Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 12:42

Rettet GIGA

Hi,

ich musste ebend schweren Herzens lesen das Giga von Primiere einfach
so gekündigt wurde und 60 Leute verloren ihren Job, Einfach so.

Zitat von Giga


Am 13.Februrar
2009 kündigte Premiere an,dass sie den gerade 10 Jahre alt gewordenen
Gamessender GIGA einfach "wegschmeißen" wollen! Ab dem 13.Februar
werden keine neuen Sendungen mehr produziert und ab Ende März wird GIGA
abgeschaltet! Über 60 Jobs wurden einfach gekündigt und wurden ohne
Unterstützung alleine gelassen.



Rettet Giga!!!!!!!!!!!!!!!

JEDE STIMME ZÄHLT!

http://www.rettetgiga.de.tl/Home.htm

Tragt euch ein und helft mit Giga wieder zum Leben zu bringen!

Danke.



lg

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 18:01

Ich finde es auch echt schade, dass Giga verschwunden ist aber die Seite sieht ziemlich unseriös aus...
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

3

Donnerstag, 26. März 2009, 18:09

Unseriös ist garkein Ausdruck, der Besuch der Seite schreit ja förmlich nach einem anschließenden Adware/Virencheck X(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Donnerstag, 26. März 2009, 21:36

Warum Giga am leben erhalten so berauschend war der Sender nun auch nicht.Mit Moderatoren die von den spielen nicht wirklich ein Plan hatten und auch kein bischen parteiisch waren 8) . :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2009, 17:18

Callo kannst du mir Beispiele sagen/zeigen bei denen sie sich nicht auskannten?
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

6

Sonntag, 29. März 2009, 12:48

Ich nehme mal nur ein Beispiel: Guild Wars.

Die Leute von GIGA sind so WoW-fanatisch, das gibts kaum.

Pegasus4422

unregistriert

7

Sonntag, 29. März 2009, 18:33

Ich nehme mal nur ein Beispiel: Guild Wars.

Die Leute von GIGA sind so WoW-fanatisch, das gibts kaum.
Volle Zustimmung!!!!

War das Beste Beispiel!

8

Sonntag, 29. März 2009, 18:56

Danke Lady besser ein besseres Beispiel hätte man nicht bringen können. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Sonntag, 29. März 2009, 18:56

Stimmt gar nicht !

Sie haben immer X-box 360 gespielt und gesagt Ps3 ist scheiße.
Außerdem hatten sie nie wirklich Ahnung ich frage mich wie viele von denen es geschafft hätten einen Pc zusammenzubauen?
Des Weiteren waren sie erbärmliche Spieler - bei vielen ihrer Sendungen hat man das extrem gesehen -> Ich sag nur der Beitrag zu Diablo 2 LoD ich hab mich fast bepisst als ich das gesehen hab.
evtl. gibts das auf youtube ich such mal

Mfg feinfuehl

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=0_VHwZw4gnU

Nur lustig wenn ihr selbst gespielt hab ~

xD sie gehen mit Auren forwärts und Hammerdine sind beliebt? LOL
Frostnova macht auf lvl 40(mit Items) trotzdem keinen Schaden. Solche mega-Profis ^^

und das : http://www.youtube.com/watch?v=X9SeeVC8wVI

eingführt wurde das battle.net mit der Warcraft 2 battle.net edition

-da kommt ne druckwave (lol - warcry = druckwave alles klar du loser^^)

Jeder der es noch nicht gerafft hat ich war ein Nerd
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (29. März 2009, 19:05)


10

Sonntag, 29. März 2009, 22:30

Zitat

Jeder der es noch nicht gerafft hat ich war ein Nerd




Verdammt, ich sollte weniger Simpsons schauen :pinch:

Ne, im Ernst, vollste Zustimmung!
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

11

Montag, 30. März 2009, 13:14

Ich hoffe auch, dass sich Giga in irgendeiner Weise retten lässt.

Es gibt einfach nichts besseres als sich Wii-Spiele vor dem Kauf live im Fernsehen vorführen zu lassen ;)
Fantasy Rollenspiel als Browsergame mit vielen Möglichkeiten:
http://arthoria.de

Thema bewerten