Du bist nicht angemeldet.

701

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:39

Hallo ihr Lieben, die Drachen aus Erdenklangsien sind bereit, andere Drachen im Nest besuchen! Anfragen ingame per PN an mich :thumbup:

Momentan herrscht hier eine Jungsschar :whistling:

VA Drachen //männlich

Pilgrim ♂ Gelb, Mint / 76 - 72 - 68 - 209 - 231 / 430 DBP

Rayne ♂ Rot, Cyan / 56 - 54 - 54 - 494 - 512 / 1110 DBP

Ziam ♂ Karmin/Rot, Azur / 51 - 44 - 52 - 671 - 661 / 1500 DBP

Beltaine ♂ Orange/Rot, Magenta/Violett / 45 - 45 - 50 - 259 - 260 / 558 DBP


Tor Drachen //männlich

Ixion ♂ Rot, Karmin / 43 - 258 - 45 - 265 - 40 / 564 DBP

Helion ♂ Karmin, Magenta/Violett / 48 - 247 - 52 - 250 - 46 / 530 DBP

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

702

Freitag, 11. August 2017, 13:18

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einen männlichen AA Zuchtdrachen für meine Dame Kasumi.



Werte:
Kraft: 49
Geschick: 472
Feuerkraft: 433
Willenskraft: 45
Intelligenz: 44
DBP: 990

Dieser wird ab dem 13.08 benötigt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, zumal viele Züchter nicht mehr erreichbar sind.


Vielen Dank! Bin fündig geworden :)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (13. August 2017, 18:37)


703

Donnerstag, 21. September 2017, 15:41

Wer hat einen niedrigwertigen Neutralodrachen? Ich habe eine Drachendame mit Durchschnittswerten um die 80 und möchte probieren ob sich das noch senken lässt.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

704

Donnerstag, 21. September 2017, 21:23

Nur mal so aus Neugier, was bringt einem ein Neutralo mit ganz niedrigen Werten?
Für die Zucht ist es doch egal, ob die Werte alle um die 80 liegen oder bei 120. Hauptsache ist doch, dass sie eng zusammen sind.

705

Freitag, 22. September 2017, 16:26

Es bringt insofern etwas, dass die Nebenwerte in der ersten Generation schon erheblich niedriger sind, wenn man eine neue Position aufbaut.
mein neues VM-Baby hat NW von 54-58-59
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

706

Montag, 25. September 2017, 11:28

Suche männlichen VM zur Zucht, niedrige Nebenwerte erwünscht :)

für meine VM Dame suche ich einen schicken VM-Partner :) Er darf sich ruhig im oberen Punktebereich bewegen, sollte in der Hauptsache niedrige Nebenwerte haben. :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

707

Sonntag, 29. April 2018, 11:45

Hallo zusammen,

dachte vielleicht streunert hier noch einer rum, der mir helfen kann...

Ich suche eine VM-Dame für Darijo

Nebenwerte sollten unter 45 liegen. Hauptwerte bevorzugt bei 550+ (niedrige Nebenwerte sind mir wichtiger als die Hauptwerte!).

Mein Drache könnte natürlich auch zum Gegenbesuch vorbei kommen (hätte auch ersatzweise gute Dragger auf anderen Positionen), wenn gewünscht.

Würde mich freuen, wenn sich die Traumdrachin für Darijo irgendwo in Dragosien versteckt hält und sich auf diesem Aufruf meldet :D

Angebote gerne ingame an mich

Viele Grüße Jane


708

Sonntag, 16. September 2018, 13:00

Liebe Leute,

danke für die Drachen. Ich suche vorest keine Drachen mehr.

Falls eure Drachen brüten wollen:
Meine beiden besten Drachen kommen auch zu euch.

Schnuckel MA weiblich
K 50
G 676
F 50 dank der Waldnymphe.
W 42
I 667

Bella VM weiblich
K 623
G 41
F 45 dank der Waldnymphe.
W 580
I 42

feurige Grüße
kulup

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kulup« (19. September 2018, 16:33)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

709

Sonntag, 16. September 2018, 16:25

Huhu Kulup, hast du da nicht immer Feuerkraft vergessen? Es sind doch fünf Werte und nicht nur vier.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

710

Montag, 17. September 2018, 15:07

Stimmt Waldnymphe.
Ich editiere die fehlenden Werte rein.
Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :love:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

