Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 1. September 2008, 21:41

Auf welcher Stufe hast du deinen Bauherrn denn? Ich hab meinen auf Stufe 4. Vorher konnte ich ihn auch in die Akademie umbauen. Aber seit ich ihn auf Stufe 4 habe geht er nurnoch in den Kaufmann umbauen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

82

Dienstag, 2. September 2008, 07:43

Sie hat iihn mindestens auch auf Stufe 4.Das wissen habe ich nur weil sie meine Verlobte ist. :D :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 2. September 2008, 19:09

hmm, sehr interessant das alles. also wenn man das lager mit zum markt legen würde ... dann passt der kaufmann doch auch gut in diese sparte ... *landsparenwill*
wenn man erst mal alles voll hat, wünscht man sich doch noch das eine oder andere gebäude :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

84

Dienstag, 2. September 2008, 19:26

Weiß genau was du meinst. Ich trauere den 25 Land aus der letzten Runde immer noch nach.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. September 2008, 22:33

Wir bräuchten weniger Gebäude odewr mehr Bauplätze ^^

86

Mittwoch, 3. September 2008, 22:36

also ich hab noch nen stück bis zum drachen habe aber das gefühl, dass ich recht gut hinkomme. ich nutze halt den markt recht intensiv und schmeiß auch mal 200 k für rohstoffe raus die ich nicht selbst produziere. ich habe mir die gebäude auch eher nach effektivität ausgesucht anstatt nach sachen die ich unmittelbar benötige. daher meine 3 wirtshäuser .. inzwischen würde ich eines gerne gegen einen weiteren schreiner tauschen :D

87

Donnerstag, 4. September 2008, 14:17

Möchte nur wissen wohin die ganzen Möbel wandern... heizen die damit oder was?

88

Donnerstag, 4. September 2008, 14:21

naja jetzt noch nich aber bald gibt es ne menge drachen die mehr oder minder frei ihr unwesen treiben ... nachdem die schon felder verwüsten wollten werden die bald möbel verbrennen oder auf ihnen herumklettern mit ihren scharfen krallen. der kluge einwohner von piecesien füllt also die keller der wirtshäuser mit möbeln um bei einem überfall schnell wieder möbliert zu sein ... ein ausfall von mehreren tagen bis der dicke schreiner (hat soviel verdient) in die gänge kommt kann sich kein wirt leisten .....

89

Donnerstag, 4. September 2008, 14:54

Jetzt weiß ich auch woher die Sägemehlschicht im Wirtshaus kommt... das ist der Rest der letzen Möblierung.

90

Donnerstag, 4. September 2008, 15:35

Möbel Wirtshaus ?Der olle Bauher und der Kaufmann verschlingen doch die ganzen Möbel.Keine Ahnung was die damit anstellen. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

91

Donnerstag, 4. September 2008, 15:37

Naja der Kaufmann wird sie meistbietend weiterverhökern aber der Bauherr? meinst der verschenkt sie zu Repräsentationszwecken?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 4. September 2008, 15:42

Verschenken? Ich glaube eher der stellt die auf den Schwarzmarkt ;)

93

Donnerstag, 4. September 2008, 15:50

Irgendwelche dunklen Kanäle anscheinend... sonst wär der Verbrauch nicht so hoch.

94

Montag, 13. Oktober 2008, 09:01

Funktion des Bauherrn

Kurze Frage: Funktioniert die Ersparnis von Baumaterial auch wirklich??? Wenn ich mir anschaue, wieviel ich z.B. für die 7. Stufe der Eisenmine brauche, steht dort genauso viel, wie in der Dragopedia.
Für eine kurze Antwort bin ich dankbar.

95

Montag, 13. Oktober 2008, 09:09

Im Dragopedia werden die Ersparnisse des Bauherren direkt eingerechnet und auf alle 20 Stufen übertragen.

Du kannst es am besten bei den Holzfäller, Garten, Viehzucht und Co erkennen. Ohne Bauherr muss man 100 Gold zahlen.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

96

Montag, 13. Oktober 2008, 18:56

Gesehen! Vielen Dank!

97

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:03

Wenn ich einen zweiten Bauherrn baue, addieren sich dann die Ersparnisse? :huh:
Sind dann bei 5 Bauherren auf Stufe 20 (=100% Ersparnis) alle weiteren Gebäude kostenlos? ^^
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

98

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:15

Das wurde schon mal im Forum diskutiert. Leider klappt es nicht, es wird nur der höhere Bauherr (bzw. Kaufmann) gewertet.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:29

mal abgesehen davon, wirst du auf stufe 20 auch keine ersparnis von 50% erreicht haben! auf stufe 1-20 mag die ersparnis jeweils um 1% ansteigen, aber das wird dann sicher weniger. mal ganz abgesehen von den immensen kosten des gebäudes ... falls du mal einen blick mitsamt skript draufgeworfen hast, dann kostet dich der bauherr bis zur stufe 20 zur zeit 123mio gold ... schau dir das doch einfach mal in der dragopedia an. grüße, die waldnymphe ^^
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

DaNAk

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: RLP

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 8. März 2009, 09:53

zu der Sache mit der nicht weiterlaufenden Produktion

Ich habe festgestellt, das die Produktion bei mir zwar weiterläuft, Scrams Skript aber das nicht erkennt und eine Produktion von 0 angibt. ;)

Thema bewerten