Du bist nicht angemeldet.

Rosalinde

Anfänger

  • »Rosalinde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 14:21

Neues Mitglied

Hi ihr,

ich möchte alle recht herzlich begrüßen und freue mich schon jetzt auf meinen Drachen, den ich vielleicht irgendwann einmal besitzen werde.

Eure Rosi

2

Donnerstag, 23. April 2009, 15:11

Herzlich Willkommen...

.... In Dragosien.

Wünsche dir viel Freude am Spiel :thumbsup:
Wenn du Fragen hast schick mir gerne ne PM.

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2009, 18:31

sach ich auch mal herzlich willkommen hier und viel spass ^^

4

Donnerstag, 23. April 2009, 18:36

Willkommen hier bei den Drachenzüchtern.Wünsch dir viel Spass hier und Geduld und Ruhe. ;) :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2009, 18:40

und ich wünsche dir gedult und reichtum (voralem wen du den ersten drachen hast)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2009, 02:52

Herzlich willkommen Bei dem etwas anderem spiel Dragosien :thumbsup: wünsch dir viel Spass und erfolg PS svensen

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2009, 08:52

eragon, wenn der erste drache erstmal da ist hat sich das mit dem reichtum aber normalerweise schnell erledigt... :D


...von mir natürlich auch herzlich willkommen und viel spass beim besten browserspiel der welt, rosalinde! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. April 2009, 16:12

Hallo, Rosalinde,ich schließe mich mit den Willkommensgrüßen meinen Vorgängern an.

Auch der Tatsache, das einem die Viecher,äh, meine natürlich die edlen Geschöpfe, die Haare vom Kopf fressen, stimme ich zu! :D

Thema bewerten