Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 07:26

Logbuch: Arena

Im Moment noch nichts spektakuläres. :)

Die Arena



Alte Arena
PS: Das Gebäude verschlingt Eisen in extrem großen Massen.


Drachenauswahl


Wettkämpfe


Wettfliegen











---
Edit(2008-08-27): Gebäudebild eingefügt.
Edit(2008-08-31): Neue Position der Arena, inklusive vergrößerter Arena.
Edit(2008-09-08): Drachenauswahl
Edit(2008-09-08): Wettkämpfe
Edit(2008-09-15): Wettfliegen

2

Mittwoch, 27. August 2008, 08:14

Hehe nun weiss ich auch wer mir das Eisen vor der Nase weggeschnapt hat.Wenn ich mir die Werte aber so anschau dann mus Tomatenschaf aber noch ganz schön nachsteuern.SOnst gibts bald nur noch einen Weg dahin und das war ja nicht der Plan des ganzen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 11:02

Wie nur noch eine Weg dahin?

4

Mittwoch, 27. August 2008, 11:56

Ganz einfach wenn das Spiel dich zwingt nur bestimmte Gebäude zu haben um dieses Ziel zu erreichen.Ohne die du einfach nicht weiterkommst weil der Zukauf von Materialen einfach zu teuer ist kauf doch mal 10000 eisen und mehr einfach zu.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Mittwoch, 27. August 2008, 12:23

Aber die verschlingt ja nicht nur Eisen in Massen. Auch auf die Mengen Bretter und Ziegel zu kommen ist nicht das billigste. Das wird noch spaßig wenn alle so weit sind ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

6

Mittwoch, 27. August 2008, 12:32

In der letzten Runde war es echt so daß vielleicht noch 2-3 Plätze frei verbaubar waren... mit dem weniger Bauland jetzt noch schwerer.

7

Mittwoch, 27. August 2008, 14:36

was bringt es eigentlich, wenn man die arena ausbaut?
Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Besuch bei Mushu
Besuch bei Fuchur

8

Mittwoch, 27. August 2008, 14:59

Könntest du auch noch ein Bild zeigen wie die Arena in der Landübersicht aussieht?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

9

Mittwoch, 27. August 2008, 15:28

Nur mit einer Arnea kannst du an Wettkämpfen teilnehmen.Neben den Kosten für die Arena musst ja auch noch deine Drachenzucht ausbauen , deine Drachen wollen auch gezüchtet werden und zu guter letzt muss ja deine Wirtschaft ja auch weiter wachsen. Da bn ich mal gespannt wie man das alles unter einen Hut bringt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

10

Mittwoch, 27. August 2008, 15:34

@ Uranos

11

Mittwoch, 27. August 2008, 15:43

Ah, danke, dann ist sie kleiner als ich dachte. Hatte schon geglaubt sie würde den gesamten inneren Kreis einnehmen.

Noch ne Frage:
Wenn man mit einer Arena Stufe 1 aber schon Wettkämpfe machen kann, was bringt einem dann eine Arena auf Stufe 2, 3, usw.?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

12

Mittwoch, 27. August 2008, 15:50

Im inneren Kreis ist nichts, zu mind. im Moment nichts.


Würde mich auch interessieren, warum man die Arena ausbauen sollte.

13

Mittwoch, 27. August 2008, 15:58

Naja sie bringt sehr gut Punkte.Richtig was gebracht hat sie aber bisher nicht.Blos eins frage ich mich warum die Arnea so weit abseits steht und exxtra das Land für sie reserviert ist ? Hätte ja dann auch überall stehen können?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

14

Mittwoch, 27. August 2008, 21:01

Hmmm... ich daxhte auch die Arena steht schön in dem mittelkreis. Hätte viel schöner ausgesehen. So geht sie etwas unter finde ich.

15

Mittwoch, 27. August 2008, 21:19

die Arena könnte ja auch Gold einbringen, sobald Drachen drinnen sind...

je größer sie Ausgebaut sind, desto mehr Zuschauer pro Kampf => mehr ertrag.

aber sonst... - sieht etwas unfertig aus, als ob ihr schneller als Tomatenschaf wart *FG*

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. August 2008, 21:53

Die Idee von Scram ist gut. Ich dachte auch dass die Arena eher in der Mitte steht und fast rießig ist. So siejt sie eher wie ein normales Gebäude aus, das ist sie aber nicht! Was soll denn nun in die Mitte kommen?

17

Mittwoch, 27. August 2008, 23:06

Gebäude-Bild eingefügt.
Siehe ersten Beitrag!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. August 2008, 23:11

kewl...:9

sieht toll aus^_^

nur stimm ich meinen vorrednern mal zu, dass die arena ruhig in die mitte könnte... und insgesamt auch größer, als die anderen bauten... :huh:

das hätte dann was^_^
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. August 2008, 23:52

Ja, ich zahle ja nicht so viel für die so "große" Arena wenn es dann nur ein pobliges Gebäude am Rande wird.

20

Donnerstag, 28. August 2008, 08:14

In der letzten<RUnde hat die Arnea nix gebracht war halt nur Prestige.Hoffe doch das sie nun Gold einbringt.Sosnst lohnt sich ja die Arnea überhaupt nicht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten