Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

541

Sonntag, 15. März 2009, 12:01

supi - dann vielen dank! funktioniert wieder bestens :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

542

Sonntag, 15. März 2009, 23:59

Doppelte Gebäude, Effizienz NaN

Es gab doch bei einigen die Probleme das Gebäude in der Gebäudeübersicht doppelt auftauchen... das sollte nun behoben sein; könnt ihr das überprüfen?


Ebenso sollte das Effizienz NaN bei einigen nun behoben sein - wenn möglich ebenfalls überprüfen? Danke.

Darcon

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

543

Montag, 16. März 2009, 09:21

Die doppelte Arena ist weg. (und kommt anscheinend auch nicht wieder)
Aber bei Effizienz steht da immer noch NaN!!! :cursing:

Edit: Kannst du noch einbauen dass ich einstellen kann WANN es Nacht wird?
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darcon« (16. März 2009, 09:28)


544

Montag, 16. März 2009, 13:21

Hallo Scram,

ich bekomme dauernd eine Box mit der Meldung: "Du hast 15/22 Land zur Verfügung. ...."
Ist es viel Arbeit diese optional ausschaltbar zu machen? Sie stört mich seit ich angefangen hab jede Minute und will nie für längere Zeit verschwinden.
Man kann sie ja wieder aktivieren, wenn man Land kaufen will.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

545

Montag, 16. März 2009, 14:50

dracon, hast du mal versucht, alle deine gebäude durchzuklicken? ...machmal hilft das nämlich!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Darcon

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

546

Montag, 16. März 2009, 15:32

ja, ich habe alle Gebäude durchgeklickt!
Doch da steht immernoch "NaN".
Scram, kannst du da bitte noch mal was machen?
Will mal wieder meine Effizienz sehen...
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darcon« (16. März 2009, 15:39)


547

Montag, 16. März 2009, 15:45

Meine Effizienz ist ebenfalls NAN.

Merlijn

unregistriert

548

Montag, 16. März 2009, 16:45

Ist es normal, dass seit dem neusten Update die Lageranzeige rechtsbündig ist?
Weil das sieht extrem sch...limm aus und ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich...

Merlijn

unregistriert

549

Montag, 16. März 2009, 16:56

Ah, ich hatte eine ältere Version installiert (die im ersten Post). Jetzt hab ich nach einem neuen Update gesucht und habs installiert und jetzt ist das Lager wieder normal. :)

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

550

Montag, 16. März 2009, 18:22

ja, ich habe alle Gebäude durchgeklickt!
Doch da steht immernoch "NaN".
Scram, kannst du da bitte noch mal was machen?
Will mal wieder meine Effizienz sehen...

*Zustimm*
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

551

Dienstag, 17. März 2009, 16:56

http://de.tinypic.com/view.php?pic=1zqf0hd&s=5

So erst mal großes Lob an dich Scram das script ist genial 8)

ein kleiner schönheitsfehler - nix tragisches.

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



552

Dienstag, 17. März 2009, 17:03

Aktivier das Neuanordnen der Gebäude, lass aber die Standardanordnung drinn. Dann sollte das korrekt sein. (Ich mach halt die "tooltips" viel größer als von Loren vorgesehen...)

553

Dienstag, 17. März 2009, 19:30

Hallo Scram,

wenn ich das richtig sehe, benutzt das Script für die Berechnung des Gesamtüberschusses pro Stunde oder Tag als Preisgrundlage den durchschnittlichen Nachfragewert.

Dies führt zumindest momentan doch zu seltsamen Ergebnissen, z.B. bei Möbeln:

1000 Stück 45 Gold für 45000 Gold verkaufen Mao
20 Stück 45 Gold für 900 Gold verkaufen matrix-10
1000 Stück 44 Gold für 44000 Gold verkaufen ulik42
50 Stück 44 Gold für 2200 Gold verkaufen juke
190 Stück 41 Gold für 7790 Gold verkaufen simini
1000 Stück 40 Gold für 40000 Gold verkaufen Smilodon
1000 Stück 40 Gold für 40000 Gold verkaufen Smilodon
285 Stück 36 Gold für 10260 Gold verkaufen maja
600 Stück 28 Gold für 16800 Gold verkaufen Nana
11401 Stück 23 Gold für 262223 Gold verkaufen Hecate
8543 Stück 20 Gold für 170860 Gold verkaufen ulli_1311
15000 Stück 18 Gold für 270000 Gold verkaufen marko
Durchschnitts Preis: 22.7

Das günstigste Angebot liegt btw momentan bei 52G.

