Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 30. Mai 2009, 01:09

Na, malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand.

Es sieht so aus als wenn der Server weggeschmiert is, kann passieren, passiert an anderen Stellen viel öfters... son Server is ja auch nurn PC der mal ne Pause haben will^^
Es ist für tomatenschaf nur ein kleines Prozedere den Server neu zu starten (je nach Hoster kann es über ein Formular/einfachen Klick gehn oder ein Anruf bei denen). Es kann auch sein, dass der Hoster es selbst noch merkt, dass der Server nicht läuft und ihn neu starten.

Ach, und euch allen ein schönes Pfingstwochenende 8o

LG
Ryukishi
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

82

Samstag, 30. Mai 2009, 01:14

Für alle die einen Real-Life Drachen wollen: http://www.drachen.de/

Hehe

83

Samstag, 30. Mai 2009, 01:25

na, son Ding haben wohl die meisten iwo rumstehn ^^

Ihr könntet viel eher anfangen Drachen zu zeichnen, das kann richtig spaß machen! Vor allem interessant ist es dann, Geschichten zu den gezeichneten Drachen zu schreiben :)

LG
Ryukishi
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 30. Mai 2009, 02:28

tja, ich komme nicht rein ins spiel
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

85

Samstag, 30. Mai 2009, 07:48

Besteht eine reale Chance, dass vor Montag der Fehler behoben wird? Einen solchen Totalausfall über Stunden hatte ich bisher noch nicht, bin auch noch nicht sooo lange dabei.

Morgen früh schlüpft mein Drachenbaby. Was passiert wohl, wenn es nix zu futtern kriegt? Kann mir das einer sagen?
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

86

Samstag, 30. Mai 2009, 08:17

Die einzige Chance die besteht ist das ein Serverpark gleich abgeschmiert ist.Es somit auch Loren nicht richten kann weil er auch nur ne Dienstleistung dort bezieht.Ich weiss nun nicht wo und wie er das Spiel hingelegt hat.Aber das wäre noch eine Chance so das dann die Mitarbeiter von so einem Serverpark die Server neustarten und Fehler beheben müssen.

Ansonsten müssen wir uns wohl bis Dienstag gedulden.

Gruss Callo

Den Drachen passiert schon nix die sind recht hart im nehmen. :) :) :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

87

Samstag, 30. Mai 2009, 08:18

ach ist nicht so wild, und auch nicht,dass er langeweile hat!
viel schimmer ist es wenn er denkt ihr kommt nie wieder, dann verlieren die schuppen ihren Glanz, vor trauer
wenn sie dann noch etwas änder wollen und nicht konnen verbeissen sie Ihren schwanz.
wenn dann auch noch mangel ernährung hinzu kommt, weil sie nichts runter bekommen, kann das zu verlust von Schuppen Führen.
das ist dann wirklich ernst!
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

88

Samstag, 30. Mai 2009, 08:22

Stimmt ja, Pfingsten, also Dienstag!

Danke erst mal für Eure Auskunft. Ist mein erstes Baby, deshalb bin ich ein bißchen aufgeregt.... :love: ?( :wacko: :D
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 30. Mai 2009, 08:26

hmmm...also wenn ich nicht grad heut nen wichtigen Termin hätte...

...und mir gestern nicht grad diese serienstaffel gekauft hätte :whistling:
würd ich euch ja mit nem neuen kapitel ablenken....

aaaaber...tut mir ja so leid xD

(nja. mangels dragosien kann ich ja vllt doch ein bissl schreiben...heute nachmittag, wenns überstanden ist) :whistling:
(((was aber nicht heißt, dass deswegen automatisch heute nachmittag das nächste kap da ist. rom wurde ja auch nicht an einem tag gebaut)))
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