711

Dienstag, 18. September 2018, 08:22

Hehe, alles klar :D gern geschehen - manchmal bekomme ich auch was mit :P MA hab ich leider nicht als Position.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

712

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:02

Suche ist beendet! ^^ Vielen lieben Dank an die Züchterin. :3

Hey ihr!
Hab mir jetzt doch wieder einen Forumsaccount erstellt, weil das Drachenzüchten bei mir immer mehr zu Game of Thrones wird... äh ja. :whistling:
Vielleicht gibt es ja eine süße, nicht verwandte Drachendame, die gerne meinen Cobra kennenlernen würde. :D
T (975), männlich
Kraft: 54
Geschick: 469
Feuerkraft: 55
Willenskraft: 429
Intelligenz: 49
Farben: Karmin/Rot, Gelb

Sind jetzt sicher nicht die besten Werte, aber für Gegenbesuche steht er dann natürlich auch zur Verfügung. Des Weiteren könnte ich auch noch Wendy anbieten (hab zwar stärkere VMs, aber sie hat die niedrigsten Nebenwerte ^^
VM (771), weiblich
Kraft: 378
Geschick: 46
Feuerkraft: 45
Willenskraft: 338
Intelligenz: 42
Farben: Blau/Violett, Magenta/Violett

Alles Liebe von mir! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jelly« (4. Februar 2019, 22:10)


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

713

Donnerstag, 30. April 2020, 14:14

Guten Tag zusammen,

heute suche ich: T, männlich

Für meine folgende Drachendame:

Position: Tor (825)
Kraft: 49
Geschick: 381
Feuerkraft: 56
Willenskraft: 374
Intelligenz: 52

Werte sollten mindestens in dem Bereich herumschwirren. Gerne bei mir melden, falls ihr das passende Gegenstück habt.
Liebe Grüße
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (2. Mai 2020, 15:00)


714

Sonntag, 14. Juni 2020, 20:20

MA weiblich gesucht

Hallo,

ich suche eine MA-Dame (=MAdame?) mit etwa 1000 Dragballpunkten und möglichst niedrigen Nebenwerten.
Zum Brüten natürlich.

Schickt sie einfach ingame an kulup.
Ich verspreche sie rechtzeitig zur Liga zurück zu schicken.

Danke ist erledigt.
kulup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulup« (9. August 2020, 12:08)


Widhug

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgart und Tiflis

Beruf: Berater

  • Private Nachricht senden

715

Samstag, 5. Dezember 2020, 23:56

AA-Drachen (m/w) gesucht.

Alleinerziehende, reife Mutter und ihr liebestoller Sohn suchen jeweils AA-Bekanntschaften. Auch Gegenbesuche willkommen.

Hallo, Du bist ein AA-Dracherich oder eine AA-Drachendame, hast gute Nebenwerte, aber bist bei den Haupttugenden des AA-Gewerbes nur im Mittelfeld von 400-500 Punkten? Kein Problem. Wir, die reife Drachendame Tinatin und ihr erwachsener Goldjunge Schota suchen eine Ferienbekanntschaft für romantische Abenteuer.

Tinatins Maße sind 53/753/761/48/49
Schota ist mit 45/789/784/52/45 bestückt.

Gerne machen wir auch einen Gegenbesuch. Im Falle eines "Unfalls" (hihi) wird auf Alimente-Zahlungen schriftlich verzichtet und die verantwortungsvolle Aufzucht des Eis garantiert. Selbstverständlich stehen wir auch zu Gegenbesuchen bereit.

Obwohl wir Corona durchaus ernst nehmen, kann keine Einhaltung des Mindestabstandes garantiert werden (hihi). Aber da wir schon seit geraumer Zeit in Quarantäne sind, dürfte das hoffentlich kein Problem darstellen.
Meine Drachen: ალექსანდრე (Alexandre) (Torwart; 89/192/88/197/92), ვახტანგ (Wachtang) (AA; 69/417/422/73/77), დარეჯან (Daredschan) (Torwart: 53/494/54/446/54), კოპალა (Kopala) (AA; 46/558/540/52/48), დალი (Dali) (AA; 45/667/620/47/47), თინათინ (Tinatin) ( AA: 53/753/761/48/49) und შოთა (Schota) (AA; 45/789/784/52/45).
Außerdem die Nachwuchs-AAler ტარიელ (Tariel) und ავტანდილ (Awtandil).

Thema bewerten