Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:53

über 7000 Getreide weg

wollte gerade 1000 von 7000 Getreide zu 10 Gold auf den Markt stellen. Es kam der Fehler "Bitte mehr als 10 Produkte auf den Markt stellen"

Im Speicher sind seit dem 0 Getreide. Nichts auf dem Markt, nichts verkauft (steht auch nix im Log über nen Verkauf), nciht im Bau, keine Getreide verwertenden Gebäude.

Ich hoffe ein Admin liest das!

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:57

ganz ehrlich ich hab mir auch schon paar mal eingebildet das ich doch eigentlich eine Nachfrage gestellt habe aber diese dann weg war. Genauso bei eingestellten Angeboten - die auf platz 50waren und später weg.

Aber eventuell hab ich mir das auch nur eingebildet weil das Script momentan spinnt.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:03

Du konntest keine 1000 Getreide auf den Markt stellen, da Du all Dein Getreide zuvor an eine Nachfrage geliefert hattest.

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:36

Aber wie denn das!?! Ich war doch oben in der NPC-leiste. Und wenn ich mein Getreide einem Spieler verkauft hätte, könnte ich das doch im Log sehen oder?

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:57

In dem Log siehst du nur, wer von dir gekauft hat bzw. von wem du beliefert wurdest.

Die eigenen Transaktionen werden nicht im Log festgehalten
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

7

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:07

mir is das aber auch so gegangen
ich hab grad circa 2800 Steinziegel auf den Markt gestellt im Lager warn die dann weg aber auf dem mark wars nichts!!
edit: ah ne doch warn nur sofort wieder weggekauft :rolleyes:
SilverSun wartet gespannt auf eine Herausforderung eines Gleichaltrigen.
GoldenEyeist nun endlich auch so weit, mit stolzen 678 Punkten möchte er gegen Gleichstarke antreten.

Thema bewerten