Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:06

Reihenfolge der Freischaltung der Gebäude

Warum kann man zuerst ne Nagelschmiede bauen und dann erst die Zeugschmiede?Obwohl doch Werkzeuge sehr viel eher gebraucht werden. Anders herum fände ich das ganze Sinnvoller und logischer.Da ja auch die Kohle sehr oft gebraucht wird ebenso wie Bretter und man halt die Holzwirtschaft puschen muss.
Ich mein das Spiel soll ja mal rund laufen und nicht immer solche kleinen Frust Momente reinstreuen.
Ne eisenschmelze auf Stufe 5 ist ganz schön Teuer und vorallem der Kohleverbrauch wo man wieder halt mit dem Holz in Konflikt kommt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Samstag, 21. Juni 2008, 11:11

RE: Reihenfolge der Freischaltung der Gebäude

Zitat

Original von CalloIQinga Warum kann man zuerst ne Nagelschmiede bauen und dann erst die Zeugschmiede?
Weil, würde ich mal tippen, Nägel leichter herzustellen sind.

3

Montag, 23. Juni 2008, 07:38

Naja aber zu was brauch ein Holzfäller denn Werkzeug.
Nägel für seine Blockhütte würden es doch auch tun.
(Ja ich weiss das man Blockhütten eigentlich ohne Nägel baut zumindest die Traditionellen) :D
So wie es jetzt ist wird ziemlich eine Schhlüsselproduktion gehemmt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Montag, 23. Juni 2008, 12:07

ich denk mal ohne seine Axt oder seine Säge wäre ein Holzfäller recht aufgeschmissen. Auch wenn ich die Menge an Werkzeug die man braucht recht happig finde.

5

Montag, 23. Juni 2008, 13:03

Wieviel Äxte und Sägen verheizt der dann ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Juni 2008, 23:05

wie verheizen? verbraucht der holzfäller auf höheren stufen werkzeug? oh, das wird ja ein teurer spaß, allein das upgrade kostet ja schon eine ganze menge
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 07:56

Nein der Holzfäller verbraucht keine Resourcen weiter also man muss im nicht pro Stunde soundsoviel Werkzeug zu führen. Mit dem verheizen war bloß die Wirklichkeit etwas herangezogen.Da im Wirklichen Leben ein Holzfäller ja nicht soviel Werkzeug verschleiß hat.Die achten ja alle wie verrückt auf ihre Schätzlein.Da so ne richtig gute Säge und Beil ja auch ne Menge kostet und bei vielen ne extra Anfertigung ist.Das einzige wo ich mir versvchleiß in Größeren Mengen vorstellen kann sind die Waldarbeiter die im Arkord das ganze Machen müssen da werden die Motorsägen doch ganz schön gequält. Achso an dieses tueren Upgrade solltest dich gewöhnen den Holzfäller brauch man einfach immer sehr hochstufig.In der letzten Runde ware so über 50 standard einige sollen woll auch Stufe 60 und mehr gehabt haben.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (24. Juni 2008, 07:56)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:55

oh wow und ich dachte, ich bin schon hoch ...
aber das werkzeug ist mir doch noch ein bißchen zu teuer, naja, dann ist mal wieder sparen angesagt, jedenfalls der versuch dazu ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten