Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. August 2008, 08:13

Rang

Gibts irgendiwe ne Möglichkeit den Rang dem man schon mal hatte hier auch wieder zu haben ohne nochmals soviel Posts schreiben zu müssen ?
Das meine 375 einfach so weg sind ich wieder von vorne Anfangen muss ist irgendwie blöd.habe mir doch soviel Mühe gegeben. 8) 8) 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Montag, 18. August 2008, 12:06

Da hast du vollkommen recht. Ich hatte im alten Forum auch schon einiges an Beiträgen geschrieben. Ist ja echt blöd wenn einem dann so einfach der Rang abgenommen wird. :thumbdown:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Montag, 18. August 2008, 20:22

Sehe ich auch so. Ich hatte zwar nicht so viele Beiträge wie Callo (wer hatte das schon) aber für mich waren dass schon viele. Ich hätte sie auch gerne wieder.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

4

Montag, 18. August 2008, 20:23

Sagen wir´s mal so... ich hätte meinen 3. oder 4. Post-Rang auch gern wieder.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 20:30

Wozu sind Euch diese "Orden" so wichtig?

Ihr werdet Euch als aktive Spieler doch schnell wieder vom Rest abheben!
Um zu erkennen, ob jemand Ahnung hat oder nicht braucht man den Rang auf jedenfall nicht.
Wenn bei diesen Rängen ein Wettstreit entsteht kommt es nur zum spammen und das wäre schade ums Forum!

6

Montag, 18. August 2008, 20:35

Ja das stimmt schon. Notwendig sind sie nicht. Aber ich fand es gerade so schön wieviele Beiträge ich schon geschrieben habe und jetzt ist die ganze Zählung wieder kaputt. :(
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

7

Dienstag, 19. August 2008, 00:39

Geht mir genauso. Viele Themen hier sind auch schon fast so totdiskutiert daß es sich nicht lohnt da noch was zu schreiben.

8

Dienstag, 19. August 2008, 08:30

Naja zum spammen ist es hier noch nie wirklich gekommen. Aber wenn man schon über 375 Posts hatte und die dann wech sind ist es halt irgendwie schade.
Auserdem wollt ich doch so gern den Titel Forengott :D :D :D .
Ansonsten halt alles nochmal.Ist man ja gewohnt als langjähriger Drachenzüchter. *lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Mittwoch, 20. August 2008, 00:09

Ist ja immerhin schon die...was 3. ... Runde die wir mitmachen.

10

Mittwoch, 20. August 2008, 08:54

Gibt es wirklich den Titel Forengott??
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

11

Mittwoch, 20. August 2008, 09:12

Jep... braucht man aber seeeehhhr viele Posts. Callo war auf dem besten Weg dahin.

12

Mittwoch, 20. August 2008, 14:55

Also im letztem Forum gabs das halt.
Legende hätte mir aber auch fürs Erste gereicht. *lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

13

Mittwoch, 20. August 2008, 14:57

Bist ja auf dem besten Weg dahin.

14

Mittwoch, 20. August 2008, 15:12

Naja hier gibts nur Erleuchteter.Bin doch schon Legendärer Lichtbringer. *lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Mittwoch, 20. August 2008, 22:15

Strahlst ja auch schon. Wo gibts die Rang-Liste hier?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. August 2008, 22:35

Ich möchte euch nicht in Unmut versinken lassen, aber meines Wissens gibt es im WBB3 nicht mehr solche Ränge. Und im Lite 2.0 auch nicht...

Ich bin in mehreren Foren angemeldet, die nun auch diese Forenversionen haben. Und bei manchen steht auch noch bei 500 Beiträgen und mehr Anfänger.
Nur die Moderatoren & Co. haben andere Ränge ^^°

Vllt. gibt es auch eine Einstellung für das Forum, wo man sich eigene Ränge einstellen kann, die dann erreicht werden können. Ist mir aber nicht bekannt... :O


edit.
wobei
http://board.dragosien.de/index.php?page…em=usercp.ranks
hier steht, dass es ab 300 weiter geht ^.^°
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

17

Donnerstag, 21. August 2008, 08:12

Richtig ab 300 gibts den nächsten Rang und der höchste ist Erleuchteter.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

18

Donnerstag, 21. August 2008, 09:06

Ah ja... danke für die Erleuchtung :thumbsup:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 24. August 2008, 11:23

Wie kommt es denn jetzt, dass Callo als einziger schon den nächsten Rang hat, ohne über 300 zu sein. Oder hattet Ihr anderen (s.o.) im alten Forum noch keine 300?

20

Montag, 25. August 2008, 06:57

Ist mir auch schon aufgefallen... merkwürdig das. ?(

Callo hatte am meisten Punkte im alten Forum aber ich hatte auch nicht gerade wenig.

Thema bewerten