Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:14

Schieberegler durch eine direkte Eingabe ersetzen

Ich würde gerne die Schieberegler bei der Aufzucht von Drachen durch eine genaue Eingabe der zuzuweisenden Ressourcen pro Stunde ersetzen. Gerade wenn man die Regler auf ein Minimum reduzieren möchte ist das ein Geduldsspiel.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:22

Oder eher unmöglich.

Hilfreich wäre es schon. Vielleicht besteht die Möglichkeit dass man beides kombinieren kann?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Freitag, 19. Juni 2009, 00:06

die Idee hatte ich heute auch, als ich die Regler eingestellt habe^^

Wobei ich auch für beides wäre, sowohl Regler als auch Eingabefeld, das würde das ganze um einiges verunkomplizieren.
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2009, 19:20

*dafür bin*
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2009, 22:16

dafür wäre ich auch, sowohl man manche zahlen damit gar nicht hin bekommt, also hatte wegen dem Skript beim ersten mal versucht die maximal zahlen einzugeben, was nicht mal nach minütigem versuchen eingehauen hat. ;( :cursing:

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

6

Freitag, 19. Juni 2009, 22:43

:thumbsup: auch dafür :thumbsup:

Wäre vor allem sinnvoll wenn man Turnierdrachen züchtet wegen einer frühen Spezialisierung.

7

Samstag, 20. Juni 2009, 08:25

Ein Eingabefeld als Ergänzung fänd ich klasse, aber bitte nicht die Regler ersetzen! Die sollten unbedingt dableiben!

Thema bewerten