Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2021, 12:28

Stammtisch 1/2021 - Best of the Rest

Da sich bis jetzt noch niemand gefunden hat, eröffne ich nun mal den Stammtisch für diese Saison. Hier ist also der Platz zum Mitfiebern, für Spielanalyse und sonstigen Stammtischschabernack. Trinkt einen Met, feiert ausgelassen - umso so kleiner die Gruppe umso mehr Essen und Met für alle ;) Mögen die Besten siegreich sein.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2021, 23:02

denn mal los....

Wer zum Henker steckt hinter der Gilde
"El Camino de los Muertos (ECM)"
augenscheinlich neu, nur 2 Spieler*innen
Aber direkt erste Liga?!?
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2021, 00:13

Die Gilde gibt's schon lang, ist von unten hochgekommen.

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2021, 21:03

Ich war doch zugegebenermaßen etwas überrascht beim ersten Blick auf die Tabelle. Ein toller Einstand für die Muertos, Glückwunsch zur Tabellenführung. Ich hatte die Gilde auch nicht wirklich auf dem Zettel. Das hängt wohl auch daran, dass man mittlerweile mit limitiertem Kader und etwas Glück in der 2.Liga eher vorn mitspielen kann.
So kommt es nun bereits am 2.Spieltag zum Spitzenspiel "ECM vs. PDX".
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5

Mittwoch, 24. Februar 2021, 18:54

Schön, daß man mit Fleiß und Ehrlichkeit so weit nach oben kommen kann...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:06

Warum ist eigentlich ECM in der ersten Liga? Die haben doch keine Relegation zur ersten Liga gewonnen oder verschaue ich mich.
Als Nachrücker hätten King oder YuY in der ersten Liga sein müssen? Die waren Zweite und ECM nur Dritter in der Hauptrunde.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Februar 2021, 20:06

Es ist doch heute echt schon soweit, dass es keine große Kunst mehr ist, mit einer halbwegs passablen Mannschaft in die 1. Liga aufzusteigen. Man wird dort wahrscheinlich nur eine Saison bleiben, aber man war mal da. :whistling:

Die Einsamen stehen im Moment mit zwei Zombiestürmern (weil denen ständig die Leute zu PDX abwandern, wer weiß, vielleicht sind dort die Sozialleistungen besser) auf dem 3. Tabellenplatz, mal gucken, wo sie am Ende so landen. Wer hätte das mal gedacht, dass die so ins Schwimmen kommen, ich hoffe doch, dass sie nicht absaufen.

Was den Fleiß und die Ehrlichkeit angeht, die Pat da erwähnt hat...wenn wir die Ironie mal unter den Tisch fallen lassen und das ernsthaft beleuchten...wo bitte muss man denn in Dragosien fleißig sein? Das hab ich mich schon immer gefragt, wenn mal wieder einer gejammert hat, dass er sich den Arsch aufgerissen hat und nüscht dabei rumgekommen ist. Ein paar Minuten am Tag in nem Spiel rumzuklicken hat nun wirklich nix mit Fleiß zu tun.

Wir sollten froh sein um jeden Account, der noch bespielt wird. Hier und da kommt auch wieder Leben rein, so wie bei den Katzen. Auch wenn's vielleicht nur eine/r ist, der da das Licht wieder angeknipst hat, aber immerhin...ne Gilde mehr im Spielbetrieb. ;)

8

Mittwoch, 24. Februar 2021, 22:25

Zitat


Die Relegation ist vorbei:
Glückwunsch an Princ, AgrW und ECM, die die erste Liga gehalten oder erreicht haben.

Nun darf ja das Preisgold kommen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution
Mein Profil

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Februar 2021, 18:39

Auweia Amnesie ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:10

Ja ja, das Alter halt... :wacko: :D

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. März 2021, 17:48

und schon wieder 3 Wochen gealtert....
PDX freut sich über eine gelungene Hinrunde und hofft darauf, dass der Bonus dadurch nicht direkt aufgebraucht ist. Aber jede Serie reißt irgendwann, damit müssen wir jetzt leben^^
Warum PDX für AgRW-Migranten so anziehend ist, kann ich auch nicht konkret sagen. Aber man kann nicht behaupten, dass wir schlecht versorgt sind.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. März 2021, 19:21

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

13

Mittwoch, 17. März 2021, 11:22

Um das mal klarzustellen: auch aus anderen Gilden sind Spieler zu PDX gewechselt, nicht nur von AgRW! Wir sind eben einfach eine sympathische Gilde :P

14

Mittwoch, 17. März 2021, 17:15

Das kann ich leider nicht beurteilen, zumindest seit ihr erfolgreich ;)
Mein Profil

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. März 2021, 17:21

Seid, es heißt seid.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

16

Mittwoch, 17. März 2021, 20:09

Dem kann ich definitiv zustimmen :D
Mein Profil

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. März 2021, 09:23

Aufmerksame Beobachter werden wohl bemerkt haben, dass einfach die Ex-WDCler gern beisammen bleiben. Thats it. Voll das Geheimnis ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 29. März 2021, 14:55

Erstes Saisonziel erreicht: Kein direkter Abstieg der ersten mehr möglich 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. April 2021, 20:11

Dank

Ich danke ganz besonders meiner Gilde SMS, welche das möglich gemacht hat und natürlich die tolle Unterstützung durch meiner Ehefrau,unserem Hund BriMa, den Katzen Hildegard und Lucy als auch der tatkräftigen Hilfe von PDX, MAD, AGRW, DWS heute.
SMS I muß diese Saison keine Relegation mehr spielen. Platz 6 ist sicher. :thumbsup:
P.S. Ich wollte schon immer mal eine oskarreife Dankesrede halten
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (5. April 2021, 09:14)


20

Sonntag, 4. April 2021, 21:15

Ich wollte schon immer mal eine oskarreife Dankesrede halten


Naja, reicht wohl für einen Razzie-Award ;)

Thema bewerten