Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 25. Juli 2008, 23:26

Bei mir zeigt er -1 Kerzen und -3 Papier obwohl ich weder Kerzen noch Papier benötige ansonsten geht alles priema

Note 1 mit *

42

Samstag, 26. Juli 2008, 00:26

Interessant. Hattest du denn irgendwann ein Gebäude das Papier oder Kerzen benötigt?

Um es zu löschen: gib in einem neuen Tab
"about:config" ein , und bei Filter "GS_gebaude" , und lösch den Wert da.

dann sollten die (-1) eigentlich weg sein.

43

Samstag, 26. Juli 2008, 00:27

Update

Update verfügbar -- es wird nun angezeigt welchem Gebäude als nächstem die Rohstoffe ausgehen.

44

Samstag, 26. Juli 2008, 00:51

Rückmeldung:
1. Im Mouse-Over kann man nun sehen wie lange Zeug noch da ist. GEIL!
2. Im Mouse-Over sind alle Namen klein geschrieben. Ok nicht das es mich stören würde, aber strange... Und hinter der Uhrzeit fehlt das xx:xx Uhr oder nur xx:xx h
3. Ich fände es da geiler wenn du DAZU(!) denn Platz ist da^^ noch schreiben würdest = 23,5h oder so.
4. Ich finde die Anzeige welches genau das erste ist was leer läuft nicht, wo soll das stehen?
5. Denkst du bitte noch dran NO-Profit-Gebäude rauszunehmen? Danke^^

Also nochmal danke, bin dein größter fan^^ Nebenbei bitte schick mir mal deine Emailaddy hab da ne Tabelle für dich, bin mal auf deine Meinung gespannt deswegen...

45

Samstag, 26. Juli 2008, 01:15

Gefällt mir gut!
was ich jetzt noch gut fände wäre eine Leerzeile zwischen den Rohstoffanzeigen rechts und deinen netten hinzugefügten Informationen drunter. so rangeklatscht nimmt es irgendwie Übersichtlichkeit.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 26. Juli 2008, 08:30

oh mann, das mouseover ist superpraktisch. da mann sowieso immer alle seine gebäude durchklickt, um die rohstoffe bereitzustellen, hat man hinterher dann auch immer gleich alle infos zur hand. sehr cool!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

47

Samstag, 26. Juli 2008, 09:25

Hab da mal ne Frage bei mir steht bei Effizienz NaN den Überschuss hat er ja fein berechnet aber wie geht der Rest nun ? Ok habs geraft auf die landverwaltung sollte ich noch klicken.
Bloß da smit dem Mouse Over wie sehe ich nun wie Lang was noch da ist ohne auf die gebäude zu klicken ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (26. Juli 2008, 09:27)


48

Samstag, 26. Juli 2008, 09:55

Ja, dass mit dem MouseOver ist mir auch noch schleierhaft. Sehe da auch nocht nichts.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

49

Samstag, 26. Juli 2008, 10:02

@Elisabeth ja, an einem Layout muss ich noch arbeiten...
damit es übersichtlicher wird wieder

CalloIQinga halte die Maus ein paar Sekunden (still) über einem Gebäude... dann kommt der tooltip (von dragosien) über das Gebäude - da steht unten jetzt auch noch mit drinnen wie lange die Rohstoffe reichen.

50

Samstag, 26. Juli 2008, 10:06

Tut mir leid, bei mir steht im Tooltip nichts neues. Der sieht aus wie gewohnt und ich habe mir das Script erst vor 30 min runtergezogen.
Außerdem steht bei der Übersicht noch "Preise für saettel noch unbekannt", obwohl ich die im Markt schon mehrfach aufgerufen habe!?
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

51

Samstag, 26. Juli 2008, 10:18

gulliver dann wirds jetzt spannend...

welchen Firefox verwendest du?

hast du das Gebäude auch schon angeklickt seit den 30minuten? und verändert haben sich nur die produzierenden Betriebe...

http://serv.endoftheinternet.org/tooltip.png
sollte ungefähr so aussehen.

