Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 14:47

sie ist da!!! *freu*

trotz der wirren um den großen dragosien-crash ist alles gut gegangen!

^^ heute um 13:13 uhr (welch schöne uhrzeit! *g*) ist gandharvas kleine schwester kali mit 615 punkten aus ihrem ei geschlüpft! ^^

sie würde sich sehr freuen, wenn ihr sie mal besuchen würdet!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

2

Samstag, 30. Mai 2009, 14:54

Gratuliere ataxx!

Die Kleine ist ja ein rechtes Prachtstück geworden. Der Begleittext ist äußerst gelungen, mußte die ganze Zeit grinsen beim Lesen.

3

Samstag, 30. Mai 2009, 16:26

Wirklich total süß der text den du zu deinem Drachen geschrieben hast. Und der Name passt super! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Drachen!! :thumbsup:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2009, 17:06

Gratulation, Ataxx!
Na, dann sind ja Deine Sorgen verflogen wie Schnee, der an der Sonne schmilzt! :D

Ich wünsche der kleinen Kali gutes Gedeihen und "Mama" Ataxx viel Freude mit ihr. :)
(Finde den "Geburtsbericht" auch sehr schön und den Namen passend!)

Alles Liebe für Kali! :thumbsup:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2009, 17:40

Gratuliere dir zu deiner kleinen Erneuerungsgöttin attax!
Wie immer habe ich deine Geschichte genossen. :thumbup:
Auf dass unser grosser Dragosiengott immer so gnädig bleibe. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


6

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:15

Goldstück und ich wünschen dir, liebe ataxx, alles Gute zum Schlüpfen deiner kleinen Kali!
Ganz liebe :love: Grüße soll ich von Goldstück an gandharva ausrichten, weißt du wo die beiden gestern waren??????
Tzz, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, Drachen können rot werden.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:26

Auch von der Küste die besten Wünsche. Auf das die Legenden noch in vielen Generationen von Kali und ataxx zu berichten wissen. Ich wünsche Dir und der kleinen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Ich hebe mein Glas...
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Thema bewerten