Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 10. März 2009, 21:23

Umbaukosten

Hallo,

es gab tatsächlich noch einen 2. Bug bei der Berechnung der Umbaukosten, den ich heute früh (zwischen Aufstehen und zur Arbeit gehen!) nicht entdeckt hatte. Ist gefixt und ich hoffe, es gibt nun keinen Grund mehr, das Board in Brand zu stecken ;o)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. März 2009, 21:26

hey tomatenschaf - sieh es doch einmal so: wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen ;)
tja - die ollen bugs schleichen sich doch gerne mal hier und da ein, was solls, man sollte halt immer erst abwarten :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

23

Dienstag, 10. März 2009, 21:27

Einfach nur freu, vielen Dank an Euch.
LG Aart

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. März 2009, 21:44

Ach Du Schreck: über 123000 Getreide nötig.

Da muss mein Lager aber noch ganz schön wachsen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

25

Dienstag, 10. März 2009, 21:52

Tausend dank, nun schauts wieder gut aus :thumbsup:

26

Dienstag, 10. März 2009, 22:35

@tomatenschaf: Super! Danke für den umgehenden Fix!

27

Dienstag, 10. März 2009, 22:41

Meiner Meinung nach - ist es auch neu das wenn man Werbung macht bis zu 3 Geschenke pro Tag bekommt oder?

und das die Kosten berechenbar sind finde ich auch schade - denn früher hat man bei größeren Umbauten gewartet bis ein Preis fällt um dann umzubauen das fällt jetz weg.

Gibt es da ne Mittellösung z.b. Umbauten sind für einen Tag fest - so 24 Stunden und nicht minütlich?

Mfg der nicht so feinfuehlige feinfuehl

Edit: ansonsten geniale neue features - wenn auch ein bisschen überraschend ;) (du Schlingel)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (10. März 2009, 22:51)


28

Dienstag, 10. März 2009, 23:00

Sorry,

ich schon wieder, aber ich hab' auch nach dem 2. Update noch Ungereimtheiten bei den Umbauten gefunden:
Sägewerk 6 -> Bötcher 4 ==> Wertverlust von fast 100.000 Gold plus rund 30.000 Gold Umbaukosten = 21% Verlust
Eisengießerei 8 -> Zeugschmiede 4 ==> Wertverlust von 28.000 Gold plus 230.000 Gold Umbaukosten = 58 % Verlust
Eisengießerei 9 -> Zeugschmiede 4 ==> Wertverlust von 254.000 Gold (Umbau ist fast umsonst) = 33 % Verlust

Die Liste ist nicht vollständig sondern enthält nur ein paar Einzelbeobachtungen anhand einiger Gebäude von mir.

29

Dienstag, 10. März 2009, 23:07

Soll der Umbau nicht eigtl. was Extra-kosten?

aber 50% halte ich auch für bisschen viel^^
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



30

Mittwoch, 11. März 2009, 07:48

Danke für das 2 oder gar 3 Update nun ist alles wieder gut nun passt das ganze wieder. Damit kann man nun gut leben.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Edit:
Eine Gruppe must du aber noch besänftigen und zwar die die Gestern umgebaut haben.Die werden sich bestimmt auch noch beschweren. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (11. März 2009, 08:59)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. März 2009, 08:28

ich finds echt schade, dass spieler ohne drachen offenbar nicht auf der gilden-profilseite stehen ... es gibt jetzt nämlich einen ganzen haufen "geistergilden", die scheinbar garkeine mitglieder haben... :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. März 2009, 08:40

japp und den gildengründer würde man doch eigentlich auch ganz gern sehen - oder nicht?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. März 2009, 08:45

ähm, ma ne ganz doofe frage - gibts neuerdings bei einem umbau rohstoffe zurück? 8|
hab grad was umgebaut & plötzlich liegen sachen in meinem lager, die vorher noch nicht da waren ...


[murmel] oder bin ich etwa schon so senil, das mir die vorher nicht aufgefallen sind...?! [/murmel]
*sich geistesabwesed am kopf kratzt*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. März 2009, 13:54

ataxx... vielleicht war es ja ein Rohstoff, der vorher zum produzieren notwendig war. ^^°
Wenn du umbaust und das Gebäude dann etwas anderes benötigt, bekommst du das nun überfällige noch im Lager gelegene natürlich zurück. ;)


Übrigens wäre ich SEHR DANKBAR über eine Möglichkeit, ungewollte Bewerbungen absagen zu können. :S
Oder eine Funktion, bei der man einstellen kann, dass sich neue Leute bewerben können.

..oder die Bewerbungsanfragen kommen wo anders rein...
Ich habe hier seit Tagen nun jedes Mal so an die 35 neue Nachrichten, die sich zwischen meinen anderen "normalen" Briefen tummeln. Deswegen kann ich nicht mal eben auf "alle Nachrichten löschen" klicken. ~_~
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

35

Mittwoch, 11. März 2009, 15:57

Dan hat er selber gemacht ;)


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








Thema bewerten