Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. August 2008, 07:17

Logbuch: Drachenzucht

Phase 2 meines diabolischen Planes tritt in Kraft. 8)
Ich werde diesen ersten Beitrag dauert editieren und neue Screenshots hinzufügen.

Die Drachenzucht

Alte Drachenzucht

Drachenei - Ausbrüten


Drachenei - Ritual starten


Drachenbaby - Wachstumsschub


Drachenbaby - Ritual starten


Drachenkind - Fliegen, Feuerspucken usw...


Jugendlicher Drache


Junger, erwachsener Drache

---
Edit(2008-08-31): Neue Drachenzucht, Text und Zeitangabe bis das Ei kommt sind neu.
Edit(2008-09-02): Drachenei wird ausgebrütet.
Edit(2008-09-02): Drachenei - Ritual starten!
Edit(2008-09-03): Drachenbaby - Wachstumsschub
Edit(2008-09-03): Drachenbaby - Ritual starten
Edit(2008-09-04): Drachenkind - Fliegen, Feuerspucken usw...
Edit(2008-09-04): Jugendlicher Drache
Edit(2008-09-05): Junger, erwachsener Drache

2

Dienstag, 26. August 2008, 07:53

Na dann sind wir ja mal gespannt was da noch so alles wird.Bitte stell dann doch auch Screenshots rein von den Drachen selber damit auch die neuen dann wissen was sie brauchen und nicht stundenlang duchrs Forum wühlen müssen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Dienstag, 26. August 2008, 07:59

Klar, habe ich eh vor, alle Schritte hier zu posten.

Der blöde Zaubertrank ist so teuer und ich brauche 500 Stück davon, dass wird etwas dauern. :)

4

Dienstag, 26. August 2008, 08:04

Ui 500 zaubertrank um ein Drachenei auszubrüten? man Tomatenschaf hatt sich ja richtig Mühe gegeben uns das Leben als Drachenzüchter schwer zu machen. ;) :P :D 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Dienstag, 26. August 2008, 08:05

War das nicht letzte Runde schon genauso teuer? Ich glaube nämlich schon.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2008, 11:53

500 Zaubertrank :rolleyes:
Aber klasse Idee von dir XO "Die Geschichte eines Drachen, vom Ei zum Kämpfer" :P hier dazustellen.

7

Dienstag, 26. August 2008, 12:46

Und am Ende macht sich der Kämpfer zum Ei. :D :D :D Wenn ich da so an die letzte Runde dennke wie stolz sie alle waren auf ihre ersten Drachen und das sie die ersten waren und uns Loren dann erstmal so richtig geschockt hatte ne Zeitlang mit seinem Drachen. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Dienstag, 26. August 2008, 14:44

Ui, das heißt also Zaubertränke und Met ansparen. :)

Danke, dass Du uns an Deinen Zuchterfahrungen teilhaben läßt.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. August 2008, 15:31

Ja ich fange auch schonmal mit dem Zaubertrank sparen an :S

10

Mittwoch, 27. August 2008, 00:14

Also dass mit dem Met und dem Zaubertrank hättet Ihr ja bereits aus XOs Speederfahrungen rauslesen können. Mein Metvorrat sollte jedenfalls für das eine oder andere Drachenei reichen. 8) Habe gekauft als die Preise noch unten waren. Auch wenn manche die Meinung vertreten, dass gebundenes Kapital schlecht wäre. Nur beim Zaubertrank hat mir das letzte Update einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht - zu spät mit dem Einlagern angefangen :S
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

11

Sonntag, 31. August 2008, 09:30

Siehe Beitrag 1!

Text bei der Drachenzucht ist neu.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 31. August 2008, 09:46

ui... heißt das dann also, dass du uns in klapp 40 Stunden ein Drachenei zeigen kannst?

aber des mit den Magiern is witzig..xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

13

Sonntag, 31. August 2008, 09:52

Zeigen ist etwas übertrieben. :)

Erst wenn ich den Ausbrüt-Zyklus starte sieht man wirklich was.

14

Dienstag, 2. September 2008, 09:50

Siehe ersten Beitrag!

Drachenei wird ausgebrütet!

Einen Namen muss ich ihm noch geben. :D

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. September 2008, 13:03

wow. das heißt dann ja, dass es heut abend den ersten drachen zu bestaunen gibt x]
wie wirst du ihn denn nennen? ôô
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

16

Dienstag, 2. September 2008, 13:38

Heute Abend eher nicht, ich lasse das Ei noch etwas schmoren. :D
Morgen in der Früh so gegen 9 Uhr, dann sind ca. 24 Stunden vergangen, möchte später die Daten vergleichen.

Was für einen Namen ich ihm gebe, weiß ich noch nicht, aber da ich gestern ein Buch gelesen habe, wo mir ein Charakter gefallen hat, werde ich wohl den Drachen so nennen, mal sehen.....

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. September 2008, 13:51

..hmm..v_v
wieder ne nacht lang warten ;(

..okay. xp

aber solang nicht mein name weg genommen wird ...xp
:whistling:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

NewSteffland

unregistriert

18

Dienstag, 2. September 2008, 14:47

@XO

Kannst Du mit den Reglern nun die Geschwindigkeit der einzelnen Balken steuern? In der Speedwelt war das ja nicht möglich...

Gruß
NS

19

Dienstag, 2. September 2008, 15:47

@ NewSteffland:
Also erhöhen geht, habe auch versehen einen Balken bei 80 gelassen und habe es ohne Schwierigkeiten auf 100 erhöhen können.

NewSteffland

unregistriert

20

Dienstag, 2. September 2008, 16:41

@XO

Ja, aber wandern die kleinen vertikalen Balken dann auch unterschiedlich schnell, so dass man überhaupt die Chance hat sie zum gleichen Zeitpunkt an unterschiedlichen Stellen in den jeweiligen grünen Bereichen zu bekommen?

Thema bewerten