Du bist nicht angemeldet.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:00

Kiste unter Garten

Hab eben eine Kiste mit ein paar tausend Gold gefunden :-)

Hat noch jemand so was gefunden und vielleicht was anderes als Gold gefunden?

bye,
Bruno

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:49

hey bruno glückwunsch, also ich habe auch schon goldkisten gefunden, aber jedesmal in meiner lehmstecherei, die beim graben auf etwas hartes gestoßen ist. ich weiß nicht, ob es auch was negatives bewirken kann, wenn man auf weitergraben drückt, aber bis jetzt war es immer positiv. :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:02

Habe schon zwei Kisten gefunden,beide in der Lehmstecherei.Hat gut Gold gebracht mich würde es mal interresieren was passiert wenn man auf Nein klickt.
Ich glaube das mache ich mal sovern esnochmal vorkommt.
8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:48

Wie sieht man denn das mit der Kiste? ?(

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:55

Du klickst auf das Gebäude, Kräutergaren oder Lehmstecherei und wenn du Glück hast kommt dann so ein Textfeld wo das ganze dann steht.Hast dann die Wahl zwischen weitergraben oder sein lassen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:09

Danke. :)

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:13

Auch eine Kiste will

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:33

Lehmstecherei

Zitat

Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine Kiste aus.
Du öffnest diese Kiste.
Und Du findest 2500 Gold.


Buhh und ich dachte schon, wir armen Österreicher werden in Dragosien ignoriert. :D ;)

9

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:58

Nein Ösis werden doch net ignoriert.Zur Belohnung fall ich auch dieses We in Österreich ein für ne Woche.Verstecke auch meine Pfeile bei euch in der Landschaft.Da ja die Tierscheiben wieder den Kopfeingezogen haben und oder den Bauch, Bäume in den Weg gesprungen sind oder ähnliche Nettigkeiten.Darfst die dann auch finden.
Pro Pfeil sinds aber leider bloß 7Euro was dir das ganze einbringt. ;) ;) ;) :))
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

10

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:27

Hmmm Callo... deine ganzen Pfeile und meine ganzen Pfeile auch. Macht auch so um die 150 - 200 Euro was wir da lassen. Hoffe wir bringen wenigstens ein paar wieder mit heim. Nicht daß wir noch beschuldigt werden wir lassen unseren Müll bei den Nachbarn liegen.

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:34

ALso ich verschieße keinen Müll sind alles Hochwertige Sachen, du meines Wissens ja auch nicht oder hast du da noch ei9n par spezial Pfeile auf Lager ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:19

Zur Zeit ist hochweriges Alu mit roten Naturfedern und orangen Plastennocks im Angebot... was der andere Bogen braucht weiß ich noch net. Ich WEIß daß unsere Pfeile kein Müll sind aber brings mal jemand unbeteiligtem bei.

13

Freitag, 27. Juni 2008, 08:08

Och das geht ganz schnell denen das beizubringen, wir haben ja die besseren Argumente und Argumentationshilfen.
:tongue:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

14

Freitag, 27. Juni 2008, 16:38

Du meinst stechende/pieksende Argumente? Bist ganz schön rabiat mein Schatz. ;)

15

Freitag, 27. Juni 2008, 22:49

Du weisst doch. "Das Proletariat wird ohne Kohle rabiat."

Also Köhlerrei pushen. *lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

16

Freitag, 27. Juni 2008, 23:05

Und allen Feuer unterm Allerwehrtesten machen oder was?

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 28. Juni 2008, 10:28

noch eine Kiste :-)

mit über 8 Mille 8o

18

Samstag, 28. Juni 2008, 10:31

Glückwunsch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (28. Juni 2008, 10:32)


19

Samstag, 28. Juni 2008, 12:49

gratuliere. Das ist doch dann mal ein warmer Regen.
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

20

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:58

boah wie macht ihr das! Ich hatte einmal eine einzige...

Thema bewerten