Du bist nicht angemeldet.

121

Montag, 15. Juni 2009, 00:50

Erstmal danke Loren =)

denke mal das die 7 Tage NOCH nicht funktionieren weil noch keine 7 Tage Daten gesammelt wurden

122

Montag, 15. Juni 2009, 02:27

Loren,

die 7-Tage-Ansicht scheint noch nicht richtig zu funktionieren - ich kann nicht genau sagen, welchen Zeitraum es anzeigt, es sieht aber so aus, als ob es weniger als bei der 3-Tage-Anzeige ist.

probiers mal nach 7 Tagen.

Ich finde es genial das man den Markt wieder auf 2 Seiten einsehen kann. Dafür verzichte ich gern auf die anderen Angebote :o
Vielen Dank hierfür - auch dafür das es so schnell ging.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 15. Juni 2009, 06:45

klasse! wenn die anderen es hier nicht geschrieben hätten, hätte ich garnicht in meine einstellungen geschaut :) (bei den ganzen beiträgen verliert man irgendwann den überblick)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

124

Montag, 15. Juni 2009, 09:45

klasse! wenn die anderen es hier nicht geschrieben hätten, hätte ich garnicht in meine einstellungen geschaut :) (bei den ganzen beiträgen verliert man irgendwann den überblick)
Geht mir genauso :) Noch mal ganz grosses Lob an Loren und alle Beteiligten für die schnellen Reaktionen und Umsetzungen und auch die guten Vorschläge hier. Da kann sich manch kommerzielle Softwareschmiede wirklich mal ne grosse Scheibe von abschneiden. Mir macht das Spiel echt riesen Spaß und ich staune immer wieder aufs neue mit wie viel Kreativität, Witz und Liebe zum Detail vieles gemacht wurde. Dafür ein klares :thumbup: von meiner Seite.
"'Nicht die Mamma"'s Jungs: EiOfTheTiger, EiDerDaus EiGenArtig :)

Es ist mir Egal, was noch kommen mag, denn ich habe die Drachen im Morgenwind erblickt.
Ursula K. Le Guin in Erdsee / Ignoas am Strand von St. Peter Ording ;)

125

Montag, 15. Juni 2009, 10:42

Loren das hast du super gemacht mit dem Bild und dem nun großen Hinweis das man erst auf ene Ware klicken muss.Wenn man sich wieder Angebot und Nachfrage gemeinsam anzeigen lässt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Solche Bilder könntest öfters einbauen.Weil anscheinend viel das geschriebene Wort nicht verstehen. Wenn man mal an die ganzen Fragen im Chat so dennkt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

126

Montag, 15. Juni 2009, 10:46

der text dort kam meines wissens auch erst später hinzu :P
versteh trotzdem nicht warum man nicht auf ne ware klickt aus neugierde sondern gleich ins forum hilferufe schreit :rolleyes:
Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 15. Juni 2009, 11:40

Danke Loren, ich finde das super wie du das jetzt gemacht hast. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


128

Montag, 15. Juni 2009, 12:05

Das scheint mir auch neu zu sein - wird hoffentlich viele Fragen eliminieren.

:D
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



129

Montag, 15. Juni 2009, 12:54

Glaub ich nicht feinfuehl es fehlen ja die Bilder dazu.Man muss ja immer noch lesen. :D :D :D :D


Ich finds aber klasse so wie er das nun alles eingebunden hat. :thumbup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

130

Montag, 15. Juni 2009, 13:13

Noch einen Minibug entdeckt. Wenn man in der Übersicht auf einen Rohstoff klickt kommen nur 15 Angebote - nicht aber die Nachfragen.

Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



131

Montag, 15. Juni 2009, 13:20

"Unter Einstellungen->Spiel-Einstellungen kann der Graph auf eine
kürzere Dauer eingestellt oder auch ganz deaktiviert werden. Außerdem
gibt es dort die Option, Angebote und Nachfragen wieder auf einer Seite
darzustellen."


super danke ! ! ! :thumbsup: So kann jeder für sich selbst entscheiden... echt klasse

und überhaupt ein dickes danke an Euch,
die ihr so fleißig unsere Wünsche versucht umzusetzen!

:) die Sorc
*Just Start*

AoR

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Prenzlau

Beruf: Datenbankadministrator

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 15. Juni 2009, 14:06

Da ja bereits so viele mit Lob nur so um sich geworfen haben, muss ich das ja nicht auch noch tun. sonst wird eventuell noch jemand getroffen.^^ Aber alle Verantowrtlichen möchten sich an dieser Stelle auf herzlichste umarmt fühlen.
"Fühlst du dich von jemandem beleidigt, so stellst du dich geistig unter ihn." ~ Chinesisches Sprichwort

In Deutschland leiden rund 4% der Bevölkerung an Legasthenie, im Internet sind es gefühlte 80%. Daher: Die deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht Open-Source. Man darf sie frei verwenden, aber jedwede Veränderung ist nicht gestattet.

~ Me ~

133

Montag, 15. Juni 2009, 15:11

Also ich finde den Markt auch voll unübersichtilich, war vorher viel besser und wie kann ich denn sehen, wer bzw. wann meine Waren verkauft wurden, ich hab da gar keinen Überblick mehr drüber.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 15. Juni 2009, 15:25

Du kannst des jetzt wieder ändern! Einfach unter Einstellungen -> Spieleinstellungen. Dort kannst du (zumindest Teilweise) wieder in die alte Ansicht wechseln!

P.S. Steht auf der Seite vor dieser!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (15. Juni 2009, 15:31)


135

Montag, 15. Juni 2009, 15:41

einfach nur "danke" sag

ich finds super wie schnell hier auf die Wünsche und Anregungen der Spieler eingegangen wird

136

Montag, 15. Juni 2009, 18:45

:thumbsup: :thumbup: Möchte mich dem Lob anschließen. Mit den Änderungen ist das update nun nahezu perfekt. :thumbup: :thumbsup:

Da allerdings relativ wenige Leute im Forum sind, wird es eine Weile dauern, bis sich die letzte Änderung herumspricht. Von alleine wär ich nie drauf gekommen, in den Einstellungen zu suchen.

Werde es aber zumidest mal in meiner Gilde kundtun.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

137

Montag, 15. Juni 2009, 20:32

Wundervoll, endlich kann ich wieder an meinem Notebook ohne Einfrieren am Markt agieren :D
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

138

Montag, 15. Juni 2009, 21:17

Ich habe mich gefragt, ob man nicht die Warentabelle auf der linken Seite in einem eigenen Frame mit Scroll-Balken unterbringen könnte. Mir passiert es nämlich häufiger, daß ich erst z.B. Steine kaufen möchte, also runterscrollen und auf "Steine" klicken. Dabei springt der Bildschirm wieder ganz nach oben. Das heißt natürlich, daß ich nach dem Einkauf wieder runterscrollen muß, weil ich anschließend Ziegel kaufen möchte o.ä.
Das Ganze ließe sich halt komfortabler gestalten, wenn man die Warentabelle vom Rest des Fensters unabhängig scrollbar machen würde :rolleyes:

Insgesamt aber auf jeden Fall ein gelungenes Update! :thumbup:

139

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:37

SUUUUUPER

die Möglichkeit sich die Marktansicht selber auszusuchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

grooßes Daanke von mir! :D


ich bin jetzt glücklich damit!

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:43

Danke auch von mir, auch wenn ich mich an die neue Ansicht schon gewöhnt hatte. Danke auch an Scram, dass er auf all die Neuerungen so schnell reagiert hat. :thumbup:
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Thema bewerten