Du bist nicht angemeldet.

Prinzesschen

unregistriert

1

Mittwoch, 25. März 2009, 14:50

~*~ Dark Blood ~*~


~*~ Dark Blood ~*~

Folge uns in die Welt der Drachen...


Du verehrst die altehrwürdigen Drachen und züchtest sie?

Dann tritt ein in unsere Gilde, wir stehen dir bei und unterstützen dich bei deinem schwierigen Weg zum Drachenmeister!


Folge dem Blute...


Prinzesschen & Bhaal


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Unsere Gilde besteht aus Drachenverehrern, die diese auch züchten wollen.

Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt.

Wir stehen euch bei und unterstützen euch bei dem Aufbau eures Landes und der Aufzucht eurer Drachen!

Kommt und werdet Mitglied einer stetig wachsenden Community ;)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2009, 16:55

Jetzt mal eine ganz dumme Frage von mir, können nichtregistrierte hier Threads eröffnen und posten oder ist das ein Fehler dass Prinzesschen nicht registriert ist? ?(
Falls mein Beitrag hier unpassend sein sollte, bitte löschen. Aber es hat mich doch sehr erstaunt als ich das sah und ich wusste nicht genau wo ich darauf hinweisen sollte.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 17:47

Auserdem macht es sich besser wenn man Registriert ist und dann seine Gilde anpreist.

4

Mittwoch, 25. März 2009, 21:56

..... und ganz pfiffig wär sogar ein link :thumbsup:

5

Donnerstag, 26. März 2009, 15:08

Wir stehen euch bei und unterstützen euch bei dem Aufbau eures Landes und der Aufzucht eurer Drachen!


und falsche Versprechungen machen... :thumbdown:
Bis jetzt kann man Gildenmitgliedern nicht wirklich helfen! Außer ein bisschen auf dem Markt vielleicht.

6

Donnerstag, 26. März 2009, 17:29

Mensch Cyberdude es gibt doch auch moralische und taktische Unterstützung! Man kann also in einer Diskussion den scheinbar besten Wirtschaftsweg aus grübeln und den dann keinem anderen verraten :thumbup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 18:46

oh, dann möchte ich aber mal mit piece und xo über die wirtschaftswege plaudern :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Freitag, 27. März 2009, 14:28



Wir stehen euch bei und unterstützen euch bei dem Aufbau eures Landes und der Aufzucht eurer Drachen!


und falsche Versprechungen machen... :thumbdown:
Bis jetzt kann man Gildenmitgliedern nicht wirklich helfen! Außer ein bisschen auf dem Markt vielleicht.
Ich sehe da keine falschen Versprechungen - du hast keine Ahnung, wie wir das Hand haben, maulst aber gleich rum und unterstellst Unsinn. Nennt man dann wohl Rufmord o.ô Ich denke, man sollte sich informieren, bevor man wild drauf los tippt.

9

Freitag, 27. März 2009, 14:30

Ach und wegen dem Link ^^

http://www.dragosien.de/guild/DB

Besucht uns und werdet Mitglied ;) Es sind noch freie Plätze da :D

10

Freitag, 27. März 2009, 22:52

schrei doch nicht gleich so!

Viel Erfolg wünsche ich Euch! ;)

11

Sonntag, 29. März 2009, 19:59

sorry XD

danke ^^

12

Sonntag, 5. April 2009, 03:39

Tachschön,

ließt sich ja ganz nett, aber gibt es denn auch irgendwelche Anforderungen um aufgenommen zu werden?

Grüße Sagi

13

Sonntag, 5. April 2009, 13:40

Wir haben keine bestimmten Anforderungen - bei uns zählt nicht die Punktanzahl oder so, wir legen eher großen Wert auf die Motivation und Spaß am Spiel ^^
Da wir schnell ausbauen, können wir auch relativ viele Mitglieder aufnehmen.
Also wer Drachen liebt und total gerne "Dragosien" spielt, ist herzlich willkommen ;)

Thema bewerten