Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 10:17

Gegner gesucht...

Huhu ihr!!
Mein Drache ist nun erwachsen und scharrt mit den Füssen weil sie kämpfen möchte, aber mit der eigenen Arena hapert es noch ziemlich... *seufz*
Vielleicht gibt es hier schon einen solchen Thread, ich hab allerdings keinen gefunden, wenn er also doppelt ist: sorry!! ;)

Ansonsten würden wir uns über Herausforderungen sehr freuen! ;)

Grüssle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! 8)
Mein Drachenmädchen

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2009, 10:35

Du solltest Suchen üben, der entsprechende Thread ist nicht schwer zu finden!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Mai 2009, 13:54

hast du aber ein glück, dass die lady mitleid hatte ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Samstag, 2. Mai 2009, 14:17

hast du aber ein glück, dass die lady mitleid hatte ;)


Wie hast du woanders geschrieben "hat eine ausgeprägte soziale Ader"?

P.S.: Danke dafür *rotwerd*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (2. Mai 2009, 14:30)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Mai 2009, 14:25

japp - es stimmt ja auch :) ist mir schon oft aufgefallen, dass du gern hilfst und auch bei der balance im spiel darauf achtest, dass es zu einer gerechten verteilung kommt und jeder gleiche chancen hat :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Samstag, 2. Mai 2009, 15:05

Vielen Dank! :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! 8)
Mein Drachenmädchen

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Mai 2009, 15:46

Da bleibt man einmal hart und schon wird man aus den eigenen Reihen der Forumsverbesserer unterwandert. ;)

9

Samstag, 2. Mai 2009, 16:13

Entschuldige Kimanon, ich wollte dich nicht unterwandern.

Aber wenn wer nach ... was... 2 Stunden immer noch im Dunkeln tappt da bekomm ich eben Mitleid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (2. Mai 2009, 17:25)


10

Samstag, 2. Mai 2009, 16:31

Entschuldige Kimanom ich muss die Lady wohl besser erziehen.So das sie auch mal hart bleibt. *lach* :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Samstag, 2. Mai 2009, 16:36

Ob du das schaffst mein lieber Callo? :love: Bin manchmal etwas erziehungsresistent wenn man den Leuten glauben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (7. Mai 2009, 19:53)


12

Samstag, 2. Mai 2009, 16:51

Ich den Leuten völlig recht geb. :love: :D .Aber ich glaub wir soillten hier nicht weiter das Teil zu spammen. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. Mai 2009, 17:12

och, gegen so ein bißchen gepflegten spam ist doch nichts einzuwenden, zumal er meist viel lustiger ist als alles andere ;)
*spam*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Mai 2009, 21:44

;)
@Callo
Statt sie zu Er-ziehen kannst Du Sie-drücken.
Lieben Gruß von mir!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Mai 2009, 21:50

Kimanon voll zustimme. :D :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


16

Montag, 4. Mai 2009, 10:47

Mir fahrt ihr über den "Mund" weil ich ein Thema zweimal eröffnet habe und schreibt dann so viel Müll daß ich mich verarscht fühlen muss... *moser*
Bestimmt habt ihr auch für so "Spam" schon einen Thread...
*heuteschlechtdraufbinundmeckernmuss*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! 8)
Mein Drachenmädchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 4. Mai 2009, 19:55

bietie sei doch nicht sauer, die meinens nicht böse, die wollen nur spielen... :D

...also los, ich hab dich jetz mal im jonglieren herausgefordert (wettfliegen o.s. wär unfair, weil gandharva doch um einiges stärker ist als nemesia ;) ), möge der/die bessere gewinnen - viel glück! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

18

Montag, 4. Mai 2009, 20:06

ich meins auch nicht böse, ich wollt nur mal ein bisschen mosern... :P

Der bessere hat gewonnen, hat aber Spaß gemacht, gerne wieder - danke! :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! 8)
Mein Drachenmädchen

Thema bewerten