Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. April 2009, 22:50

Übersicht Angebot / Nachfrage

Gibt es eigentlich (wieder) irgendeine Möglichkeit, sich eine Übersicht über
die eigenen anktuellen Angebote und Nachfragen darzustellen ?
Ich fände das sehr hilfreich ...
:thumbsup:

2

Samstag, 4. April 2009, 23:00

sowas gibts doch ...
einfach auf den Markt klicken ...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Samstag, 4. April 2009, 23:07

Nee, das meine ich nicht...
Ich meine eine Übersicht, in der ich sehe, wieviele z.B. Sättel ich gerade auf dem Markt zum Verkauf anbiete,
wieviel Holz ich gerade nachfrage etc ...
:thumbsup:

4

Samstag, 4. April 2009, 23:13

http://de.tinypic.com/view.php?pic=15s340w&s=5

einfach auf den markt klicken...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



5

Samstag, 4. April 2009, 23:16

hmmm...
das bekomm ich so nich angezeigt
sehe nur die Marktpreise links ... ;(

6

Samstag, 4. April 2009, 23:17

aaaaahhhhhh...
hab mich jetzt ausgeloggt und nochmal eingeloggt ... dann bekomm ich´s !
Lieben Dank für den Hinweis !!!
:thumbsup:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. April 2009, 00:25

Du hast auch bei jedem einzelnen Rohstoff oben rechts den Link "Zur Marktübersicht", bei der du sämtliche Angebote und Nachfragen sehen kannst, die du aktuell auf dem Markt hast. Es ist daher nicht nötig jedesmal auf den Markt zu klicken.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


8

Sonntag, 5. April 2009, 00:35

... und nochmal aaaahhhhh :P
Man lernt doch nie aus !
Super! Dankeschön !
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten