Du bist nicht angemeldet.

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 30. Mai 2009, 10:33

ach quatsch, das ist alles eine Initiative von Loren mehr Leute ins Forum zu bekommen! 8)

20 Leute innerhalb 12 h, nicht schlecht! ^^

@Radu Lykan: Ob die "Neuen" sich nach der "großen Dragosien-Krise" hier noch weiter betätigen? :D

Ich werde die Zeit, die ich sonst für das Spiel investierte, in das Studium amerikanischer Schnittmuster stecken - der nächste Mittelaltermarkt ruft! :)

102

Samstag, 30. Mai 2009, 11:41

Zitat

Wenn ich mich für eine Antwort entscheiden dürfte, würde ich Hargaschs nehmen, die gefällt mir am Besten.
Ob noch eine offizielle Aussage kommt? Dann würde ich auch seinen Rat befolgen und mich in die Sonne schmeißen. :thumbsup:
Mir gefällt diese antwort auch am betsen :-) wenn das von einem Admin bestätigt wird werde ich die sonnenstrahlen auch auskosten heute, morgen und bis alles wieder läuft :-D
20 neue mitglieder in 12h ist schon hammer...ich werde sicher mal hier vorbeischauen. eigentlcih halte ich eher was vom prinzip learning by doing, deswegen such ich großartig nach keinen tipps und tricks ;) aber für die schnelle hilfe oder langeweile ist das sicher von vorteil hier angemeldet zu sein ^:)

LG an alle da darussen die nichtw issen was sie mit den vormitagsstunden anfangen sollen ^^

103

Samstag, 30. Mai 2009, 11:42

Jetzt 21 Leute.... ;-)

Bin ja froh, über das Forum erfahren zu können, dass es nicht mein kleiner alter Lappi ist, der die Seite nicht aufrufen kann, sondern ein Serverabturz die Ursache ist....

Dragosiensucht hat bei mir ganz schön zugenommen.... Um noch mal die Frage von Rapunzel aufzurufen: Wo ist die Dragosia-Suchtklinik? Und haben die bis Dienstag noch ein Plätzchen für mich.... ?

Also dann allen ein schönes entspanntes Pfingsten

Saramea
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

104

Samstag, 30. Mai 2009, 11:49

ich glaube das war "am Drachenberg 12" in Dragorea oder so ähnlich
?(
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

105

Samstag, 30. Mai 2009, 11:49

Ja ich muss sagen es ist wirklich interessant zu sehen wie viele jetzt sich melden! Wahnsinn so viele die nach dem Spiel süchtig sind. Ich habe erst vor 2 Wochen angefangen und bin den Spiel auch schon total verfallen. Und dann jetzt der Ausfall das geht gar nicht!

Radu Lykan

unregistriert

106

Samstag, 30. Mai 2009, 11:51

Zitat

Wenn ich mich für eine Antwort entscheiden dürfte, würde ich Hargaschs nehmen, die gefällt mir am Besten.
Ob noch eine offizielle Aussage kommt? Dann würde ich auch seinen Rat befolgen und mich in die Sonne schmeißen. :thumbsup:
Mir gefällt diese antwort auch am betsen :-) wenn das von einem Admin bestätigt wird werde ich die sonnenstrahlen auch auskosten heute, morgen und bis alles wieder läuft :-D
...

Fleißige Leser wissen dass Loren momentan außer Haus ist und somit nicht unbedingt hier vorbeischauen wird. Somit werden wir auch keine Bestätigung von ihm bekommen!

107

Samstag, 30. Mai 2009, 11:55

Hallo,

auch ich bin neu und schreibe nun zum ersten mal ins Forum :) , auch wenn ich hier schon ein paar Tage angemeldet bin, bisher hatte ich einfach keinen Grund was zu schreiben.

Ich finde das Spiel bisher absolut super und natürlich ist es schade das es ausgerechnet an dem verlängerten WE nicht funktioniert. Die Leute die das Spiel gemacht haben, wollen ja aber auch mal frei haben 8) . Ich denke da müssen wir uns einfach in Geduld üben, außerdem ist Dragosien nicht das einzigste Browsergame wo gerade der Server nicht funktioniert.

In diesem Sinne ein schönes WE und lasst den Kopf nicht hängen.

