Du bist nicht angemeldet.

201

Montag, 11. August 2008, 23:17

Ist das auch von dir?

Zitat

* Marktnachrichten (0)
* Systemmeldungen (0)
* persönliche Nachrichten (0)


Wenn ja, sind die Punkte bei mir zu weit links, ich fände es besser wenn es mit den nachrichten abschließen würde als etwas weiter rechts!

Und dann L, P, G, M. G und M kann ich auswählen, der rest ist vom Drachen oben links verdeckt und nicht klickbar. Und dann wären längere links besser finde ich, oder besser angeordnet^^

202

Montag, 11. August 2008, 23:28

ah!
nein, das ist von tomatenschaf.

Aber nicht klickbar??

bei mir ist der Drache zwischen "Dein Profil" und den neuen LPGM Reitern, die rechte Pfote ist genau auf der Säule zwischen dem Hauptbildschirm und dem rechten Tabellen teil...

http://serv.endoftheinternet.org/drago.png

203

Montag, 11. August 2008, 23:32

@uvok

Lösung:
dem Skript fehlen die Marktpreise für Bretter - du brauchst für den Ausbau Bretter, das Skript kommt auf nen Fehler weil es die nciht nachschlagen kann...

Schnelle Lösung: geh einmal auf die Marktseite von Brettern...

(mittlere Lösung: ich behebe das auch noch, so das das er die Berechnung mit den Brettern einfach weglässt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (11. August 2008, 23:33)


204

Montag, 11. August 2008, 23:37

Nö, be mir sieht das so aus:



Klickbar sind nur der G und M Link und ich komm auch nicht mehr in meine Ressourcen-Übersicht, nichtmal wenn ich auslogge. :(

206

Dienstag, 12. August 2008, 00:02

@Scram
Hattest recht mit dem Ausbau.
Bei der Vorhergehenden versin stand da immer "keine Information verfügbar"
danke

207

Dienstag, 12. August 2008, 07:36

Neues Dragosien-Update, neue Script-Vorschläge:

1) Reiter P:
Diese Rot/Grün Geschichte würde mir wieder gefallen.
Rot wenn man mehr verbraucht als man produziert.
Grün, gleich oder Überschuss.

2) Reiter M:
Was weniger als X Minuten ist soll Rot erscheinen.

3) Reiter G:
Die jeweilige Anzahl der Gebäude irgendwo hin schreiben.
zB.: 2x Wirtshaus 4 (4)
So kann einfach die Liste kopieren.

208

Dienstag, 12. August 2008, 07:53

Ebenfalls nicht schlecht wäre noch die Bauzeit zu erfassen und die Länder-Preise.

Falls ich Zeit und Laune habe könnte ich einen Pfadfinder programmieren. :D

209

Dienstag, 12. August 2008, 08:27

Und noch ein kleiner Vorschlag:
Im Marktbereich könnte man bestimmte Spieler-Namen hervorheben.

Wenn der Preis stimmt kaufe ich schon mal gerne bei bestimmten Spielern öfter ein. :D

210

Dienstag, 12. August 2008, 08:40

Joar, das wär nett, verkauf auch gern mal an die forumsaktiven Spieler, auch wenn sie weiter hinten stehen :)

Ich fände es nett, wenn du die grün rot Produktion hinter den Lagerwerten bestehen lässt. Da ich Produktion nicht klicken kann und auch wenn ich es könnte, lieber mehr auf einen Blick habe, als mich durch zig Untermenues zu klicken, find ich das durchaus weiterhin nützlich.

211

Dienstag, 12. August 2008, 11:02

Übrigens: Der 2. Link auf der 1. Seite dieses threads geht immer noch nicht..
Der Link ist:

Quellcode

1
http://serv.endoftheinternet.org/dragosie/resourcen_39.user.js


Da fehlt aber ein 'n' hinter dragosie!

212

Dienstag, 12. August 2008, 11:25

Eine kleine Bitte noch: Ladet die Informationen erst hoch, wenn sich keines eurer Gebäude mehr im Ausbau befindet!
Sonst entstehen nämlich "Lücken" in der Tabelle (siehe z.B. Lager Stufe 2 und 4), d,h. leere Tabellenzeilen

213

Dienstag, 12. August 2008, 13:15

Also ich muss sagen, als ich den Eintrag gelesen hab kam mir das alles sehr schwierig vor, aber ich habs dann doch runtergeladen und ich finds toll!!! da ihr alle so toll mitgearbeitet habt funktioniert auch alles super!
Wollte mich nur mal bedanken, dass hier so viele aktive Leute sind, die versuchen von sich auch was zu verbessern! (Wenn ich mal was vor euch finde, melde ich mich...)
Ganz besonderen Dank natürlich an Scream!

214

Dienstag, 12. August 2008, 14:41

Ich habe ein kleines Problem beim Anzeigen des nächsten gewünschten Ausbaues oder besser gesagt, wenn ich ein Gebäude umbauen möchte wird es nicht im Stern und auch nicht als Markierung in der Lagerliste übernommen.
Vielleicht könnt es ja noch mit eingearbeitet werden.

215

Dienstag, 12. August 2008, 15:12

Ich weiss nicht ob meins das gleiche Problem ist wie Tieflieger es beschrieben hat, aber obwohl mein Wirtshaus zum Ausbau bereit ist, zeigt sich kein Sternchen.

216

Dienstag, 12. August 2008, 15:25

Also ich habe das Skript jetzt nochmal neu installiert und ich hab immernoch das gleiche Probleme wie eine Seite vorher schonmal beschrieben.
Bei meiner Lehmbrennerei und Eisengießerei werden die Pfeile nicht angezeigt.
In der Landübersicht wird bei den meisten Gebäuden nicht richtig angezeigt, welche Ressourcen zum Ausbau noch benötigt werden. Bzw. es wird angezigt es würden Ressourcen benötigt die aber schon vorhanden sind. Das Sternchen erscheint auch nicht in der Übersicht wie bei Fiara. Ich hab auch schonmal in die Fehler-Konsole reingeschaut.
Da steht immer:
Fehler: market[stoff] has no properties Quelldatei: file:///C:/Users/Isabelle/AppData/Roaming/Mozilla/ Firefox/Profiles/wmne8gjc.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik/ dragosien_resourcenindik.user.js Zeile: 381

Dann hab ich auch noch das Problem, dass meine Anzeige welches Gebäude als nächstes Ressourcen benötigt nicht aktualisiert wird.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbina« (12. August 2008, 15:28)


217

Dienstag, 12. August 2008, 15:49

Version 0.40

@Fiara das Problem habe ich behoben, der Stern wird wieder angezeigt.

@Robbina bei dir ist es denk ich das gleiche Problem wie bei uvok - das ist auch in dieser Version behoben.

Das Skript versucht eine Berechnung mit dem Marktpreis für eine Resource (Bretter, Seile oder sowas) die du auf einer Gebäudeseite für die nächste Stufe benötigen würdest...
Der Fehler sollte weg sein :)

Genauso behoben sind die Problemchen wenn ein Gebäude ausgebaut wird -- die Produktionswerte werden jetzt auch während dem Ausbau auf der GebäudeInfo seite richtig dargestellt, um zu Zeigen das es im Ausbau ist wird es in Klammern dargestellt.

Es sollte jetzt auch nicht mehr vorkommen das auf Gebäudeseiten die Pfeile werden - stattdessen wird rechts nun die Warnung angezeigt das z.B. für Bretter noch kein Preis bekannt ist.

Beim Hochladen der Gebäude wird jetzt wieder NUR die Gebäudeinformation hochgeladen - zwischenzeitlich auch kurz der Benutzername. Jetzt ist es wieder komplett anonym.

Und auf dem Markt ist einiges neu, schaut selber ,-)

(Um Benutzer Hervorzuheben: man kann an den Benutzernamen noch mittels *#f00 einen Farbcode anhängen - z.B. "Scram*#f00 Loren*green XO" - macht Loren Grün, Scram Rot und Xo auf die Defaultfarbe.)

218

Dienstag, 12. August 2008, 16:03

*THUMBS UP*

Super Arbeit!
Sogar die Information "Zum Ausbau fehlen" wird jetzt richtig angezeigt!

Auch toll ist die Funktion "Summen über die Angebote/Nachfragen einblenden"!

edit:

Aber was hat "18 St. vor dem eigenen Angebot" zu bedeuten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uvok« (12. August 2008, 16:06)


219

Dienstag, 12. August 2008, 16:05

Scram, Du rockst! :D


220

Dienstag, 12. August 2008, 16:22

@uvok "18St. vor dem eigenen Angebot" bedeutet wieviele Stück Rohstoffe noch "über" dir stehen. (da wird im Moment jedoch nur die gleiche Preisgruppe berücksichtigt, fand ich so am sinnvollsten...)

(also - wieviele Einheiten verkauft werden müssen bevor du auf Position#1 bist)

Fiara danke für die Blumen :D

Thema bewerten