Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 25. Juli 2008, 16:53

Also Lady, heute kann ich frühstens um 22:30 on sein, da ich bis 22:00 Uhr arbeite.

Samstag abend habe ich einen "Knirps" versprochen, dass er mit mir losziehen kann. Dass wollen wir nicht wirklich, nicht war Callo?

Sonst vielleicht Sonnntag?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (25. Juli 2008, 16:54)


62

Freitag, 25. Juli 2008, 19:46

Naja also heut Abend brauchen wir das nciht starten da sitzen wir ja bis in den Morgenstunden *lach*.Ausser du hast noch so viel elan und die Lady zieht da noch mit.
Morgen können wir ja schaun wie lang der Knirps das aushält ich dennk mal das wir morgen Abends dann auch online sein werden
Ansonsten dann halt Sontag das musss aber die Lady bescheid geben ab wann sie denn kann wegen der Arbeit.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

63

Freitag, 25. Juli 2008, 20:30

Also das mit heute arbend war nicht wirklich ernst gemeint, vielleicht geh ich mal ne Stunde on um z.B. nach LW um die Belohnung für die Quest abzuholen und mal gucken ob ich in einen von den neuen Städten eine bessere Rüssi finden kann.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

64

Freitag, 25. Juli 2008, 22:15

Die besten Rüssis gibts nach dem Run unten in der Schmiede.

Muß morgen und am Sonntag bis 22:00 Abends arbeiten, wenn ihr dann noch da seid bin ich gern mit von der Partie. Denk aber das wird reichlich spät. Dafür kann ich die nächste Woche fast immer.

65

Samstag, 26. Juli 2008, 09:44

Ok wenn du magst können wir das heute Abend so machen.Ich wäre dabei.Dann können wir uns schön durchprügeln.Vieleicht bekommen wir ja auch wieder ein Gildenteam zusammen.

Aso willst du nicht unserer Gilde beitreten dein Bruder und dein Gildencheff sind bei uns auch gern gesehen.
Ihr könnt da geschlossen zu uns kommen und spielt immer noch in einer Gilde zusammen.
Bei uns gibt es keinen Zwang das man um die Zeit dazusein hat oder irgendwie Gold oder Fraktionspunkte abgeben muss.Wenn wir irgendwo losziehen hast ja mitbekommen ist auch die Klasse spielt egal.Hauptsache man hat Spaß und kann seine Klasse spielen und ausnutzen.
Neuen wird immer gern geholfen egal in welcher Hinsicht ob mit kompletten Builds, Gegenständen, Missis ,Quest Dungeons oder was auch immer.
Ihr habt dann eine voll ausgebaute Gildenhalle der Kurzickseite.Im Spiel kann man aber auch die Seite wechseln da wir auch alle Quests und Missis von der Luxonseite haben. Ist also wirklich kein Problem.
Wir haben auch ein Forum sowie einen TS Server wie du ja schon mitbekommen hast.
All das könnt ihr nutzen und auch so weiterspielen wie bisher.
Sind ja auch eine 18+ Gilde und auch wer über 30 ist fühlt sich gut aufgehoben und ist nicht der älteste.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

66

Samstag, 26. Juli 2008, 11:06

Morgen abend, bin ich mit meinem Gildenchef unterwegs.
Die zwei anderen sind auch ü 30. Vielleicht sind ja welche von euch on, den wenn man zusammen durch die gegnd zieht, bekommt man am besten einen Eindruck von den anderen.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

67

Samstag, 26. Juli 2008, 11:07

Um wieviel Uhr heute abend?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

68

Samstag, 26. Juli 2008, 11:45

Schreibt uns einfach ingame an. Gar kein Problem. Wenn wir Zeit haben sind wir für fast alles zu haben.

69

Samstag, 26. Juli 2008, 11:47

also ich wert so spätestens 20 Uhr Uhr wohl da sein.
Die Gute Lady ist ab 22 Uhr 30 in etwa on da sie ja bis 22 Uhr arbeiten muss.
Morgen sind bestimmt auch welche on von uns vorallem mehr so gegen Spätnachmittags und Abends.
Ich geb dann auch heut bei uns mal bescheid das am Sontag welche Hilfe brauchen.Das dann auch hoffentlich ein par da sind die auch Zeit haben mit los zuziehen.
Nicht das se alle in den Highlevelgebieten sich grad tummeln.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

70

Samstag, 26. Juli 2008, 11:53

Ich bin morgen mit meine Gildenchef für 20 Uhr verabredet, der ist aber viel weiter als wir und ich denke das er gerne in die UW gehen würde.
Am besten wäre es wenn dann welche von euch dawären, damit die mal zusammen losziehen können und sich gegenseitg kennenlernen können.

Vielleicht wird dann ja was aus dem Zusammenschluss.
Ich möchte nämlich nur ungern aus meiner Gilde. Aber mit euch macht auch Spaß.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (26. Juli 2008, 11:54)


71

Samstag, 26. Juli 2008, 12:23

Für ne 3-Mann-Gilde ist bei uns immer Platz.

72

Samstag, 26. Juli 2008, 12:54

Deswegen ja ihr komplett zu uns. :-) Ok kann ja mal anfragen ob auch bei uns wer mit in die UW geht. Aber eigentlich hat es ja erst mal vorang die Spieler weiterzubringen so das alle in etwa auf der selben Stufe sind und auch überall mit hinkönnen.Sprich dein Char weiter zu bringen.
So haben wir da sauch bei uns meistens gemacht das der Mainchar von einem überall hinkann und das so keiner ausgeschlossen wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (26. Juli 2008, 12:59)


73

Samstag, 26. Juli 2008, 13:25

UW oder Riss oder Hochofen oder sonst was spezielles geht natürlich immer mal wieder. Ist der Vorteil wenn man in einer größeren Gilde und/oder Bündnis ist.

74

Samstag, 26. Juli 2008, 13:26

Und da bei uns meist irgendeiner da ist findet man auch schnell jemanden wenn man mal wo hängt.

75

Samstag, 26. Juli 2008, 13:26

So machen wir das bei uns auch. Der Cheffe wartet ja und hilft uns weiterzukommen, bis wir alle so weit sind mit ihm in die UW gehen zu können.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

76

Samstag, 26. Juli 2008, 13:29

Der UW Full-Run fehlt mir auch noch. Also ich bin gleich dabei. Mehr Statuen für meine Halle der Monumente :) :D

77

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:10

Wie wäre es denn mit einem Bündniss zwischen KOFF und DARK?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

78

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:38

Das wird schwer zu machen sein.Unsere Gilkde ist nicht der Bündnisleader das ist eine andere Gilde.Das die ne 3Mann Gilde aufnehmen wird ziemlich schwer.Vorallem da ihr nicht gar so oft online seid und alles.
Da sehe ich kaum Chancen.Fragen kann ich ja malk den Gildenleader aber ich rechne mal nicht mit einer Positiven Antwort.Weil in umserem Bündniss schon einige Gilden rausgeschmissen wurden wo nie jemand on war.On war in dem Sinne das man sie nie im Bündnischannel mal gelesen hat und sie sich auch nicht eingebracht haben ins Bündnis.
Nicht umsonst haben wir ja vorgeschlagen das ihr komplett zu uns kommt.Da das ganze für euch nur Vorteile hat und keinen Nachteil ausser für euren Cheff da er nicht mehr Cheff ist. Aber ihr habt ja weder ne Gildenhalle noch sonstiges somit auch kein Verlust an Platin.Maximal das Geld was für den Umhang draufgegangen ist aber mehr als 10 P sollten das wohl nciht sein das bezahl ich deinem Cheff aus der Portokasse. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

79

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:15

Soweit ich weiß kostet es ein paar hundert Platin seine Halle so auszubauen. Und bei uns in der Gilde beißt keiner.

80

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:29

Unsere Gilde wird sich auf fünf vergrößern. Und bei uns ist es so dass wir uns alle persönlich schon vorher kannten. Das ist ein Aspekt den ich gut finde.

Und ich möchte da nicht weg, aber mit euch macht es auch sehr viel Spaß.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass ihr auf Leute die nicht ständig / oft on sind keine Lust habt. Wenn ich zur Zeit 2 mal in der Woche drin bin, dann ist dass oft. Mir macht das Spaß mit euch unterwegs zusein, aber es ist für euch nur ein Zeitvertreib und für mich dazu noch von nutzen, dass man dass nicht auch immer möchte verstehe ich. Ich fänds schön wenn man sich mal wieder bei GW sehen würde. Wenn nicht versteh ich das auch.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Thema bewerten