Du bist nicht angemeldet.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2022, 09:31

Öffentliche Dragopedida Down

Hallo Comunity,
ist noch ein Admin für die Dragopedia verfügbar und kann mal schauen?
http://www.dragopedia.de/
ist nicht verfügbar.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

2

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 14:54

Die Dragopedia ist schon seit Monaten offline, und im WHOIS-Record ist leider kein Admin vermerkt.
Ich nutze die Wayback Machine, deren letzte Archivierung der Seite im Januar stattfand.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 15:46

Kann man die Seite über sowas retten und eventuell reaktivieren?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 22:20

Du kannst dir die Seiten lokal abspeichern; für eine Reaktivierung würde man die Zugangsdaten für die Dragopedia-Domain benötigen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Oktober 2022, 14:47

ja, das wird wohl die einzige möglichkeit sein, seufz

Tante Edith sagt: Ich schaue mal, ob ich scram erreiche und er was weiß. Kann etwas dauern, habe aber noch Kontakt mit ehemaligen Mitspielern, unter anderem auch scram und vielleicht vielleicht geht da noch was. Kam mir grad so, weil ich sie mal in der wayback machine aufgerufen habe und sein nick da als Ansprechpartner bei einem Hinweis stand.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (8. Oktober 2022, 14:59)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Oktober 2022, 10:42

Habe scram erreicht und er schaut mal, was er machen kann. Die Dragopedia lag auf seinem Server :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Schurke

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Kramsach

Beruf: Triebfahrzeugführer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Dezember 2022, 18:57

Via Carinis, Anandum!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT

8

Sonntag, 11. Dezember 2022, 21:26

Habe scram erreicht und er schaut mal, was er machen kann. Die Dragopedia lag auf seinem Server :)


Wenn er ein Backup hat, kann er es mir auch gern zusenden, dann finde ich einen Server dafür.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2023, 20:44

Ja, habe leider noch nichts wieder von ihm gehört, ich frage noch mal nach :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Schurke

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Kramsach

Beruf: Triebfahrzeugführer

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2023, 13:42

Danke, wäre schön, wenn nicht alles Wissen verloren ginge 8o
Via Carinis, Anandum!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2023, 21:02

Gute Nachrichten von Scram, er hat die Dateien gefunden und uns die Dragopedia vorerst zur Verfügung gestellt unter

http://dragopedia.geheimergarten.de/

Yeah, viel Liebe dafür! :love:

Eine Backup-file mit 800mb hat er auch dafür und es wäre ihm lieb, wenn es dann auf einen Server umziehen könnte mit jemanden, der das auch pflegt. Ich habe angeboten,. es an Loren weiterzureichen, das kriegen wir dann schon hin. :D

Tante Edith sagt: Dateien liegen auch schon auf meinen Computer! Yeah!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (18. Januar 2023, 21:10)


12

Donnerstag, 19. Januar 2023, 17:22

Vielen Dank und einen schönen Gruß an Scram!

Er kann mir gern das Backup zusenden (oder du), dann finde ich auch ein Server dafür.

viele Grüße,
Loren

Schurke

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Kramsach

Beruf: Triebfahrzeugführer

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Januar 2023, 12:10

Wow

vielen Dank an alle die hier mithelfen! Das ist für viele Spieler ein wichtiger Punkt, dass die Dagopedia (wieder) online geht. Bitte dann auch den Ingame-Link demenstprechend anpassen, dann wird sie auch wieder gefunden werden!

Via Carinis, Anandum!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT

14

Dienstag, 31. Januar 2023, 21:25

Dragopedia wieder erreichbar

Hallo,

mit Hilfe von Scram und Waldnymphe konnte ich die Daten der Dragopedia in eine aktuelle Version des DokuWikis einspielen und auf einen neuen Server stellen. Die alten Logindaten sollten noch funktionieren, man kann sich auch ein neues Passwort zusenden lassen, wenn man es vergessen hat. Lesen kann man natürlich nach wie vor ohne Login.

Neue User im WIKI müssen nach wie vor händisch zum Editieren freigeschalten werden, am besten hier oder im Spiel bei mir melden.

Die URL ist auch wieder die alte: https://www.dragopedia.de/

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Januar 2023, 21:35

So schön, freut mich sehr, dass es geklappt hat. Juchuuu! :love:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

16

Donnerstag, 9. Februar 2023, 19:30

Top Arbeit, danke Falk!

17

Samstag, 11. Februar 2023, 16:13

Klasse!

Danke für euren Einsatz.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Februar 2023, 14:51

Auch von mir vielen Dank :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

19

Montag, 13. Februar 2023, 17:48

Danke auch an Waldnymphe!
Ohne ihren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen.
:love:


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Thema bewerten