Ob das neuinstallieren geklappt hast, kannst du sehen indem du die Maus über den kleinen Punkt rechts unter Effizienz hälst - da müsste Version 0.15 stehen.

und - kannst du bitte auf "about:config" gehen, beim Filter eingeben
"GS_market"
und einfach diesen langen Wulst an Text kopieren?

(bzw. wenn du auf der Fässer Seite bist, wird dann rechts der aktuelle Preis nochmals als "Preishistorie" angezeigt?)

52

Samstag, 26. Juli 2008, 10:39

Dann arbeiten wir uns mal da durch.
- Firefox Version 2.0.0.16
- alle Gebäude wurden nach der Installation durchgeklickt
- alle Tooltips haben die alte Darstellung
- Skript Version 0.15
- im String werden die Sättel nicht als Umlaut ausgegeben ("sattel"), gesamter String kommt als PN
- die Preishistorie wird angezeigt
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

53

Samstag, 26. Juli 2008, 10:41

Also bei der Eisenschmelze funktioniert das gnaze bloß beim Rest irgendwie nciht also wie Schreiner, Sägewerk und der gleichen. Benutze das neuste Füchslein und dein neustes Update.
Ah jetzt habe ichs geraft ich muss die Gebäude erstmal anklicken und dann das Fenster wieder schließen und schon zeigts mir den ganzen Spaß an.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (26. Juli 2008, 10:42)


54

Samstag, 26. Juli 2008, 10:55

Tatsache, "sattel" statt "saettel".....

Ich hab ne geänderte Version hochgeladen, da sollten jetzt auch Sättel gehen.

(der Grund für ohne Umlaute: ich lese einige Informationen auch oben aus der URL , und für "Fässer" z.B. steht da dann "product=faesser".

Nur bei "Sättel" hat mein Trick nicht funktioniert, da steht product=sattel - drum hat er dann die marktwerte (unter 'sattel') nicht auf der Hauptseite (Sättel=>saettel) gefunden.

55

Samstag, 26. Juli 2008, 11:13

Leider hat dies nicht geholfen. Ich habe den Wert für GS_market auch mal zurückgesetzt, aber es steht wieder sattel drin. Version ist doch noch immer 0.15 oder hast Du hochgezählt?

Edit: Habe mir das Script nochmal für die Speedwelt gezogen und jetzt funzt es mit den Sätteln.
Mit dem Hinweis von Callo funktionieren jetzt auch die Tooltips.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gulliver« (26. Juli 2008, 12:14)


56

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:11

Update...

Ich hab noch ein paar Änderungen gemacht:

der Text rechts über das nächste Gebäude das aufgestockt werden muss ist jetzt anklickbar und führt direkt zum Gebäude

ich glaube das war schon beim Letzten Update dabei:
Auf den Gebäudenseiten wird eben noch mit ausgerechnet
* wieviel sind die Produkte des Gebäudes wert?
* wieviel Gold würde man machen wenn man alles einkaufen muss und alle Produkte verkauft (das ist bei vielen fortgeschrittenen Gebäude recht klein oder sogar negativ! unglücklich )

Achja: Kaufmann, Lager und Bauherr werden jetzt nichtmehr bei dem Effizienzwert berücksichtigt.

---
und noch eine Änderung: Schnell-lösch knopf für verkaufs& kaufsnachrichten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (27. Juli 2008, 16:28)


57

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:27

Sehr nette Änderungen und vor allem auch sehr interessante Informationen.


Einige höhere Gebäude sind jedoch extrem profitabel:
Produktionswert:666
Verdienst mit Einkauf:560.4

58

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:46

achja, XO für dich sollte sehr interessant sein:
guck mal im Normalen Dragosien genau auf die marktseiten für Stoffe ;-)

(für jeden mit Kaufmann interessant)

59

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:56

Also ich war aufm Markt, sogar mal bei Stoffen und viel hab ich nichts neues entdeckt. Preishistorie rechts gabs doch schon, früher, oder?

60

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:34

Elisabeth hast du nen Kaufmann? Es wird jetzt zusätzlich noch der "normale" Preis eingeblendet (aber nur wenn er sich von dem Kaufmann Preis unterscheidet...)

dadurch kann man besser sehen wieviel man spart und ob sich das Ding lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (27. Juli 2008, 17:36)


Thema bewerten