Du bist nicht angemeldet.

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:16

Mal so ganz unter uns. es war sehr knapp, aber MD haben AgRW 9:10 geschlagen.*freu* :thumbsup:

@MANARCHIOS: Es freut uns ganz besonders Dir bei Deinem Wunsch zu verlieren geholfen zu haben. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laotse« (10. Juni 2009, 21:23)


82

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:24

Wenn ihr hier OT werden, dann will ich auch mal






83

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:32

Juhu wieder ein Tread wo wir es geschafft haben OT zu werden. :D :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

84

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:33

Das schaffen wir doch immer Callo.

85

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:34

Junge, Junge, was für ein Spiel! Spannend bis zur letzten Minute und dann wirft Drachine nochmal den Ball in die Arme des Gegners ...

Gratulation an MD!

Damit ist der Turniersieg so gut wie entschieden. Wenn ihr nicht noch gegen eine andere Mannschaft patzt, nützt uns auch ein Sieg im Rückspiel nichts mehr, dazu ist euer Torverhältnis zu gut.
AgRW-Gründer

86

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:36

Naja an dem Torverhältniss könnt ihr doch noch Arbeiten.Gibt doch noch ne Menge Spiele.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:40

*höflich verbeug* Ein Zittersieg, aber immerhin keine Niederlage! :D

Taralas

unregistriert

88

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:44

Tja Manarchios was soll man dazu noch sagen ausser das Ihr euren Analytiker wohl feuern könnt. :D :D :D
Dann werde ich wohl meinen Hut nehmen müssen ;( ;( ;(

Achwas. Ich werde einfach mehr Gold verlagen und behaupten, dass ich mich noch tiefer in die Zahlen reinhänge als vorher. Das klappt bestimmt und am Ende, wenn dann Werte gebraucht werden, hole ich meine Würfel raus. Das klappt bestimmt super. *reib die Hände*

Nächstes Mal probieren wir einfach eine andere Taktik. Vielleicht mit 6 Drachen auf der Torlinie und einem Ballholer. :rolleyes:
Scherz beiseite.

Es war ein klasse Spiel, das wir mit viel Pech verloren haben und MD mit vielen Torchancen verdient gewonnen hat.
Wir waren gut vorbereitet, haben es aber nicht geschafft MDs Sturmgeschosse zu bändigen.

Wir freuen uns auf die Rückrunde. Bestimmt wird es wieder überraschende Ergebnisse geben, die wir dann auf die unfähigen Drachen schieben können. :D

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:46

*hihi* Cifer besonnen den Rücken tätschel*

90

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:47

@CalloIQinga
Ja, daran arbeiten können und werden wir auch, aber 16 Tore Vorsprung sind schon eine ganze Menge. Da nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass MD in Zukunft wesentlich weniger Tore schießen wird, glaube ich nicht, dass das noch aufholbar ist.
Unsere Hoffnung liegt jetzt bei WDC, die hätten evtl. eine Chance, MD im Rückspiel zu schlagen. :)
AgRW-Gründer

91

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:37

Hm wir haben WDC geschlagen. :D :D :D Will ja nicht deine Hoffnungenjetzte zerstören.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

92

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:01

Junge, Junge, was für ein Spiel! Spannend bis zur letzten Minute und dann wirft Drachine nochmal den Ball in die Arme des Gegners ...

Gratulation an MD!

Damit ist der Turniersieg so gut wie entschieden. Wenn ihr nicht noch gegen eine andere Mannschaft patzt, nützt uns auch ein Sieg im Rückspiel nichts mehr, dazu ist euer Torverhältnis zu gut.


Du bist wenigstens korrekt!
Ja, war sehr spannend, bis zum Schluss hätte man kaum Wetteinsätze geben können...
Was mich persönlich freut: ENDLICH dem MANARCHIsonstwas das Maul zu stopfen!!!
Sorry, habe nichts gegen dich oder deine Gilde, aber der MANARCHIOS nimmt das Maul eben zu voll...!

93

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:24

Was mich persönlich freut: ENDLICH dem MANARCHIsonstwas das Maul zu stopfen!!!
Sorry, habe nichts gegen dich oder deine Gilde, aber der MANARCHIOS nimmt das Maul eben zu voll...!
Wie gut nur, dass Gehässigkeit ein so viel edlerer Charakterzug ist als Arroganz. ;)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:01

Entschuldigungserklärung

Hiermit möchte ich mich äääh ganz öffentlich und äääh ehrlich entschuldigen, mir ist da eh wohl ein Fehler unterlaufen.
Die Tatsa-Unterstellungen sind mir im Eifer des Gemetz-Gefechtes herausgepoltert.

