertitel :thumbup:

Und ich freue mich für Michahel und den Sir, Glückwunsch zum Aufstieg :love:

Wir müssen noch etwas zittern, hoffen euch nächste Saison in der ersten Liga zu treffen.
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 16. August 2020, 13:18

Aufstellungen und Fee

Ich habe mir gerade mal die Orakel unsrer ersten im Vergleich zu den Ergebnissen angeschaut, da ich in der Rückrunde fürchterlich mit den Zähnen geknirscht habe aufgrund der Ergebnisse.
Einzig MAD hat im erstem Spiel mit positivem Orakel für MAD gegen uns verloren und King einen Punkt gelassen.
Umgekehrt, haben wir 10 mal schlechter abgeschnitten als im Orakel.
10 mal entsprach das Ergebnis dem Orakel.

However, hat zum Glück noch in die Relegation gereicht.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

29

Montag, 17. August 2020, 12:12

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Hallo zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit in diesem Forum eher weniger aktiv war ...

(für den einen oder anderen hab ich mich früher vielleicht zu oft darüber geärgert, wenn wir trotz stärkerer Drachen und positivem Orakel doch mal wieder verloren haben ;-) )
... ist diese Meisterschaft doch ein guter Grund, hier mal wieder zu schreiben und mich im NAmen der PDX für die Glückwünsche zu dieser Meisterschaft nach einer langen Durststrecke zu bedanken.
Das ist für uns definitiv ein gelungener Neustart als "gemeinsame Gilde" Paradoxon der Glücklichen...

Persönlich freue ich mich dann auch gleich auf nächste Saison, wenn nach einer sehr langen Zeit des "Sparens" hoffentlich auch wieder ein Drache von mir bei PDX I aktiv sein wird
(... und sich bis dahin bei den Steigerungen genügsam zeigt)

Nun denn....allen weiterhin viel Spaß ...und euch beiden (Cookie und Hemawii) viel Erfolg für die Relegation. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison auch wieder in Liga 1.
Grüße
Ice

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 17. August 2020, 16:14

Süffeli, der gemeinsame Neustart war doch schon letzte Saison und hat nicht zum Erfolg geführt. :whistling: ;)
Dieses Mal hat's ja nun nach 3 Jahren wieder geklappt, Glückwunsch zur Verbesserung der Feeabwehrmaßnahmen. :D

Einen Glückwunsch auch an alle Aufsteiger und denen, die nochmal ran müssen, viel Glück in der Relegation. :)

31

Montag, 17. August 2020, 17:23

Corny, die letzte Saison zählt nicht... ich weiss schon gar nicht mehr, wer sich da mit viel Glück die MEisterschaft holen konnte ;-)
(ich weiß nur noch dass es ziemlich knapp war...).
Und ob es nun in der ersten oder zweiten Saison gepasst hat ist doch egal... diese MEisterschaft ist auf jeden Fall ein passender Abschluß unseres Zusammenschlusses ;-)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. August 2020, 17:55

Nun ja, 4 Punkte sind nicht wirklich knapp. :P

33

Freitag, 4. September 2020, 20:10

AgRW II steigt ab?!?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 5. September 2020, 00:23

Nicht zum ersten Mal. ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 5. September 2020, 18:28

Die Relegation ist durch: Alle drei Erstligigisten haben sich durchgesetzt :thumbup:
Möge das Preisgold diesmal schneller kommen :sleeping:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 5. September 2020, 22:18

Über die Geschwindigkeit kann sich diesmal keiner beschweren. :D

37

Sonntag, 6. September 2020, 07:48

Absolut nicht, ich bin (positiv) überrascht!

38

Sonntag, 6. September 2020, 09:28

Moin, moin
mit der Auszahlung des Preisgeldes ist die Liga wirklich abgeschlossen.
Im Namen von UGD gratuliere ich natürlich besonders dem Meister und auch allen, die ihr Ziel erfolgreich erreicht haben.
Ob direkt oder in der Relegation.

Für alle anderen geht es in der Herbstliga dann wieder mit frischem Mut auf den Weg.

Bis dahin Grüße in die Runde, genießt einen sonnigen Spätsommer
steinbock

Thema bewerten