Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 14:42

Drache in Pflege geben

Ich habe meinen Drache zur Pflege in gute Hänge gegeben. Auf meinen Seiten sind mir jetzt ein paar Ungereimtheiten aufgefallen:

Rechts oben steht nach Klick auf Landverwaltung: Name: Piece, Drachen: 0, Punkte xxxx , dabei habe ich 2 Drachen
Der Reiter D ist nicht mehr vorhanden

Worüber man sich Gedanken machen könnte ist wer die Geschenke bekommt während der Drache außerhalb schläft. ich bin der Meinung derjenige der den Drachen pflegt solte uach die Geschenke bekommen.

2

Mittwoch, 29. April 2009, 21:07

Die Drachen werden für denjenigen gezählt, der sittert. Ich pflege z.B. für jemanden Drachen und bei mir steht jetzt Drachen: 3, obwohl ich nur einen eigenen habe.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 21:09

das ist ja spannend! fände es wirklich auch gut, wenn der sitter die geschenke bekommen würde ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Donnerstag, 30. April 2009, 14:49

Hi,
der Drache den ich sitte hat heut morgen ein Geschenk bekommen und das ist bei mir im Lager gelandet.
Anscheinend könnte ich auch Wettkämpfe bestreiten, hab aber noch keine Arena.

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:34

also wenn man keine arena hat,kann man nur herausgefordert werden. wobei man diese herausforderung nicht ablehen kann.

und die geschenke, bekommt der, der den drachen momentan hat.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:46

Zitat

wobei man diese herausforderung nicht ablehen kann.

warum sollte man die denn nicht ablehnen können???
ich hab zwar noch keinen drachen gesittet, aber da man eine herausforderung mit den eigenen drachen ablehnen kann denke ich doch mal, es wird wohl auch mit einem fremden drachen gehen, oder?!
(sonst kommt der besitzer wieder & der elo ist auf -50, weil der arme drache von den ganzen großen "überrannt" worden ist :whistling: ;) )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:13

also, ich sitte wie gesagt grade einen drachen und habe weder drachenzucht noch arena. wie ich eines morgens mich wieder eingeloggt hatte, hatte ich die nachricht Ergebnis für Deinen Wettkampf. bedeutet also,dass ich nur eine herausforderung bekommen habe. und der habe ich nicht zugestimmt. nicht dass es schlimm ist, war halt nur überraschend für mich.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:53

hat der eigentliche besitzer denn eine arena?
vielleicht hat er/sie jemanden herausgefordert, bevor er/sie den drachen bei dir abgegeben hat & der gegner hatte erst angenommen, als du den drachen schon hattest ... das würde erklären, warum du diese meldung bekommen hast?! ;)

falls man mit fremden drachen aber wirklich nicht ablehnen kann, dann würde ich das für einen bug halten ... :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:10

mein drache wird gesittet, dennoch bekomme ich die nachrichten zu den herausforderungen und stimme denen auch immer zu. aber die ablehnen funktion bleibt für mich erhalten.

ich schätze mal der besitzer des drachen muss sich obwohl er den drachen abgegeben hat um die wettkämpfge kümmern, oder halt nich ...

Thema bewerten