Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. April 2009, 16:57

Dracheneltern

Was hat eigentlich die Kategorie Dracheneltern zu bedeuten?
Ich habe noch keinen Drachen gefunden der von anderen Drachen abstammt. Geht das überhaupt?

LG Kamira :)
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

2

Freitag, 17. April 2009, 17:11

Habe da auch noch keinen Einblick aber soll bestimmt noch ins Spiel kommen
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

3

Freitag, 17. April 2009, 20:29

Es ist angedacht daß man mit den Drachen später auch züchten kann, die Funktion ist aber im Spiel noch nicht intergriert.

4

Mittwoch, 22. April 2009, 08:04

ok, danke für die Info.

LG Kamira :)
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

5

Mittwoch, 22. April 2009, 12:24

Kann man die Drachen-"Zucht" bei den Gilden "einbauen", dann haben die Züchter mehr Auswahl. Nicht jeder Spieler hat das Glück, dass er männliche und weibliche Drachen hat.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. April 2009, 19:08

Zitat

Nicht jeder Spieler hat das Glück, dass er männliche und weibliche Drachen hat.

eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass man sich zum züchten einen beliebigen "fremden" drachen aussucht - denn wenn man nur seine eigenen drachen miteinander kreuzen kann, dann wird es schwierig, bestimmte eigenschaften gezielt zu züchten 8| ... wenn man zb ein kräftiges, intelligentes baby bekommen will müsste man sich ja erstmal je ein kräftiges, intelligentes männchen & weibchen zulegen - da hat man dann locker mal 10 oder 20 drachen rumsitzen, bis man ein geeignetes elternpaar zusammen hat ...das wäre dann ein teurer spass! :pinch:

ich fände es btw witzig, wenn sich zwei drachen auch mal "unplanmäßig" ineinander verlieben könnten ... schließlich sind drachen ja auch nur menschen :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2009, 19:15

Zitat

ich fände es btw witzig, wenn sich zwei drachen auch mal "unplanmäßig" ineinander verlieben könnten ... schließlich sind drachen ja auch nur menschen


Witzige Idee ;) :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapunzell« (22. April 2009, 19:21)


Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. April 2009, 19:35

Ich hatte zwischendurch bei Rnnbrand und Ursa Draconis das Gefühl, als wäre Rennbrand verknallt gewesen, er hat sie öfter gewinnen lassen, als seine Stärke vermuten ließ. ;)

9

Mittwoch, 22. April 2009, 22:39

Laut der Theorie müßten dann aber Sinjas kalliope und meine Earwen Ancalimon lesbisch sein :D. Die sind in der Highscore so oft nebeneinander zu finden und eim Jonglieren-Testen haben sie am laufenden Band unentschieden produziert. Sind anscheinend dick befreundet die beiden.

Unplanmäßig verlieben klingt witzig. Heißt es dann "Trotz aller Bemühungen ihrer Reiter fliegen Drache x und Drache Y einträchtig händchenhaltend gemeinsam über die Ziellinie" ?

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. April 2009, 22:50

Händchenhaltend ist gut. :P
Aber sie können doch auch eine gewisse Sympathie entwickeln und einfach Freunde sein? Geht doch auch. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


11

Mittwoch, 22. April 2009, 23:45

Klar geht das. Kalliope und Earwen beweisen es ja.

12

Donnerstag, 23. April 2009, 00:29

..ja, die beiden kennen sich ja auch schon soo lange - ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich noch keine Arena hatte und Kalliope ihre erste Arenaluft bei euch schnuppern durfte! Oder als sie zum Spielen in eure noch derzeit leere und dadurch große Arena II eingeladen wurde.. :D *in Erinnerungen schwelg*
Solche Erlebnisse schweißen zusammen! ;)

13

Montag, 7. Dezember 2009, 08:20

Ja es wäre shcon toll wenn man seien Drachen net immer aus dem Loch hollt sondern züchtet. Ob nun mit seinen eigenen Drachen oder on dem man sich nen anderen Drachen einlädt oder seinen Drachen zur Verfügung stellt.

Auch das mit ner Gildeninternen Drachenzucht stelle ich mir lustig vor. So mit Nest zum brüten oder Garten zum spielen für alle Drachen.

Aber wenn man mal einen Drachen hat wo die Eltern nicht aus der eigenen Zucht kommen hätte das ja schon mal was. Vorallem dann wenn die Drachen nen eigenen Stammbaum bekommen könnten. So könnte man nachschauen welcher Vater und welche Mutter welches Kind hat und das über verschiedene Spieler sogar zurück verfolgen.

14

Montag, 7. Dezember 2009, 14:45

wenn sich ihre staerken und schwaechen in gewisser weise kombinieren dann koennte es durchaus interessant werden, muss halt nru aufgepasst ewrden das durch zucht nicht ein drache entstehen kannd er einen wert fast auf maximum hat und die anderen eggen 0 gehen^^

15

Montag, 7. Dezember 2009, 15:48

Wenn sich die eigenden Drachen paaren ist das Inzucht, und das finde ich nicht sogut
Alle anderen Ideen, sind sehr schön!!
Ich stell mir grade vor, wie ihr im Forum Beiträge kommen wie:
Männlicher attraktiver Drache sucht Sie für gemeinsame Stunden. Du solltest vorallem Willenskraft haben!!

:D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten...


Come to the DARK Side of Live .... We have Cookies!!!

http://www.dragosien.de/user/Bonebreaker

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:57

Wie schon mal von mir erwähnt wäre das keine Inzucht. Die jetzigen Drachen werden per Ritual von irgendwo her gehollt. Womit sie net verwandt sind.

Nachdem Eltern drin stehen könnte es dazu kommen. Aber das ist nun mal wieder jedem selbst überlassen. Aber wenn ein Wert auf Max istun der Rest auf Null..............Warum net. Würde ich begrüßen.

Thema bewerten