Lg Ronja
~ Helden leben lange, Legenden sterben nie ~ :)

108

Samstag, 30. Mai 2009, 12:28

Danke Radu Lykan!

Wenn Du das sagst, ist mir das offiziell genug, also bis Dienstag! :D
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

109

Samstag, 30. Mai 2009, 12:45

So ich wünsche auch allen erstmal ein verlängertes Wochenende, auch wenn es sich schon mal um ein dragosienloses handelt, aber man sollte immer das beste draus machen.
Ich habe inzwischen meinen Kleiderschrank auf Rollen gesetzt und grün angestrichen (außer an den Stellen an dem ich ihm Augen gemalt habe). Meine Nachbarn scheinen zwar etwas irritiert zu sein, wenn ich mit meiner neuen Ersatz-Zombakarina spreche, spiele, sie massiere, oder mit ihr auf die Jagd gehe (meist den Dackel von der älteren Dame gegenüber, aber inzwischen hält sie ihn nur noch aus dem Fenster statt Gassi zu gehen....merkwürdig :huh: ), aber das wird sich schon legen.
Beim Baumarkt hatte man sich geweigert das vorher gekaufte Holz und die Bretter für ein Gold teurer wieder zurückzukaufen, obwohl ich bereit war ein paar Tage zu warten, aber scheinbar rechnet man dort wohl nicht mit steigenden Holzpreisen.
Wie auch immer, ich werde mit Zombakarina jetzt mal rausgehen und nen Wettkampf veranstalten, 3 Häuser Weiter steht gerade der Drache Opel Astra auf der Straße, mal schauen wer das Sumo Ringen gewinnt :D .

110

Samstag, 30. Mai 2009, 13:00

ach da hält sich ja noch im Rahmen, aber wenn du an fängst Sattel und zügel für dein sofa zu kaufen und mit nem Messer die Gadienen zerschneidest und sagst es war der Drache dann sollest du dir Sorgen machen, ob die "Leute in den weißen Kittel" kommen. Dann wird es schwirig sich da raus zu reden
:thumbsup:
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

111

Samstag, 30. Mai 2009, 13:03

Hollaaaaa....

Dragosien bittet um Einlass... es funktioniert wieder. :thumbsup:
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

112

Samstag, 30. Mai 2009, 13:03

So,ich hatte gerade eine halbe Stunde Internet und konnte den Server neu starten. Hoffen wir, dass er bis Dienstag Abend durchhält ;o)

113

Samstag, 30. Mai 2009, 13:07

Vielen Dank und ich hoffe du hast immer noch Spass da wo du auch immer grad bist :)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 30. Mai 2009, 13:08

*wuahhhhhhh* 8o ...ich komm wieder rein .....!!!! *jubel, hüpf, salto schlag*

1000 dank, tomatenschaf, du bist der allerbeste!!!!! :love: :love: :love:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 30. Mai 2009, 13:08

Jawoll, es läuft wieder! :thumbsup:

116

Samstag, 30. Mai 2009, 13:22

*jubel* *freu* 8o

Jetzt müssen wir doch nicht in die Suchtklinik. Die Entzugserscheinungen waren wirklich schlimm ;(

Vielen Dank @ tomatenschaf :love: Du hast uns alle das Pfingst wochenende gerettet.

LG

Aramea

117

Samstag, 30. Mai 2009, 14:03

*hüpf*jubel*freu*
Vielen Dank für den Noteinsatz
Jetzt hab ich gleich als erstes mal meinen Lagerausbau gestartet, damit nicht wieder die ganze Produktion ins Leere läuft, falls es nochmal zum Zusammenbruch kommmt.
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

118

Samstag, 30. Mai 2009, 14:11

Danke Tomatenschaf und noch viel Spass am Pfingstwochenende...

Auch der Chef braucht mal Urlaub...weil er ihn verdient...so...
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

119

Samstag, 30. Mai 2009, 16:15

haaaa, super :-D danke tomatenscharf ;)
Hab eben wie immer suchtheitshalber geguckt und es läuft :-) hach, jetzt wird alles wieder gut :-)

DANKE !!!!! :love:

120

Samstag, 30. Mai 2009, 16:21

Wow das hätte ich nie erwartet das sich jemand in seinen Ferien extra einloggt um ein nicht kommerzielles Spiel zum laufen bringt.
Thanx
:D
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten