Du bist nicht angemeldet.

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2009, 11:08

umfrage

52%

in einer weiterren registrirungskarte (13)

32%

nein (8)

20%

ja (5)

*ich muss hierwas reinschreiben nur mir fält nix ein*
war lange weg XD
Mein Dörfchen

2

Freitag, 27. März 2009, 11:12

Nennen wir es einen 2. Tab, dann ja ;)

Eigentlich der 3. weil im 2. Tab der Gildenchat ist xD

PS:
Und im 4. Tab liegt dann das Gildenforum :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2009, 11:18

Also ich habs auch in einem 2. Tab geöffnet ^^

4

Freitag, 27. März 2009, 11:23

Ich hab auch nen 2.Tab. warum fragste eragon?
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. März 2009, 11:26

mir ist langweilig
war lange weg XD
Mein Dörfchen

6

Freitag, 27. März 2009, 11:32

Isch 'abe gar keine Internetexploder.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

7

Freitag, 27. März 2009, 11:40

Nein und NEIN !!!
1. Nein, keine weitere Registrierkarte, da Mozilla sonst zickt.
2. Nein, Internetexplorer - never ever.
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

8

Freitag, 27. März 2009, 12:00

weitere tabs neben dragosien und forum noch oft wikipedia, gerade wenn ich am lernen bin und sonst noch alles mögliche an kruscht. manchmal muss ich dann den browser schließen um die ganzen tabs loszuwerden :D

was ist denn eine registrierkarte?

edit: mir scheint registrierkarte ist der deutsche begriff zu tab? :wacko: dann habe ich falsch abgestimmt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piece« (28. März 2009, 12:24)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. März 2009, 14:58

das heißt registerkarte ... ;)
wie in den büros in diesen aktenschränken - nur halt im browser.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Freitag, 27. März 2009, 17:14

Hab auch NEIN gestimmt da ich nicht Internetexplorer benutze und auch keine Registrierkarten.
Aber ich habe mehrere "Tabs" von Dragosien geöffnet bei meinem Firefox....aber danach wurde ja nicht gefragt..... :thumbup:

11

Freitag, 27. März 2009, 17:39

Naja und ich habe für "Ja" statt für Registrierkarte/Tabs gestimmt, ich war einfach zu vorschnell^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Pegasus4422

unregistriert

12

Freitag, 27. März 2009, 19:03

Ich habe auch für Ja gestimmt, weil ich Tabs im FF meinte...

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. März 2009, 19:35

Internet explorer besitze ich nicht...ôo dafür aber das füxchen
also ich hab hier neben dragosien selbst noch so an die 7-10 weitere tabs und 3 Seiten mit weiteren tabs offen..xD
1. ist allein für die Spiele (dragosien, dragosien forum, pferdchenspiele (3 mal, da in 3 sprachen..xD), jetztspielen, scherbenwelten, gonda, RK und dann einmal täglich diese klickfensterchen wie dragoncave, myminicity u.s.w. )
2. allerlei - also pons, wiki, mein forum, fanfic, yahoo und andere tabs, wenn ich z.b. (legal) was herunter lade oder bilder hochladen möchte
3. youtube - und da eben die songs in den weiteren tabs.


:whistling:
(und was meint ihr mit registerkarten? )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 28. März 2009, 11:52

Hääh! die Frage war doch, ob man das Spiel in einem zweiten Fenster auf hat? Nein, habe ich nicht, da man das Spiel nicht mit einem zweiten Fenster spielen soll.

Aber andere Sachen, da habe ich natürlich auch andere Tabs für offen, meistens so 3 - 7 Tabs. Wenn ich was recherchiere sogar bis zu 20 Tabs!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 28. März 2009, 17:15

ich glaube, eragon wollte einfach nur wissen, ob man zusätzlich zum forum auch noch dragosien selbst in einem tab/einer registerkarte auf hat. welcher bowser ist doch vollkommen egal dabei. tabs haben sie alle mittlerweile. obwohl ich mich auch gegen internetexplorer verwahre. ist ein mistteil.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Ähnliche Themen

Thema bewerten