Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 09:37

Falsche Kaufkosten (?)

Hallo,

ich konnte hierzu noch kein Thema finden, also sorry, falls ich falsch liege. Ein Blick auf den Screenshot verrät die gesamten Kaufkosten zum Ausbau des Lagers. Mir scheinen die Kosten aber ein wenig unrealistisch, da bereits die erste Position (Holz) den besagten Betrag kosten würde und alles somit weitaus teurer wäre.

Kaufkostenberechnung.jpg

Ist das ein Fehler oder hat das irgendeinen Sinn?
Danke für Eure Meinungen.

2

Samstag, 2. Mai 2009, 09:43

Das kenne ich und ist bei auch gelegentlich so, dürfte am Script liegen... und nein die Kosten sind natürlich höher als 28.000 Gold ^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Samstag, 2. Mai 2009, 12:47

Der Fehler kommt von meinem Skript, danke für den Screenshot.

Mir wurde das bereits ein paar mal gemeldet, ich konnte das aber nie wirklich reproduzieren.

Nun hab ich ne gute Ahnung wodrann es liegt - bei gelegenheit schau ich mir das mal näher.

Es sollte sich aber Grundsätzlich selbst reparieren; eigentlich automatisch nach 30minuten oder auch indem du auf die Marktseiten der einzelnen Rohstoffe klickst.

4

Samstag, 2. Mai 2009, 12:52

Wie ich schon sagte, bei mir hat es sich auch nach kurzer Zeit wieder reguiert, daher hat es mich nie wirklich gestört.

Mich stört nur etwas das es teilweise lange dauert bis gerade ausgebaute Gebäude mit ihrer neuen, höheren Stufe in der Gebäudeübersicht auftauchen... manchmal Stunden manchmal eher Tage, ein Muster sehe ich da nicht :( oder bin ich einfach zu blöd und übersehe was?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Samstag, 2. Mai 2009, 13:18

mir ist das zwar bei mir in letzter Zeit nicht aufgefallen, aber es hat sich nach dem Ausbauen früher immer bewährt, wenn man bei dem betreffenden Gebäude die Produktion anhält und wieder startet. Dann wurden die Werte sofort aktualisiert.

6

Samstag, 2. Mai 2009, 13:52

Danke für den Tipp 8o Sinja,


hat prächtig funktioniert :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ähnliche Themen

Thema bewerten