Du bist nicht angemeldet.

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 23:41

drachenei

wen man ein drachenei hat kann man das ei dan einfach ligenlassen one etwas damit zu machen oder sinken da die werte das späteren drachen :?:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 00:47

na klar, das kannste einfach liegen lassen, lässt sich ja manchmal auch garnicht vermeiden, wenn man erst noch rohstoffe zusammensparen muss ... viele spieler haben ja das ein oder andere ei rumliegen - dass es dem ei schadet hab ich noch nie gehört! ^^


willst dir jetzt wohl auch mal nen drachen zulegen? da wünsch ich dir ganz viel glück & noch mehr geduld dafür! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Sonntag, 26. April 2009, 07:29

Vielleicht ist es sogar wie bei gutem Wein desto länger er liegt desto besser wird er ;)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 08:18

gut dan lasse ich meine zucht 3 eier produzieren und wen eins erwachsen ist kommt der nächste
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten