Du bist nicht angemeldet.

181

Montag, 11. August 2008, 12:11

Auf der 1. Seite ist ein Fehler.
Beim Anklicken des 2. Links erscheint ein 404-Fehler!

182

Montag, 11. August 2008, 12:52

@Elisabeth das 4te Symbol ist in meiner Testversion schon drinnen, ich muss da noch ein bischen feinschliff machen (und eigentlich wollte ich auf das große update warten), dann kkommt das hoch.

Da sind auch ein paar andere Funktionen geplant.

183

Montag, 11. August 2008, 13:05

@uvok
auf welcher Seite meinst du?

184

Montag, 11. August 2008, 13:37

Zitat

Original von Scram @uvok auf welcher Seite meinst du?


Die 1. Seite dieses Threads, der Link zum Skript geht nicht (weil da eine 39 statt einer 38 im Link steht?)

edit:
Ein Bug in der Tabelle??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uvok« (11. August 2008, 14:29)


185

Montag, 11. August 2008, 14:31

Ah, jetzt verstehe ich! vermutlich hab ich den falsch angepasst, danke für den Hinweis.

Die Tabelle... ja das ist ncoh ein Bug - du kannst hinten sehen das ich Anfange die Umbaukosten auch zu erfassen, dadurch ist aber die Sortierung durcheinander geraten...

41 Eisen aus 41 Eisenerz ist schon richtig - nur sollte die Stufe 5 zwischen 4 und 6 angezeigt werden ;-)

186

Montag, 11. August 2008, 15:18

Du baust fleissig um wie ich sehe. :)

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /home/chris/serv_html/dragosien/upload.php on line 13

187

Montag, 11. August 2008, 15:58

Vesion 0.39

Jups, aber jetzt ist erstmal fertig...

http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…rcen_39.user.js

Icon gemalt, unfertiges Feature abgeschaltet...

Es ist neu: Link zur Info Seite oben Rechts (das Buch) (wenn ein Gebäude aktiv ist wird die Seite direkt zum Gebäude eintrag gescrollt, es kann aber sein das die Seite nicht neu aufgemacht wird)

Es werden Informationen zu den Umbaumöglichkeiten gesammelt, sowie der Gold Wert der Resourcen für Ausbau/Umbau (anhand des Mittleren Marktkurses)

Lager Kapazität wird nun automatisch an die Info Seite übermittelt...

-- das ist jetzt das was mir spontan einfällt.


Und...
Es ist noch immer kompatibel mit dem nächsten Update von Dragosien :-)

188

Montag, 11. August 2008, 16:02

Was für ein Dragosien-Update?

189

Montag, 11. August 2008, 16:14

*G* tomatenschaf hat ne neue Version in den Startlöchern, da sind einige Features aus Ideen&Anregungen eingebaut...

190

Montag, 11. August 2008, 16:17

Na das wird super, ich werde wohl der hauptleidtragende sein. :D

PS: Ich finde es nicht gut, dass du auch den Usernamen mit hoch lädst.

191

Montag, 11. August 2008, 16:34

Ein Bug?
Wenn ich über ein Gebäude fahre zeigt es an:

Zum Ausbau fehlt:
_ggold Holz _gholz Steine _gsteine Lehm _glehm Eisen _geisen

...

Bisherige Lösung:
Version 38 installiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uvok« (11. August 2008, 16:47)


192

Montag, 11. August 2008, 17:21

Bug in der Berechnung, Gerber wird nicht berechnet und auch in der Übersicht nicht richtig angezeigt.

193

Montag, 11. August 2008, 17:25

@Tieflieger dein Gerber wird gerade ausgebaut?

@XO Hmm, stimmt das habe ich jetzt neu reingemacht...

194

Montag, 11. August 2008, 18:19

Ich hab den gleichen Bug wie uvok. Aber komischerweise nur bei meinem Getreideanbau und der Köhlerei.

edit: Jetzt ist es plötzlich bei noch mehr Gebäuden. Also danach sollte mal geschaut werden.

Ich hab auch eben festgestellt, das zwischendurch meine Pfeile oben verschwinden, um zwischen den Gebäuden umzuschalten.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbina« (11. August 2008, 18:24)


195

Montag, 11. August 2008, 18:24

@uvok, robbina:
schaltet zwischendurch in der Configuration die option ab
"Gebäudetooltip erweitern: Welche Resourcen fehlen für den Ausbau?"

ich aktualisier heute abend noch und behebe das

(ich habe die fehlenden Resourcen nicht in der liste...)

196

Montag, 11. August 2008, 19:32

Außerdem hab ich wieder das problem, ds aufenigen Gebäudeseiten de Symbole nicht angezeigt werden (also weder die Pfeile , noch die symbole zur Konfiguration des Skripts und zur Auflistung der Gebäude) :(

Betroffene Gebäude:
Eisenmine, Steinmetz, Imkerei, Steinbruch

Mit der alten Version funktioniert es jedenfalls...
(Ich seh grad, dass Robbina das schon geschrieben hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uvok« (11. August 2008, 19:40)


197

Montag, 11. August 2008, 20:15

Dumme frage ich hab vorher von 3 icons gelesen und ob es ein viertes geben könnte. Ich hab grade v.39 geladen... Und ich hab das neue buch! Aber ich hab jetzt 3 icons! Wo ist denn bitte mein viertes? Und was wäre das 4te denn?
-Ich hab Buch/Pfeil/Stern

198

Montag, 11. August 2008, 21:33

Mit "Stern" meinst du wohl den grauen mit dem C drauf?

Du kannst dir den Ausbau eines Gebäudes vormerken, wenn du auf das Bild der nächsten Stufe klickst. dann erscheint oben noch ein gelber Stern

199

Montag, 11. August 2008, 21:49

Zu den Fällen in denen das Skript aussteigt...

könntet ihr mir wenn das nochmal passiert bitte

* die Webseite auf der kein Symbole auftauchen mittels
(Datei|Seite speichern untern...) abspeichern.
zusätzlich in der Fehlerkonsole (Extras...) nachschauen, welcher Fehler als letztes aufgetreten ist.


bei mir hatte ich solche Fälle nämlich lange nicht mehr...

200

Montag, 11. August 2008, 21:56

Hier die Ausgabe der fehlerkonsole:

http://pastebin.com/mf73f6be

Seite: (sieht nicht schön aus...)

http://uvok.uv.funpic.de/imkerei.html

edit: CSS-Informationen + Bilder hochgeladen

edit2: Zeichenkodierug muss manuell auf UTF8 gestellt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uvok« (11. August 2008, 22:08)


Thema bewerten