Du bist nicht angemeldet.

181

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:06

Glückwunsch an AgRW.

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:08

Da schliesse ich mich an. :D Glückwunsch AgRW und danke für dieses extrem spannende Spiel.

183

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:08

Tolles Spiel! Extrem Spannend!

Einen Herzlichen Glückwunsch an AgRW!

Taralas

unregistriert

184

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:08

...das ist ein exakter Gleichstand. 8|
Japp. Nur haben wir mehr Tore geworfen. Bin gespannt, wie hier gewertet wird.

Punkte und Tordifferenz sind gleich. Mal sehen, was nun genommen wird.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:08

Glückwunsch an AgRW.


Danke, danke.
Nach dem uns in diesem Turnier oft mals das Glück nicht so hold war (jedenfalls aus unserer Sicht).
So hat heute (fast) alles gestimmt.

Ich bin zwar 30 Jahre gealtert, aber egal. Die Bude rockt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

186

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:10

Glückwunsch zum Sieg!
War verdient, ward klar stärker.
Aber MANARCHIOS mit seiner grossen Schnauze geht mir trotzdem auf den Senkel... um es nett zu formulieren... 8)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:10

...das ist ein exakter Gleichstand. 8|
Japp. Nur haben wir mehr Tore geworfen. Bin gespannt, wie hier gewertet wird.

Punkte und Tordifferenz sind gleich. Mal sehen, was nun genommen wird.


Schaut euch die Tabelle an und schweigt.

PS: MD = Schalker der Herzen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

188

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:12

Einen Herzlichen Glückwunsch an AgRW, ihr habt das Spiel wirklich nochmal spannend gemacht!

Bei Punkt- und Torgleichstand gewinnt die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren - nämlich AgRW mit 111! - Wenn das kein Grund zum anstoßen ist :thumbsup:

189

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:12

Gewonnen!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Taralas

unregistriert

190

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:13

Da stehen aber keine Platzierungen vor oder? Noch ist es nicht ganz klar finde ich.

Denn über den Modus bei Gleichstand wurde noch nichts bekannt gegeben.

Edit: hat sich überschnitten. JJUUUUBBBEEELLLLLLL

191

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:14

Wann kriegen wir den Pokal ins Gildenlager geliefert?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:16

Erster!!!!!

Für uns sprach nach den Tabellen-Kriterien alles, außer vielleicht die Fairplay-Wertung.

Aber jetzt ist nur noch Party.

PS: Uranos sei Mal nicht so ungeduldig, erst Siegerehrung mit Medaillen, dann Pokal, dann Feier, dann Rückflug, dann Parade und erst dann kommt das Ding in die Vitrine.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

193

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:18

*Sektkorkenknallenlass*
Puhh, was für ein Spiel. Spannender hätte es nichtmal theoretisch werden können!
Danke für die Glückwünsche!

Wann ist Siegerehrung? :D
AgRW-Gründer

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:18

Meinen Glückwunsch! :thumbsup:
Das Turnier war bis zum Ende spannend wenn auch manchmal etwas undurchsichtlich. Aber allein schon mitzumachen hat grossen Spass gemacht. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:19

Naja, wenigstens bis zum nächten Turnier. ;)

Taralas

unregistriert

196

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:57

Torschützenliste der Endrunde für Gruppe 1

Hier nun die Torschützenliste nach dem letzten Spieltag.

Legende:
TC - Torchancen
T - geworfene Tore
L - Lattentreffer
G - gehaltene Würfe
N - daneben geworfen
V - Torvorlagen gegeben
TQ - Prozentwert der geworfenen Tore
SP - Scorerpunkte. Tore + Torvorlagen


197

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:08

Glückwunsch an den Ersten.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:21

Wir sind jetzt alle arm, aber glücklich.
Am Anfang haben wir uns ja keine großen Chancen auf die ersten drei gemacht, die Endrunde hatten wir nach ersten Zögern, aber schon fest im Blick.

Stand zum Anfang eine Mannschaft mit einer Spielstärke von im Schnitt 325 plus der beste Tordrache (644) auf dem Feld, so hatte MD hatte 364 plus 541 zu bieten.

Dann wurden auf vielen Seiten Investitionen getätigt, Rituale vollzogen und Eier gebrütet, so dass MD zum Abschlussspiel einen Schnitt von 411 (599 dazu der Tordrache) aufwies.
AgRW setzte seine gesamte Produktion (außer BörgBörg, denn der will ja die Weltherrschaft) in die Drachenpflege, so dass die Anfangsformation sich auf ihren Positionen von 325 auf 469,33 gesteigert hat (inklusive einem erst in der Vorrunde durch das Loch gefallenen Drachen). Der Tordrache konnte nicht gesteigert werden, da über 40.000 Zaubertränke dann doch unnerreichbar waren.

Somit hat AgRW das Steigerungsduell mit 145 zu 47 gewonnen.
(Gesamtstärke im Finale lag bei AgRW 3341: 3069 MD [Schnitt 477,3 zu 438,4]
Verteidigung MD:Angriff AgRW 354:466,5
Mittelfeld MD : Mittelfeld AgRW 407:408
Angriff MD:Verteidigung AgRW 474:475)



Jetzt liegt zwar unsere Wirtschaft am Boden, alle sind pleite,
aber der Phoenix leuchtet.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (17. Juni 2009, 19:29)


199

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:29

Ihr seid da wohl nicht die einzigen die ne Menge Gold ausgegeben haben.Aber es hat sich ja gelohnt bei euch.
Am letzten Tag war euch auch endlich mal das Glück hold so das eure Taktik voll zum tragen kam, MD hat ja auch gut mitgespielt und falsch aufgestellt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

200

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:31

Bald wird ja auch das Preisgeld ausgezahlt. Dann hat man mal wieder etwas Taschengeld.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Thema bewerten