Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:54

Icons in Drachenzucht fehlen

Muss das so sein? Ich dachte, die Icons werden auch in der Drachenzucht angezeigt.

Danke für Hilfe/Erklärung
effceebee

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:06

Welche "Icons" meinst du?
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:50

Die oben rechts: Lager, Gebäudestufen, Drachen usw.

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:02

Du meinst die Reiter oben rechts L, P, G, M, D, H, N?
Also die sehe ich immer, auch wenn ich mich in der Drachenzucht befinde. Sorry, da weiß ich keine Rat. :(

Manchmal hilft es wenn du einen Screenshot ins Forum stellst, vielleicht fällt jemandem etwas auf, das dir helfen kann.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:22

Nun hab ich mich selbst durcheinandergebracht!

L, P, G, M, D, H, N sehe ich. Hingegen sehe ich folgendes nur in "Drachenzucht": Uebersicht Gebäudestufen (blau), Gebäudeinformationen (braun) und Konfiguration Erweiterung (grau). Nicht jedoch in Stimmung, Eigenschaften, Profil. Bei Eigenschaften fehlen auch die %.Angaben, wenn ich Honig, Fleisch etc. zugebe.

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:03

Das was du beschreibst bezieht sich auf Elemente die durch Srcams Script dargestellt werden.

Zitat

Uebersicht Gebäudestufen (blau), Gebäudeinformationen (braun) und Konfiguration Erweiterung (grau)

Die kann ich nur bei Profil und Log nicht sehen, bei Stimmungen und Eigenschaften schon. Ich denke, das ist auch normal, weil nicht alles Seiten vom Spiel das Script "nutzen", oder andersherum das Script "nutzt" nicht alle Seiten.
Siehst du den Ausbau-Stern auch nicht? Der ist bei mir bei Profil und Log auch mit weg. (Log ist übrigens auch Bestandteil des Scripts.)

Tip: neueste Version vom Script runterladen und bei Konfiguration Erweiterung noch einmal alle Häkchen überprüfen, die du gesetzt hast.
Wenn das nichts ändert bei Scram nachfragen. :) Viel Erfolg!
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

7

Montag, 8. Juni 2009, 09:30

Hab Deine Vorschläge befolgt. Auch unter der neuesten Version funktioniert es nicht. Auf eine Nachricht an Scram habe ich leider keine Antwort erhalten. Ich versuch's hier nochmal:

Haaalllllooo Scram *ruf* wink* *fuchtel* *rumhops* hilf mir bitte

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:59

Sorry wqenn ich hier nicht reagiert hatte, ich hab halt auch nicht immer Zeit.

Also - in Profil und Log habe ich selbst auch keine Icons; da muss noch irgndwo ein fehler versteckt sein.

Das du aber auch bei den Eigenschaften keine Icons hast ist ein anderes Problem. Hast du mehrere Drachen? ist das bei allen Drachen so?

mach mal bitte die Fehlerkonsole von Firefox auf (Extras -> Fehlerkonsole), lösch alle Fehlermeldungen... und gehe dann auf den Eigenschaftenreiter des Drachens.

Wenn da ein Fehler erscheint kann ich dir evtl. helfen, ich benötige die Meldung die in der Fehlerkonsole auftaucht.

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:30

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, das sollte keine Drängelei sein :)

Deine Frage: Hast du mehrere Drachen?
Nein, nur einen.

Deine Anleitung: Wenn da ein Fehler erscheint kann ich dir evtl. helfen, ich benötige die Meldung die in der Fehlerkonsole auftaucht.

Fehler: currentPhase is undefined
Quelldatei: file:///C:/Users/ego/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/l8nyqoke.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik-2/dragosien_resourcenindik.user.js
Zeile: 2954

Vielen Dank und Gruss
effceebee

Taralas

unregistriert

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:12

Ich habe 3 Drachen. Bei zweien wird alles schön angezeigt für die Kosten der nächsten Steigerung und was bereits verbraucht wurde. Bei meinem letzten Drachen wird nichts davon angezeigt. Woran kann das liegen?

Taralas

unregistriert

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:18

Ich habe 3 Drachen. Bei zweien wird alles schön angezeigt für die Kosten der nächsten Steigerung und was bereits verbraucht wurde. Bei meinem letzten Drachen wird nichts davon angezeigt. Woran kann das liegen?
Nun werden die Werte für die Steigerung auch bei meinem dritten Drachen angezeigt. Jedoch berechnet den Verbrauch nicht korrekt. Liegt aber vielleicht daran, dass er vorher gar nix angezeigt hat und jetzt falsche Werte als Basis nimmt.

Ähnliche Themen

Thema bewerten