Du bist nicht angemeldet.

221

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:45

JAAA sehr gute frage das würd ich auch gern wissen will uns endlich in einer niedrigen klasse mal anmelden^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

222

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:46

Jawoll, auch von mir ein grooßes Dankeschön für ein gelungenes Turnier.
Eure Arbeit hat sich gelohnt :thumbsup: :thumbsup:

Aber ich bin auch neugierig! :rolleyes:
Wie soll es weiter gehen?
Wie wäre es in der Zwischenzeit mit Freundschaftsspielen? :thumbsup:

Taralas

unregistriert

223

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:51

die Listen sind alle wundervoll und auch herzlichen glückwunsch an den erstplatzierten aber eine Torwart liste wäre doch auch was schönes :D
Ich kann nur eine Tordrachenliste für die erste Gruppe liefern. Und bis zum gestrigen Spieltag sind ja einige Listen hier vorhanden.

224

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:54

alles kla hab alles gefunden das macht ihr wirklich gut *meinrespektzeig*
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

225

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:58

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die spannenden Kämpfe!

Glückwunsch an den Sieger.
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Taralas

unregistriert

226

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:14

Besteht von den anderen Gruppen Interesse daran zu wissen, wie die Torschützenliste aussieht ? Oder die Tordrachenliste?
Wenn ja, könnte ich mich da die Tage ransetzen. Dauert aber ein bissel.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:26

na kalr besteht da interesse ;)
(sagt das mitgleid von DCF)

@tomatenschaf: echt guter endbericht!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

228

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:53

...wo du schon so fragst, Taralas: Auch von mir (FoR, Gruppe zwei) ein 'Klar besteht Interesse'! 8)

Und auch von mir ein Dankeschön an Loren für das spannende Turnier! :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:41

ja, das wird immer spannender hier! und die news-nachricht zum tunier war echt toll! das ist sowas wie eine eigene dragosische zeitung, cool eigentlich ;) (mal ideen anstoss)
lg, die waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

230

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:31

hatten wir das nicht schonmal mit so einer Zeitung ? Also die Idee mein ich. :rolleyes:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

231

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:18

"AgRW setzte seine gesamte Produktion (außer BörgBörg, denn der will ja die Weltherrschaft) in die Drachenpflege,"


Ja ich will die Weltherrschaft, aber Gestern hat auch meine hochweltherrschaftliche Persöhnlichkeit sich mal dazu herabgelassen ein wenig Tafelsilber zu verkaufen :cursing: , um den Bau einer größeren Arena mit extra VIP- Plätzen zu finanzieren.

Und um nebenbei das Gildenhaus und den Gildenturm etwas zu verschönern ...
... *hust* und hochmoderne Ninja-Todesfallen für unliebsame Besucher einzubauen *hust* *hust*. :evil:

PS: die Weltraum- Todeslaser, und die Tentakelungeheuer kommen heute noch :) :) :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

232

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:22

Heisst das daß ich jetzt möglichst kleine Drohnen einsetzen muss um bei euch zu spionieren??? :rolleyes:

Taralas

unregistriert

233

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:09

Hier mal ein paar interessante Daten aus der Endrunde der Gruppe 1:

meiste Angriffe: 53 von SBW am 6. Spieltag
wenigste Angriffe: 35 von AgRW und WDC am 4. Spieltag

meisten Torchancen: 28 von MD am 4. Spieltag
wenigsten Torchancen: 5 von GODS am 6. Spieltag

meisten gehaltene Bälle: 8 von WDC am 3. Spieltag, GODS am 6. Spieltag
wenigsten gehaltene Bälle: 0 von MD und Wings am 1. Spieltag, GODS am 6. Spieltag und Wings am 5. und 9. Spieltag

Höchster Sieg /torreichste Partie: 20:8 für AgRW am 7. Spieltag
torärmste Partie: 5:3 für AgRW am 1. Spieltag

bestes 1.Drittel: 10:3 für MD am 9. Spieltag
schlechtestes 1. Drittel: 1:0 für AgRW am 1. Spieltag

bestes. 2. Drittel: 7:1 für AgRW am 4. Spieltag
schlechtestes 2. Drittel: 1:0 für AgRW am 1. Spieltag

bestes 3. Drittel: 7:2 für AgRW am 7. Spieltag und 5:0 für SBW am 9. Spieltag
schlechtestes 3. Drittel: 0:0 AgRW ./. GODS am 6. Spieltag

Beste Tordrachen: 644 AgRW - 599 MD - 553 WDC - 423 GODS - 361 Wings - 212 SBW
Beste Abwehrreihen: 482,5 AgRW - 434,5 WDC - 368 MD - 362 GODS - 302 SBW - 273 Wings
Beste Mittelfeldreihen: 468,5 AgRW - 437,5 WDC - 407 MD - 312,7 GODS - 303,3 SBW - 280 Wings
Beste Sturmreihen: 488 AgRW - 474 MD - 432,5 SBW - 418 WDC - 322,5 GODS - 297 Wings

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das gleiche für die 2. Gruppe:

meiste Angriffe: 56 von LdD und VS am 7. Spieltag
wenigste Angriffe: 33 von FoR am 3. Spieltag

meisten Torchancen: 24 von GDTD am 4. Spieltag und LdD am 7. Spieltag
wenigsten Torchancen: 6 von SD am 2. Spieltag

Höchster Sieg /torreichste Partie: 15:6 für FoR / 16:13 für LdD am 7. Spieltag
torärmste Partie: 5:1 für For am 2. Spieltag

meisten gehaltene Bälle: 10 von DLL am 2. und 9. Spieltag
wenigsten gehaltene Bälle: 1 von GDTD, VS, LdD

bestes 1.Drittel: 8:6 für VS am 7. Spieltag, 6:1 für GDTD am 6. Spieltag
schlechtestes 1. Drittel: 2:0 für FoR am 2. Spieltag

bestes. 2. Drittel: 8:4 für DLL am 4. Spieltag und 6:2 für FoR am 10. Spieltag
schlechtestes 2. Drittel: 1:1 gab es insgesamt 4 Mal an verschiedenen Spieltagen

bestes 3. Drittel: 6:0 für FoR am 4. Spieltag
schlechtestes 3. Drittel: 0:0 im Spiel DLL ./. FoR am 3. Spieltag

Beste Tordrachen: 614 FoR - 603 DLL - 338 GDTD - 326 LdL - 295 VS - 280 SD
Beste Abwehrreihen: 409 FoR - 280 DLL - 257 LdD - 236 GDTD - 234 VS - 231,5 SD
Beste Mittelfeldreihen: 389 FoR - 319,5 LdD - 305 VS - 287 DLL - 248 GDTD - 247 SD
Beste Sturmreihen: 398 FoR - 318 DLL - 296 VS - 292 SD - 261 GDTD - 253 LdD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das gleiche für die 3. Gruppe:

meiste Angriffe: 51 von DiW am 5. Spieltag und WHITE am 9. Spieltag
wenigste Angriffe: 34 von FtoF und KATZE am 3. Spieltag

meisten Torchancen: 30 von WHITE am 5. Spieltag, 29 von DGvD am 9. Spieltag
wenigsten Torchancen: 8 von WHITE am 3. Spieltag

meisten gehaltene Bälle: 10 von DiW am 5. Spieltag
wenigsten gehaltene Bälle: 0 von FtoF, DiW, DGvD

Höchter Sieg/torreichstes Spiel: 14:5 für DGvD am 3. Spieltag / 14:13 für DGvD am 8. Spieltag
Torärmstes Spiel: 7:6 für WHITE am 10. Spieltag

bestes 1.Drittel: 7:2 für WHITE am 6. Spieltag
schlechtestes 1. Drittel: 2:1 für DGvD am 9. Spieltag

bestes. 2. Drittel: 8:2 für DGvD am 4. Spieltag
schlechtestes 2. Drittel: 2:2 KATZE und WHITE am 1. Spieltag

bestes 3. Drittel: 10:1 für DGvD am 3. Spieltag
schlechtestes 3. Drittel: 1:1 FtoF ./. KATZE am 3. Spieltag und FtoF ./. WHITE am 10. Spieltag

Beste Tordrachen: 361 FtoF - 353 DGvD - 339 DTown - 313 WHITE - 299 DiW - 198 KATZE
Beste Abwehrreihen: 360,5 WHITE - 304 DGVD u. FtoF - 293 DiW - 272,7 DTown - 212,5 KATZE
Beste Mittelfeldreihen: 340,5 DGvD - 319,5 DiW - 289,7 WHITE - 281 DTown - 245 KATZE - 233,7 FtoF
Beste Sturmreihen: 418 WHITE - 335,5 DGvD - 290 DTown - 282 DiW - 248 FtoF - 208,5 KATZE



Edit:
Tor in Bälle geändert und torärmstes Drittel in Gruppe 1 geändert.
Höchster Sieg / wenigste Tore ergänzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taralas« (18. Juni 2009, 14:08)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:41

Taralas Tore, kann man doch nicht halten. Tore sind Tore.

Und gab es nicht mehrere 0:0 Drittel?
Mindestens das letzte von AgRW gegen GODS am 6. Spieltag.
Und für mich sind das auch nicht die schlechtesten, sondern die Torärmsten Drittel, denn GODS konnten so eine höhere Niederlage verhindern.

PS: Höchste Siege:
Fafnirs Jünger-Uraxaner 24:10 (letzter Spieltag, Uraxaner haben ohne Torwart und zu sechst gespielt)= Torreichstes Spiel
TheDarkness Gaylord Fokker Klinik 4:17 (letzter Spieltag)
AgRW-White 20:8 (7. Spieltag)
Unsere Drachen-Gilde The Power of Sharingan 10:21 (5. Spieltag)

Wenigste Gegentore:
Alleine gegen den Rest der Welt Varden abr du Shurtugals 7:2 (Vorrunde 8. Spieltag)
Dragonstown Fellowship of Rider 2:5 (Vorrunde 6. Spieltag)
Alleine gegen den Rest der Welt Die invaliden Drachenreiter 8:2 (Vorrunde 2. Spieltag)

Torärmstes Spiel
Mistress of Dragons The Power of Sharingan 3:3 (2. Spieltag Vorrunde)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

235

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:49

Hallo Taralas,

vielen Dank für die Tabellen und Statistiken.

Als Mitglied von DLL hat mich natürlich die von Gruppe 2 besonders interessiert.

Ist es möglich (sorry, aber ich frag einfach mal ganz unverschämt:whistling: ) noch so eine Tabelle wie bei der Vorrunde zu den Torschützen über alle Gruppen zu bekommen?
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

236

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:08

@ Taralas: Deine Statistiken sind super!!!

Taralas

unregistriert

237

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:30

Ist es möglich (sorry, aber ich frag einfach mal ganz unverschämt:whistling: ) noch so eine Tabelle wie bei der Vorrunde zu den Torschützen über alle Gruppen zu bekommen?
Daran arbeite ich noch. Dazu fehlen mir noch die Daten der letzten 3 Gruppen. Wenn ich das fertig habe, kommen noch ein paar Tabellen. Versprochen.

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:11

Man Taralas, da machst Du Dir ja echt Arbeit. ;) Aber super Sache, sehr informativ, danke dafür! :thumbsup:

Taralas

unregistriert

239

Freitag, 19. Juni 2009, 14:33

Hier die Top10 Torschützenlisten der einzelnen Gruppen für die Endrunde:

GRUPPE 1


GRUPPE 2


GRUPPE 3


GRUPPE 4


GRUPPE 5


GRUPPE 6


ENDRUNDEBESTE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taralas« (19. Juni 2009, 15:13)


240

Freitag, 19. Juni 2009, 14:45

Taralas,

du bist spitze, genau so hatte ich mir die Liste vorgestellt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Thema bewerten