Du bist nicht angemeldet.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2023, 19:07

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Dann will ich mal erster sein und den Stammtisch eröffnen, bevor es los geht :thumbup:
Spannende Frage: Wer wird Meister?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (26. März 2023, 13:25)


2

Freitag, 3. Februar 2023, 19:51

Ich hoffe es wird nicht wieder langweilig und es wird ein anderer als PDX Meister.
GO MAD GO !
;-)
Mein Profil

3

Freitag, 3. Februar 2023, 20:25

..neuer Dragballmeister in der nächsten Saison..

Es könnte ja zur Abwechslung mal SMS werden... :whistling:

4

Freitag, 3. Februar 2023, 22:07

Träumen könnt ihr ja mal :D


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

5

Montag, 6. Februar 2023, 12:54

Leider werden die aktiven Spieler bei Dragosien werden immer weniger, auch die Anzahl der Ligen ist mittlerweile so weit geschrumpft so dass man nur noch mit extremen Fusionen oben mitspielen kann.
Dass es keine Updates mehr gibt, teilweise die Tools oder öffentliche Dragopedia nicht mehr zu finden sind, macht die Sache nur noch einfachter.

Wir die -UGD- United Guilds of Dragosien verabschieden uns aus der Liga und teilweise auch ganz aus Dragosien.

Es war eine schöne Zeit und hat auch echt mal richtig Spaß gemacht, leider ist nun die Zeit für manche von uns gekommen zu gehen.

Ich bzw. wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und vieleicht sieht man sich ja in einem anderen Spiel mal wieder.


Grüße
Steinbock & Echnaton

P.S. Die verbleibenden Spieler sind evtl. für eine Fusion oder Aufnahme in eine Gilde offen

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2023, 18:00

Ja, so ist das leider, sehr schade.

Fusionieren wollen wir nicht, dafür haben wir nicht genug Platz, aber wenn der ein oder andere gerne aktiv weiterspielen möchte, könnten wir ne Gummizelle renovieren. ;)

7

Montag, 6. Februar 2023, 22:10

Wir machen auch unsere Türen auf, für Spielende einer Gilde, die jahrelang auf dem Treppchen stand!
Wieviele aktive Accs wir aufnehmen können, ist Verhandlungssache.


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

8

Donnerstag, 9. Februar 2023, 19:32

Oh Mann, wieder eine Gilde weniger...
Euch alles Gute!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2023, 08:18

Sehr schade, wünsche den scheidenden Mitspielern alles Gute und biete den verbleibenden auch gern ein Plätzchen in der Keksdose an, falls gewünscht. Für eine Fusion reicht der Platz allerdings auch bei uns nicht.
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Schurke

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Kramsach

Beruf: Triebfahrzeugführer

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. Februar 2023, 16:05

P.S. Die verbleibenden Spieler sind evtl. für eine Fusion oder Aufnahme in eine Gilde offen


Ich hoffe ihr habt was gefunden? Wäre sehr schade, wenn nicht nur die Gilde, sondern auch die aktiven Spieler aus dem Spiel verschwinden!

Möchten die restlichen Spieler denn zusammenbleiben oder wäre es denen egal auf verschiedene Gilden aufgeteilt zu werden? Wenn hier Spieler mit starken Drachen sind, wäre es natürlich super, wenn die einer kleinen Allianz beitreten und helfen könnten. Ich verstehe hier aber dann auch die Spieler, die wahrscheinlich lieber vorne mitspielen möchten und da ja "leider" auch nur bisher Angebote von Topallianzen hier sind.

Falls noch nicht alle untergekommen sind, Zeiut wäre jetzt eh bis zur nächsten Dragballsaison was für die zu suchen, die da mitspielen, falls das nicht eh alle machen. Wie viele Spieler sind denn auf der Suche?
Via Carinis, Anandum!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT

11

Donnerstag, 2. März 2023, 20:25

*hhmmmmpff*
Pech gehabt gegen -MAD- II. Erste Niederlage meiner Mannschaft in der Saison.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. März 2023, 21:30

"Pech" dürfte da wohl eher das falsche Wort sein. 8)

13

Freitag, 3. März 2023, 17:47

Ich wollte nicht Welpenschutz schreiben... 8o

14

Sonntag, 12. März 2023, 21:23

Der Titel dieses Thread spornt unsere Drachis an verhilft uns zu einem neuen Rekord:
So viel Vorsprung hatten wir noch nie zur Halbzeit 8)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

15

Montag, 13. März 2023, 19:26

Jep, läuft bei euch.
Alles andere hätte mich auch verwundert.

16

Sonntag, 19. März 2023, 19:54

Ups... sorry, Corny.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. März 2023, 20:33

Da hat MAD eine Milchmädchenrechnung aufgestellt :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. März 2023, 17:35

Hat mir das Milchmädchen doch glatt den Sieg gekostet. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

19

Mittwoch, 22. März 2023, 13:06

Echt schade, Dreinull :)

Irgendwie dünkt mich die Überschrift dieses Treads unzutreffend...
Bin ich mit dieser Ansicht alleine?
Alle gegen -MAD- wäre passender...
oder
Die Milchmädchenrechung


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. März 2023, 18:50

Done :P
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten