Du bist nicht angemeldet.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

481

Samstag, 30. Mai 2009, 23:07

hmm puck nicht dass du denkst es besteht kein interesse! ich war paar tage niocht da.
mich würde noch interessieren wieviel stufen es denn dann gibt? (weiß nicht mehr ob du das irgendwo mal erwähnt hast oder nicht)

ich glaub ich überleg mir mal was dann. vlt kommt was brauchbares dabei raus^^
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 30. Mai 2009, 23:38

hej. :D

Also ich hab das in den Hintergrundinformationen im ersten Beitrag des richtigen Geschichtstopic stehen..
Es gibt den Anwärter, den Daccar und den Daccar-Meister.
Also so gesehen 3 Stufen. Aber vielleicht wäre es auch praktisch, für den Daccar-Lord auch noch eines zu erstellen. Ist ja so gesehen noch eine weitere, besondere Stufe.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

483

Montag, 1. Juni 2009, 03:18

soooo, ich hab mir die 1. Version mal durchgelesen (was dann mal eben über 2h gedauert hat... danke dafür, ich wollte eig. wieder einen vernünftigen Schlafrythmus reinbekommen :wacko: )
Bis auf einige Deutschfehler (ich bin schon am überlegen die Geschichte nochmal zu lesen und alle Deutschfehler rauszuschreiben und dir dann zu schicken...) ist es eine sehr schöne Geschichte, nur leider fehlt noch ne menge ;( kannst du nicht an der 1. Version bissl weiterarbeiten? Ich mag "erzählte Geschichten" lieber als solche "ich Geschichten"... :huh:

LG
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

484

Montag, 1. Juni 2009, 14:14

:P

Keine Chance. :D
Btw. sind in der Ich-Version ein paar weniger Rechtschreibfehler, da ich bei der Niederschrift der ersten Version noch kein Rechtschreibprogramm hatte. ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

485

Montag, 1. Juni 2009, 17:08

warum denn keine chance? Die Geschichte hat ne menge Potenzial, und wenn du das noch bissl mehr ausschöpfen würdest (~400seiten xD) könntest du versuchen das an nen Verlag zu bringen ;)
und mir (uns? kp ob noch mehr gerne die 1. Version fortgesetzt sähen) würdest du einen ganz großen gefallen damit tun

LG
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

486

Montag, 1. Juni 2009, 18:25

@suhi (oder wie war die abkürzung?^^):
ich war anfangs auch abgeschreckt aber so bald du mal das erste kapitel komplett gelesen hast wird du an dieser art doch auch gefallen finden ;)

siei st viel ausführlicher (und das willst du ja auch^^) und erklärt so manches überhaupt und besser was in der anderen version gar nicht vorkommt oder dürftiger.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

487

Montag, 1. Juni 2009, 18:36

sushi is die richtige abkürzung ;)

und ich finde es icht unbedingt besser, dass es so detaillerter ist, weil es dadurch sehr langatmig wird.

LG
Sushi (zur Einprägung ;) )
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

488

Montag, 1. Juni 2009, 18:39

Sushi (yeah richtig^^)

lies mal diesen Post das erklärt z.B. warum es detailreicher werden soll
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

489

Montag, 1. Juni 2009, 18:46

hatte ich schon mal gelesen (hab den thread mal bissl überflogen und das dann auch gelesen), allerdings finde ich das nicht sooo schlimm, man kann es ja als herausforderung ansehen den zwillingsbruder erst später richtig einzuführen ;)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

490

Montag, 1. Juni 2009, 19:59

puck hasst Herausforderungen.~_~

Zudem finde ich nicht, dass die Ich-Version sehr langatmig ist. Aber das liegt wohl daran, dass ich im Allgemeinen sehr viel lese und mir das dadurch nicht so sehr auffällt. xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

491

Montag, 1. Juni 2009, 21:53

Ähm, mir hatte die erste Version auch etwas besser gefallen (hatte ich dir aber damals schon gesagt)!
Die zweite lese ich allerdings auch gerne, also egal in welcher Version - HÖRE BITTE BLOSS NICHT AUF!!!! :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

492

Montag, 1. Juni 2009, 23:13

also egal in welcher Version - HÖRE BITTE BLOSS NICHT AUF!!!! :thumbsup:


Also das war das "Wort" zum Montag!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:24

Narr, war das ein Kindertagswunsch von dir?
xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:39

puck wan kommt wieder was ich halte es nicht mehr lange aus
war lange weg XD
Mein Dörfchen

495

Samstag, 27. Juni 2009, 20:56

puh... bin jetzt endlich auch durch die geschichte, soweit bisher vorhanden, die is ja echt der Hammer :thumbsup:
puck, wann gehts weiter??????
SilverSun wartet gespannt auf eine Herausforderung eines Gleichaltrigen.
GoldenEyeist nun endlich auch so weit, mit stolzen 678 Punkten möchte er gegen Gleichstarke antreten.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

496

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:23

Etwas Geduld bitte. xD

Mein PC ist nicht mehr der Jüngste und hat letztes Wochenende so was, wie ne Midlifecrisis durch gemacht.
(was heißt: er hat von Windoof nach Linux gewechselt, weil er ersteres nicht mehr haben wollte. >_> - Und puck darf nun schauen, wie sie mit den neuen Programmen zurecht kommt.)

Sobald ich ein paar Minütchen finde, in denen ich mich nicht durch die Linux-Wiki strample, schreibe ich weiter. =)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

497

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:14

ui, welche distribution haste denn?
ich hatte mal überlegt auf linux zu wechseln, allerdings hätte ich immer ein Windoof gebraucht um vernünftig zocken zu können, da hab ichs dann verworfen ^^

mit welcher Geschichte planst du denn erstmal weiterzumachen? ?(
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryukishi« (28. Juni 2009, 13:20)


puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

498

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:26

Ubuntu. So ist es nicht schlecht... nur eben, wie du schon sagtest, kann ich nun kaum mehr die Spiele zocken, die ich bei Windoof hatte. :(
(Nicht, dass Linux keine Spiele hätte... die können sogar süchtig machen. xD )

Und ich schreibe natürlich an der Ich-Version weiter. :3
Die gefällt mir persönlich viel besser. x]
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

499

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:20

Umfrage

50%

Ich Version (4)

25%

Er Version (2)

25%

Beide gleich (2)

Ich mach mal ne Umfrage.

500

Freitag, 24. Juli 2009, 00:30

muss jetzt auch mal was loswerden

Schreib doch bittttttte endlich weiter!!!!!!!!!!!!
Hallo puck, habe heute in einem durch deine Geschichte gelesen und die finde ich wirklich gut. Story gefällt mir, Charaktere auch habe mich echt beim Lesen amüsiert und war total entsetzt als bei Ende Kapitel 13 Schluss war, ist total unbefriedigend so wie das Ende vom Film verpassen nur viel viel schlimmer. Will heißen , mir egal schreib auf Blättern und scanne ein freue mich auf die Fortsetzung
8o

Thema bewerten