Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:29

Nachrichten

bei der auswahl der namen kann man nicht alles auswählen. zB kann ich der fee keine nachricht schicken, weil sie bei mir nicht in der liste auftaucht.

wäre eh besser, wenn man keine dropdownliste hat, da bei mehr spieleranmeldungen diese zu unübersichtlich wird.
besser ein feld zum eintippen. dann beim absenden ne namenskorrektur und evtl vorschlag bei ähnlichen namen, falls keiner gefunden wird, oder zumindest ne nachricht spieler nicht gefunden...
oder zB ne friendlist einführen, von wo der name kopiert, oder zB automatisch eingefügt werden kann.

2

Freitag, 13. Juni 2008, 14:59

Der Nachrichten-Balken oben mit dem x ist n paar Pixel zu weit unten. Ist zwar ne unwichtige Kleinigkeit, aber ich schreibs trotzdem mal auf...

3

Freitag, 13. Juni 2008, 21:48

Ja,eine Suchfunktion ist eine gute Idee, langsam wirds unübersichtlich ;o) Momentan kann man über die Highscore oder die Karte das Spielerprofiel aufrufen und dann eine Nachricht schreiben.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:54

beim nachrichten verschicken kam bei mir grad diese ominöse fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/dragosien/t_main.php on line 190

keine ahnung, was damit gemeint ist, aber vielleicht hilft es euch ja beim fehler ausmerzen.

grüße, waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:56

achja, und wenn man auf den namen von jemandem klickt und dem eine nachricht schreiben will, erscheint dies:

Vorsicht: die Anfrage wurde nicht augeführt, da zwischenzeitlich eine andere Änderung gespeichert wurde!
Bitte nur ein Browserfenter nutzen, die Zurücktaste, Doppelkicks und Reloads vermeiden.

und ich habe weder was geändert noch die rücktaste benutzt, ehrlich ;-)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:03

Sobald man eine Nachricht schickt bekommt man diese nette Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/dragosien/t_main.php on line 190

Die Nachricht kommt aber trotzdem an.
:P :P :P
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten