Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. April 2009, 09:53

Nacht und Drachen???

Ich hab mal dort und da so umgesehen und hab ein paar mal gelesen das es Tag und Nacht sinulationen geben soll!! Und das Drachen zu sehen sein sollten!!! Also ich merk nichts das es mal Nacht sein sollte!!! Und Drachen kann ich auch leider keine Entdecken, muss ich leicht etwas neues Einstellen??? ?(

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2009, 10:53

Hallo, Alfred!
In meiner Spielsimulation kann ich das alles sehen und was viel wichtiger ist, auch jede Menge Informationen über mein Lager, Ausbau, den Markt....(An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Dunkelzahn, der mir das Add-on "Greasemonkey" installierte!)

So, da wurde es schon erwähnt! du brauchst das Add-on "Greasemonkey"
Guck mal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Greasemonkey

und wenn du es haben willst, kannst du es hier downloaden: http://www.erweiterungen.de/detail/Greasemonkey/

Frohe Ostern!

3

Samstag, 11. April 2009, 11:08

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der Affe gibt nur die Plattform. Alle Anzeigen und Erweiterungen für Dragosien kommen von einem Script das Scram geschrieben hat. Link zum Script

4

Samstag, 11. April 2009, 14:51

Das ist aber nur die ... äh ... dreiviertel Wahrheit. Der Drache müsste auch ohne Script auftauchen. Nur für die Nachtansicht braucht man das Script.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

5

Samstag, 11. April 2009, 14:53

Ja hast recht Uranos, der Drache ist Spielintern und taucht auch ohne Script zufällig auf dem Drachenturm auf :thumbsup:

6

Samstag, 11. April 2009, 14:58

Wenn er den Drachen nicht sieht, liegt es vielleicht auch daran, dass er noch keine Drachenzucht hat.
(Oder ist der Drache schon mal bei jemandem ohne Turm aufgetaucht???)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. April 2009, 15:00

also ich habe keinen turm und bereits sehr viele drachen gesehen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. April 2009, 17:45

eragon ahst du schon viele drachen in anderen zuchten gesehen oder in deiner eigenen?
ich behauptem al der taucht nur auf wenn man selber einen hat. Denn wenn man per Karte auf sein LAnd geht steht ja der Name des Drachens dort(mouseover).

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. April 2009, 19:58

ich habe noch keine zucht
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. April 2009, 21:39

taucht der drache eigentlich nur auf, wenn er erwachsen ist? ich habe ein drachenkind und es (leider) noch nie gesehen.
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

11

Dienstag, 21. April 2009, 22:37

Bis jetzt hab ich auch immer nur "kampffertige" Drachen draußen sitzen sehen.

12

Dienstag, 21. April 2009, 22:39

es wäre mal interessant zu testen ob der Drache auch kommt wenn er erwachsen ist um man dann die Drachenzucht einreißt ;) und der Drache dann in der Luft sitzt :D

freiwillige Tester vor..
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



13

Dienstag, 21. April 2009, 22:42

Nein danke feinfühl, meine steht nicht zur Verfügung. Dazu war sie zu teuer.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. April 2009, 17:49

es ist ja auch nicht gesagt das wenn man in die zucht geht udn wieder rauskommt, ob der turm dann noch da ist... ;)
und es dürften auch jugendliche sein denn ich bin der meinung als ich das letzte mal per karte meine landschaften abgeschaut hab, war es meine kleine "horny" die da stand

Thema bewerten