Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. August 2008, 03:24

Nachfrage Bug

Hab gerade 600 Gemüse zu 15 Gold nachgefragt. Meine Nachfrage wird am Markt aber nicht angezeigt und mein gesamter Goldbestand ist futsch (müssten ca. 30.000 gewesen sein - bin mir da nicht ganz sicher). Serverzeit war ungefähr 03:20 Uhr. Username ist HaagenvonDiakonov.

NewSteffland

unregistriert

2

Samstag, 16. August 2008, 09:39

Schau einmal, ob Deine Nachfrage beim Klick auf den Marktplatz dennoch angezeigt wird; wenn ja, löschen und noch einmal neu einstellen.

3

Samstag, 16. August 2008, 13:12

Nein - die Nachfrage wird wie gesagt nicht angezeigt. Mir gehts auch um ehrlich zu sein mehr um das Gold das bei der Aktion verlorengegangen ist.

btw: Liest Tomatenschaaf die Beiträge hier im Forum regelmäßig oder sollte ich ihm lieber ne Email schicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haagen« (16. August 2008, 15:14)


4

Samstag, 16. August 2008, 16:30

Ich glaube du schaust einfach an der falschen Stelle.

"Landverwaltung" --> "Markt"(weiße Fläche mit 3 Hütten) --> "Eigene Angebote im Markt"

5

Samstag, 16. August 2008, 16:44

Zitat

Ich glaube du schaust einfach an der falschen Stelle.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich habe die Nachfrage reingestellt, die Seite reloaded doch meine Nachfrage wird nicht angezeigt bzw. existiert nicht. Darüber hinaus fehlen auf meinem Goldkonto nun ca. 30k Gold statt den 9000 Gold die die Nachfrage wert war.

Edit: Die Hilfe ist zwar nett gemeint, aber ich glaube hier kann mir nur der Admin weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haagen« (16. August 2008, 16:48)


6

Sonntag, 17. August 2008, 00:27

Also ich habe gerade die Logfiles auseinandergenommen. So wie ich das sehe, hast du nacheinander Bretter, Lehm, Steine, Steinziegel und Gemüse nachgefragt, aber schon bei der Steinnachfrage war dein Gold alle und anstatt 5000 Stein wurden nur 3981 eingetragen. Danach wurde 1 Steinziegel eingetragen (vermutlich, weil das Gasthaus wieder 10-20 Gold produziert hatte), das Gemüse wurde nicht eingetragen.

Ich tippe mal, Du hattes vor den Nachfrageaktionen über 30.000 Gold, das ist aber für die ersten 3 Nachfragen schon draufgegangen. Kann das so gewesen sein?

7

Sonntag, 17. August 2008, 00:52

Angesichts der Uhrzeit: Ja, durchaus möglich. Sorry, ich hätte schwören können die 30k kurz vorher noch gesehen zu haben. Trotzdem danke!

Thema bewerten