Ich meinte das eigentlich, ganz, ganz anders, nämlich... ("Heh, du PR-Berater was sollte ich sagen?"-->"Oh nee, ich verlese jetzt den Text den ich dir geschrieben habe.")


"Wir gratulieren hiermit höflichst unseren fairen Sportskameraden von MD zu ihren höchst verdienten Sieg (Von hinten: "He du Penner halt die Schnauze, wenn das verdient war, dann, dann, ach egal.") und wir freuen uns auf ein faires (Hinten: "Fair, ich zeig dir gleich was fair heißt") Rückspiel bis dahin wünsche ich allen anderen Turnierteilnehmern spannende Spiele ("Spannung, da gibt's mehr Spannung auf ner leeren Batterie").
Auf Wiedersehen"


Trainer-Ansprache hinter der Wand (Mikro war leider noch an), Leute ab jetzt halten wir es mit Dieter Hildebrandt:
"Fair Play bedeutet, das Foul so versteckt zu machen, dass der Schiedsrichter es nicht sieht."
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

95

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:42

Lässt Du Dich im Rückspiel auf eine Wette ein??
Können uns über PN eine Zeit ausmachen, ich setze je 1000 Bretter, Möbel, Stoff + Werkzeuge auf Sieg MD mit 2 Toren Vorsprung!
Wenn Du mit machst wird es noch lustiger! :D
Wie gesagt, wetten über pn, wenn ich verliere stelle ich die Sachen für 1 Gold in den Markt, zur abgemachten Zeit...

96

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:45

Cujo für 1 Gold im Markt kannst nix einstellen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

97

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:53

Nicht?? Na dann eben Tiefstpreis... Wette ist Wette! 8)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:08

Wieso sollte ich wetten, dazu sehe ich überhaupt keinen Bedarf.
Und außerdem wetten faire Sportlsleute nicht auf eigene Spiele.
Wetten ist was für Leute die sonst keine Chance haben, was ja auch schon der Einsatz der peanuts zeigt.

PS: Heute auf dem Trainingsplatz kam es zu tumultartigen Szenen, ein vermummter Mob stürmte das Trainingsgelände und jagte die Spieler quer über die Rasenflächen. Dabei wurden Parolen wie "Gri raus du Vieh" und "Drachine ab in die Maschine" skandiert.
Das dies eine neue Trainingsform ist bestreitet das Trainerteam vehement, obwohl sie die einzigen sind, die nicht angegriffen worden sind.

PPS: Der Schiedsrichter ist bis jetzt noch nicht wieder an seinem Heimatort gesichtet worden, man fand aber nahe dem Dragokanal einen schwarzen Umhang.


[...]

PPPPPPPPPPS: Die Mannschaftsleitung von AgRW stellt gerade Überlegungen an, ob sie beim Turnierleiter offizielle Beschwerde über die Benachteiligung von weiblichen Spielerinnen stellen soll.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

99

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:34

Spiel Wächter des Chaos (WDC) Alleine gegen den Rest der Welt (AgRW)
Spielstand nach dem ersten Drittel 4:2 Im Drittel 4:2 8)
Spielstand nach dem zweiten Drittel 5:9 Im Drittel 1:7 :cursing:
Spielstand nach den dritten Drittel 10:13 Im Drittel 5:4 :sleeping:

Das bedeutet, dass wir 2 drittel gewonnen haben. Nur das Mittlere haben wir komischerweise extrem hoch verloren.
Ich würde sagen, das ohne dieses komische Zweite Drittel wir gesiegt hätten.

AgRW zieht euch also warm an für die Rückrunden. :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:59

Was heißt komisches zweites Drittel, komisches erstes Drittel.
Im letzten brauchten wir ja nicht mehr als nötig tun, wir sind ja keine Unmenschen bzw. Undrachen.

Also trainiert Mal fleißig und fragt Callo nach der richtigen Taktik gegen uns, dann wird das vielleicht auch was mit dem dritten Platz.

Und jetzt macht Platz im Gefrierfach.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten