Du bist nicht angemeldet.

721

Freitag, 12. Juni 2009, 15:07

Fand ich auch. Wobei ich es auch nicht schlecht finden würde, wenn man die Neuen von der Zeit her selber einstellen könnte. Aber erst mal schauen über welche Zeitspanne die gehen.
Zeitspanne ist relativ irrelevant - außerdem wie soll ein Graph den es seit einem Tag gibt über 3 Monate gehen?
Falls das kommt und wenn es kommt wird es noch dauern bis man da eine Zeitspanne geben wird.

Die neuen Marktgraphen sind besser als Scrams - aus dem einfach Grund man sieht direkt und auf einen Blick den "echten" Durchschnittspreis -> wichtig für Leute mit Kaufmann. [Der Logbuch bug wurde schon gefixt]
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



722

Samstag, 13. Juni 2009, 02:41

Kann mir jemand verraten, wofür diese Symbole rechts oben auf der Seite der Gebäudeübersicht stehen stehen? ?(



verzeiht mir, wenn es im Forum schon genannt wurde. Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.

Gruß
-x-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-x-« (13. Juni 2009, 02:50)


723

Samstag, 13. Juni 2009, 08:27

Klick doch einfach mal drauf, dann siehst du, was passiert: Du springst zum nächsten Gebäude (oder zurück, je nachdem, auf welcher Seite du klickst). Die Reihenfolge ist die Reihenfolge der Länder.

724

Samstag, 13. Juni 2009, 09:38

noch ein bug...

Angebotswert: 8.535.515

Stand vor paar Minuten sogar auf über 20 mio...
Soviel besitze ich aber gar nicht, korrekter Wert sind etwa 2,6 mio...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

725

Samstag, 13. Juni 2009, 10:54

cujo, bei mir wird das auch nicht immer korrekt angezeigt, erst, wenn ich wieder auf der übersichtsseite vom markt war.
aber wenn man viele angebote und nachfragen rein- und rausstellt, passiert es schon, dass das skript einfach addiert, bevor man nicht auf der übersicht war. obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, wie man dabei auf 20mio kommen kann von 2,6mio ausgehend.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

726

Samstag, 13. Juni 2009, 11:50

Das kann sein, war in den PN's und bei den Drachen... aber gerade wieder Anzeige:
Angebotswert: 15.314.853
Boah... wäre echt froh wenn ich DAS auf dem Konto hätte! 8)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

727

Samstag, 13. Juni 2009, 11:56

hmm, das hört sich doch eher nach einem bug an, aber das kann auch mit den marktneuerungen zusammenhängen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

728

Samstag, 13. Juni 2009, 13:10

schwankende Effizienz/Lager/... Werte

Das sieht für mich auf die Schnelle nach einem Bug aus, ich bin leider noch nicht dazugekommen das Skript an die neuen Marktseiten anzupassen.


Vermutlich kommt das Skript mit den Preisen durcheinander... Weil es genauso wie die meisten Spieler es gewohnt war Angebot&Nachrfage zusammen zu sehen; nun kann es wohl einige der Bruchstücke die es sieht nicht mehr richtig zuordnen...

729

Samstag, 13. Juni 2009, 14:28

Erste Anpassungen an den neuen Markt

Hallo allerseits;


Ich habe die ersten Anpassungen an den neuen Markt gemacht; zumindestens ein paar Funktionen konnte ich schnell wiederherstellen:

Marktgruppierungen & Markierungen sollten funktionieren

Eintragen von vorgemerkten Werten noch nicht.

Wo ich mir nicht sicher bin, sondern erstmal verstehen muss was ich damals gemacht hatte: Übernahme der Preise ; das ist die funktion die wohl bei vielen für Schwankungen sorgt.


Zusätzlich: ich Sortiere das Angebots/Nachfrage Log um, muss mir da aber nochmal Gedanken zu machen. (möglich z.B. : dort fett markieren alles was neuer ist als Datum/Zeit xxx; ein Knopf um das auf "Jetzt" zurückzusetzen...)

730

Samstag, 13. Juni 2009, 14:52

Error loading user script:
403: Forbidden
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



731

Samstag, 13. Juni 2009, 14:55

Geht mir genauso, 403er Error

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

732

Samstag, 13. Juni 2009, 15:02

Hatte ich grad auch erst, jetzt gings grad. Dafür ein anderes Problem:

Ich kann kein Angebot und keine Nachfrage eingeben, weil die Felder ausgeblendet werden (Sie sind kurz da und dann gleich wieder weg) Wenn ich das Skript ausschalte, gehts.

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

733

Samstag, 13. Juni 2009, 15:28

es gibt ne b Version, da ist der Bug mit dem Reinstellen behoben.

734

Samstag, 13. Juni 2009, 16:02

Ich finde es recht anstrengend wie die beiden Logs nun aufgebaut sind. Man muss nun immer alle Waren einzeln öffnen und nun sehe ich auch leider nicht mehr auf einen Blick, ob etwas neues verkauft wurde oder nicht, außer ich mache alles auf... Kann ich also deine derzeitige Änderung im Markt-Log deaktivieren? hab es in der Konfiguration leider nicht finden können.

735

Samstag, 13. Juni 2009, 16:17

Nein, kann man noch nicht deaktivieren. Das mit dem Neues markieren habe ich noch vor einzubauen.

736

Samstag, 13. Juni 2009, 16:29

Achso okay. Wäre lieb, wenn du auch einen button einbauen könntest mit "alles öffnen" dann muss man nicht auf jedes plus-zeichen einzeln klicken^^

737

Samstag, 13. Juni 2009, 16:47

neuer bug - wenn du auf eine Ware klickst (rechte Seite) dann kommt kein Summenzeichen dazu muss man auf Angebot/Nachfrage klicken.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



738

Samstag, 13. Juni 2009, 18:29

bug^^: mein Angebotswert rechts ist auf den Betrag 360.000 fixiert... er ändert sich nicht egal ob ich drüber oder drunter bin
der Nachfragewert stimmt soweit ich das bis jetzt sehen kann

€dit: ok ich sehe grade das weder noch funktioniert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malawen« (13. Juni 2009, 18:55)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

739

Samstag, 13. Juni 2009, 18:32

Fehler bei Statistikauswertung bei Dragball

Moin,
per Suchfunktion habe ich nix dementsprechendes gefunden.

Es gibt ja diese Statistikauswertung des Scriptes in Bezug auf Dragball. Diese habe ich mir nach unserem letzten Spiel (6. Spieltag Finalrunde AGRW-GODS 9:3) angeschaut und festgestellt, dass in der Zusammenfassung und auch in der Spielerstatistik einige Schüsse die daneben gegangen sind nicht aufgeführt worden sind und damit auch nicht in die Torschussstatistik einfließen.
Z.B. Drittes Drittel Schuss in Minute 6 und 9 und beim Gegner in Minute 11.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

740

Samstag, 13. Juni 2009, 18:53

kleinen Bug gefunden:
Hatte Holz im Angebot, danach ihn raus genommen und als anfrage eingestellt. Jetzt wird mir rechts bei Res angezeigt, Holz .... A: 25000 N:25000
Trotz mehrfache Aufruf von Marktübersicht bleibt es so.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment nur Nachfragen und keine Angebote habe => Fehlen der Angebotstabelle in Marktübersicht entfernt nicht "alte" Angebote aus der Res Ansicht auf der rechten Seite.

Nachtrag:
An fehlenden Tabelle in Marktübersicht kann nicht liegen. Nachfragen / Angebote außerhalb von top25 werden beim Besuch von Marktübersicht nicht aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hashmy« (13. Juni 2009, 19:40)


Thema bewerten