Du bist nicht angemeldet.

323

Sonntag, 29. März 2009, 15:19

Zahl : 442

324

Sonntag, 29. März 2009, 15:58

444 natürlich :)

pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

325

Sonntag, 29. März 2009, 16:09

444


444 natürlich :)

pub
keine so gute Entscheidung imo?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



326

Sonntag, 29. März 2009, 20:37

Zahl: 325
Lieben Gruß
Peplo



Wie wär's mit einem Besuch in Peplosien?
Dann klickt doch bitte hier:
http://www.dragosien.de/user/Peplo

Ich freu' mich drauf! :thumbsup:

327

Sonntag, 29. März 2009, 21:11

384
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

328

Sonntag, 29. März 2009, 21:12

444


444 natürlich :)

pub
keine so gute Entscheidung imo?



...aber es kommt halt die 444 - kann ich ja nix für :)
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

329

Sonntag, 29. März 2009, 22:35

Zahl: 425

Grüße, Moerli und der kleine Jilo

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

330

Sonntag, 29. März 2009, 22:47

Die Zahl war 444 :D Nein, stimmt leider nicht.

---------------------------
Die Zahl war: 321
--------------------------

Herzlichen Glückwunsch an feinfuehl und Peplo. Sie haben die Zahl erraten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stread« (29. März 2009, 22:58)


331

Sonntag, 29. März 2009, 22:50

ich hab genau 321 geraten?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 29. März 2009, 22:56

ab jetzt wäre es praktisch, wenn man sehen könnte, ob jemand editiert hat. *sfz*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

333

Sonntag, 29. März 2009, 22:59

ab jetzt wäre es praktisch, wenn man sehen könnte, ob jemand editiert hat. *sfz*
nett von dir mir betrug zu unterstellen. Btw. ich glaube nicht das es so gemeint war ;)

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ev3x95&s=5

da is ein screen davon

Edit: "

Zitat

Komisch, habe deine Zahl gar nicht wahrgenommen. Ich glaube dir aber. Füge dich auch mal zu den Gewinnern dazu. :)
Kein Ding
"

Firma dankt.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (29. März 2009, 23:24)


Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

334

Sonntag, 29. März 2009, 22:59

Komisch, habe deine Zahl gar nicht wahrgenommen. Ich glaube dir aber. Füge dich auch mal zu den Gewinnern dazu. :)
Warum hast du ein Pic gemacht?

335

Sonntag, 29. März 2009, 23:02

weil ich mir ungern was nach sagen lasse ...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

336

Sonntag, 29. März 2009, 23:05

Du musst aber eine große Festplatte haben wenn du von allem ein Beweisfoto machst :D

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

337

Sonntag, 29. März 2009, 23:19

sollte nicht gegen dich sein... ich glaube dir ja auch.
aber wir hatten schon mal so ein problem, wo dann der originaltext geändert wurde, um sich aus ner affäre zu ziehen...:(
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 29. März 2009, 23:27

feinfühl, ich will dir ja ebenfalls nix unterstellen, nur *räusper* folgendes:

eigentlich wollte ich schreinben, dass dein screenshot nix aussagt, weil da kein datum/uhrzeit dabei steht - er kann also von irgendwann sein...

aber dann hab ich ihn mir mal genauer angesehen, und bei beiträge steht da unter deinem namen: 71!
aktuell hast du 74 beiträge, und wenn man auf dein "beiträge: 74" klickt kann man ausrechnen, dass beitrag nr. 71 der von heute, 22:50 ist, nämlich:

Zitat


ich hab genau 321 geraten?


...und danach hast du den screenshot gemacht!!!

wie gesagt, keine unterstellung, aber zumindest definitiv auch kein beweis für irgendwas....!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

339

Sonntag, 29. März 2009, 23:36

doch da steht eine Zeitangabe und wenn du was editierst sieht das so aus ->

http://de.tinypic.com/view.php?pic=e24x5&s=5

btw.

Zitat

Du musst aber eine große Festplatte haben wenn du von allem ein Beweisfoto machst :D
ich lösche altes zeug ...

außerdem verstehe ich diese Hexenjagd nicht - es ging nur um 1000Gold wie arm muss man sein wenn man wegen 1000Gold bei der Lotterie betrügt - i really dont get it
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (29. März 2009, 23:45)


340

Sonntag, 29. März 2009, 23:37

hm, der admin müsste doch edits aus den logfiles rauslesen können, oder?
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

Thema bewerten