90

Samstag, 30. Mai 2009, 08:41

Nee! stimmt Rom wude nicht an einem Tag erbaut, aber in drei Nächten :D

Ach wenn ihr lust habt: unter Geschichten ab ich eine Link zu meiner Geschichte!
über eine Jungen, der das reich der Phantasie betritt und eine Monddrachen kennen lernt!
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dayrador« (30. Mai 2009, 08:47)


Pegasus4422

unregistriert

91

Samstag, 30. Mai 2009, 08:49

Und ich hab schon meinen PC dafür verantwortlich gemacht und bin verzweifelt, weil ich 2 Drachen in Pflege habe, hoffendlich passiert denen nix :(

92

Samstag, 30. Mai 2009, 09:34

Guten morgen allerseits!
*seufz*
Wird das wirklich bis Dienstag so laufen?! *mist*
Ich hab mich eben dafür extra angemeldet weil ich wissen wollte was los ist :-(
Meine Drachen werden eingehen und die Güter hab ich sicher auch nicht bis Dienstag...
Kann man es wenigstens auf den Stand vor dem Server zusammenbruch zurückstellen? Das wäre ja ein kleiner Trost...Auch wenn ich im moment nicht weis was ich machen soll...stark süchtig nach dem spiel ^^
so eine kacke...
LG lesario

Vlad-Dracula

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Erfurt

Beruf: Ausbilder

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 30. Mai 2009, 09:46

Kein Dragosien bis Dienstag???? Das sind ja schreckliche Aussichten ;(

Hoffe das tritt nicht ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

94

Samstag, 30. Mai 2009, 09:54

Gut das ich morgen in den Urlaub fliege, da kommt sowieso keine Langeweile auf.
Man sieht, schreibt sich . Bis bald.

Pitti

95

Samstag, 30. Mai 2009, 09:54

Und allen die sich riesige Sorgen um ihre Drachen oder Lagerkapazität machen sei folgendes gesagt:
Wenn der Server nicht läuft kann auch keine Produktion stattfinden, kein Lager volllaufen, kein Drachenei schlüpfen, kein Ritual stattfinden, etc.

Sobald die Server wieder online sind muss einer der Admins schauen, in welchem "Zustand" sich die Datenbank befindet. Und aus meiner Erfahrung wird es am Wahrscheinlichsten sein, dass das letzte Backup wieder aufgespielt wird. Der Spielstart wird dann sicher auf den Zeitpunkt des Backups gelegt (irgendwann in der Nacht). Das bedeutet ausser ein paar real-life Tagen niemand etwas verloren hat.

Suggestion from Hargasch-Spieler: Go out and enjoy the sunshine.

96

Samstag, 30. Mai 2009, 10:08

@Hargasch - jetzt nimmst du mir alle Hoffnungen. Und ich dachte, wenigstens 1 Vorteil, Lager ist voll und ich kann diverse Gebäude ausbauen oder Überschuss auf den Markt werfen oder oder oder oder ....

97

Samstag, 30. Mai 2009, 10:08

Spiel geht nich :-(

weiß man schon,wann dragosien wieder funktioniert?

98

Samstag, 30. Mai 2009, 10:10

@kati0074 - hast du dich zufällig durch die 5 Seiten hier durchgearbeitet? Dann würdest du wissen, dass das momentan keiner weiß und im schlimmsten Fall vor Dienstag nix geht.

99

Samstag, 30. Mai 2009, 10:14

Wenn ich mich für eine Antwort entscheiden dürfte, würde ich Hargaschs nehmen, die gefällt mir am Besten.
Ob noch eine offizielle Aussage kommt? Dann würde ich auch seinen Rat befolgen und mich in die Sonne schmeißen. :thumbsup:
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

Radu Lykan

unregistriert

100

Samstag, 30. Mai 2009, 10:21

ach quatsch, das ist alles eine Initiative von Loren mehr Leute ins Forum zu bekommen! 8)

20 Leute innerhalb 12 h, nicht schlecht! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (30. Mai 2009, 10:27)


Thema bewerten