Zu diesem Durschnittspreis muss ja kein Mensch verkaufen, sondern jeder verkauft zum obersten Preis, bzw. kauft zum obersten Preis der Angebotsliste. Meiner Meinung nach wäre also der Durschnittspreis zwischen dem obersten Angebotspreis und dem obersten Nachfragepreis eher realistisch, um den Überschuss zu berechnen. Und der ist ja schon sehr interessant wenn es darum geht, wann man z.B. wieder genug Kohle zum weiterbauen hat.

Viele Grüße
pubgrub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

554

Dienstag, 17. März 2009, 21:21

Aktivier das Neuanordnen der Gebäude, lass aber die Standardanordnung drinn. Dann sollte das korrekt sein. (Ich mach halt die "tooltips" viel größer als von Loren vorgesehen...)
hat Perfekt geklappt - danke ;)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



555

Mittwoch, 18. März 2009, 01:16

Das Problem mit der Effizienz:NAN habe ich auch noch immer, auch nach dem Durchklicken aller Gebäude.
Scram, was zählst du als NonProfit Bau? Das sollten doch die sein, die auch in der Gebäudeübersicht geklammert sind. Denn der Tooltip der Effizienz sagt "undefined Grundstücke 3 NonProfit Bauten". Ich habe aber eigentlich vier (Lager, Kaufmann, Drachenzucht, Arena). Wird hier ein Gebäude evtl. nicht richtig ausgewertet?
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 19. März 2009, 10:46

Erstmal danke dir lieber Scram für die Umsetzung all unserer Wünsche. :thumbsup:
Doch mir gehts leider auch noch so: :wacko: Keine Effizienz zum anzeigen da....hab auch bereits alle Gebäude durchgeklickt.Übrigens hängt es immernoch bei der Arena, auch wenn sie dann nicht mehr mehrfach angezeigt wird.
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

557

Donnerstag, 19. März 2009, 11:56

Hey,

seit gerade eben bekomm ich bei Überschuß und Effizienz auch NaN angezeigt, und auch bei der Gebäudeübersicht bei "Überschuß am freien Markt" in der Klammer...hab auch alle Gebäude durchgeklickt...hilft nichts...
Und am Markt werden mir die Nachfragen, die unter dem Kaufmann-Verkaufspreis liegen nicht mehr wie sonst rot angezeigt...
Allerdings hab ich gerade meinen Benutzernamen geändert, könnte es daran liegen?

Gruß,
Mercutio

Edit: Ok, Problem behoben, hab einfach alle meine Rohstoffe durchgeklickt, damit das Script die aktuellen Marktpreise erfasst...sorry!
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mercutio« (19. März 2009, 12:04)


558

Freitag, 20. März 2009, 23:23

Hi scram,

ich fänd es total praktisch, wenn du in den Gebäude-Infos (info.php...) die Rohstoffe und Umbau-Gebäude mit den jeweiligen Seiten verlinken könntest, das würde viel klickerei vermeiden...

lg
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

559

Samstag, 21. März 2009, 10:20

Stört das den keinen außer mir? Jede Sekunde kommt es wieder.
»adhome« hat folgende Datei angehängt:
  • Stoerend.jpg (43,8 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2022, 01:25)

560

Samstag, 21. März 2009, 11:24

@ adhome
Diese meldung kommt nur wenn du auf landverwaltung klickst und hat mit Scrams Script nichts zutuhn. klick doch einfach auf das Dragosien-Bunner oben drüber. Ich benutze immer den kreuz rechts in der Ecke. Der ist bei jedem Fenster vorhanden, Gebäudeansicht, Dragopedia, Suche, Markt etc., und bringt dich immer auf deine Landübersicht (Startfenster) ohne irgendwelche Zusatzmeldungen.

Für mich ist Landverwaltung nur für landkaufen da. Das viele es benutzen um zu Übersicht zu kommen werde ich wahrscheinlich nie verstehen. Oder sind manche Benutzer blind und sehen den Kreuz nicht? (weil diese Beschwerde kommt immer wieder in regelmäsigen Abständen).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hashmy« (21. März 2009, 11:36)


Thema bewerten