Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:39

Fenster

Die Popup Fenster von Markt Händler und Börse schließen nicht man kann auf das x drücken so oft wie man will die Fenster schließen sich einfach nicht.

MfG
Thomas
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:30

Ist gefixt, auch für die Highscore.

danke für den Tipp!

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:11

Die Fenster bei der Karte schließen sich auch nicht also die Fenster wo man sieht wieviele Gebäude ein Mitspieler hat usw. .
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:11

Also das kann ich echt bestätigen, kann man immer nur zumachen wenn man ein anderes Fenster öffnet.

5

Montag, 16. Juni 2008, 01:10

evtl highscore einmal am tag zu einer festen zeit ausgeben (zB um mitternacht oder nachts um 3 - oder wann auch immer kaum leute online sind ;) ), falls die wirklich zuviel traffik verursacht, dann ist klar das die eh unaktuell ist, aber es ist dann spannend was sich bis zum nächsten tag alles ergeben hat :D

6

Montag, 16. Juni 2008, 07:48

Ja spannend wirds und man bekommt wieder einen Schock wieviel die anderen wieder gebaut haben und grübelt wie man überhaupt dahinkommt. 8) 8) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Juni 2008, 21:23

ja, vor allem frage ich mich immer, woher ihr die verdammte kohle habt ...
wenn man da nicht dranbleibt, ist man verdammt schnell abgehängt :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:37

Naja hier gehts um Stunden du musst dich immer plat machen um die Gebäude zu puschen.Da du ja dann pro Stunde mehr Resourcen bekommst.
Wenn du permanent so arbeitest umso schneller kommst an dein Gold und an die Puinkte.Mit nur einmal am Tag reinschaun kommt man zumindest in der Anfangsphase nicht weit.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:22

stimmt, man muss immer erst ein paar gebäude pushen, damit man sich dann auch mal wieder das nächste landstück kaufen kann, echt heftig, dafür hat man dann halt mehr ressourcen zur verfügung, die gottseidank auch "fast exponentiell" mit ansteigen - sonst würde es ja tage dauern, bis man sich das nächste landstück kaufen kann
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Mittwoch, 18. Juni 2008, 07:49

Die Resourcen steigen so sehr:Juhu ganz viel Sachen raingesteckt in das Upgrade damit sie nun 7 einheiten mehr produzieren.
Aber man bekommts trotzdem hin.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Juni 2008, 07:34

stimmt, es ist eigentlich nicht so viel pro upgrade, aber man muss halt nehmen, was man kriegen kann ;)
(hey manchmal steigt der ertrag auch um 9 einheiten oder etwas mehr, wahnsinn)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

12

Donnerstag, 19. Juni 2008, 07:38

Manch einer baut auch ein Gebäude doppelt.Da ein Stufe 1 Gebäude weniger Resourcen kostet als ein Upgrade darfür aber mehr produziert.Somit kommt man kurzfristig auch fix zu benötigten Materialien.. :)) :)) :))
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten